App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Aaahh schon besser. Hallo du hübscher.

Uiii du guckst ganz schön sauer ...aber trotzdem klasse find ich

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Also einsam am liebsten würde ich dich mal fotografieren. Mit den Selfies, das klappt nicht so

Und wie sauer er guckt

Einsam, deine Diashows sind immer klasse

auja ne gute Idee...wieso können wir drei nicht in einer Stadt wohnen ?

Ei da wäre was los

Gibts den mainchat nicht mehr ?

Hallo Franz,
was für einen Chat?

Zitat von Wolke P:
Ei da wäre was los

das wäre echt cool ,da könnten wir Abends bei einsam sitzen und Steak essen und quatschen ....ich bring selbstgemachte Buletten mit und ne riesen Schüssel Salat ......

Was ist denn ein Mainchat ?

Gib mal www:paniker.de ein

Dann wirst hierher weitergeleitet, dieses Forum hatte auch einen Chat eben den Panikerchat

Aber dann bitte keine Gruselfilme

Also Mel. Diese Aussage ist doch n Umzug Wert.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Ei da wäre was los

das wäre echt cool ,da könnten wir Abends bei einsam sitzen und Steak essen und quatschen ....ich bring selbstgemachte Buletten mit und ne riesen Schüssel Salat ......

So war das damals auch, also von 2001 bis 2004, da hatte ich dort meinen Zweitwohnsitz, im Chat

Zitat von Franz Huber:
Gib mal www:paniker.de ein

Dann wirst hierher weitergeleitet, dieses Forum hatte auch einen Chat eben den Panikerchat

Naja Franz, jetzt bist halt hier gelandet. Suchst du ne bestimmte Person oder nur so einen Chat? Weil hier bist ja im AngstForum und kannst auch drüber reden.

Nein Wolke keine gruselfilme. Bissel gepflegtes Gemetzel ja. Aber keine gruselfilme. Sei unbesorgt

Zitat von Franz Huber:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Ei da wäre was los

So war das damals auch, also von 2001 bis 2004, da hatte ich dort meinen Zweitwohnsitz, im Chat

Ja, das ist der Vorteil mit den Chats. Ich hatte auch durch nen Chat nen Freundeskreis total verteilt. Aber nicht so weit wie hier. Wir hatten uns immer in der Mitte getroffen. Oder luden uns am We gegenseitig ein. Die Kids vertanden sich gut, wir Erwachsenen verstanden uns gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ana123-4ever:
Also Mel. Diese Aussage ist doch n Umzug Wert.

super Idee ihr zieht beide in meine Stadt .....wenn ich im Lotto gewinne lass ich mir was einfallen Franz dann bleib doch einfach hier

einsam das Bild is klasse hast du irgendwie versucht verführerisch zu gucken ?

War echt ne klasse Zeit, aber dann kamen die hohen Benzinpreise und der Euro Teuro. Berufliche Veränderungen. Die Kids wurden größer, andere Zeiteinteilung. War schade drum.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore