App im Playstore
Pfeil rechts
1308

So lange mein Kreislauf mitmacht ok! Wobei es am besten ist, wenn ich sitze. Oh man ich wäre so gerne arbeiten gegangen. Jetzt fällt mein Turnangebot aus

Hier gibt es ja Einen der hat über 18000 Beträge. Wahnsinn.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ich muss ab und zu aus dem Fenster gucken. Blöde Kopfgrippe.

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat sollte gerade aus laufen.

Kopfgrippe ist so übel. Nix hilft am Tabletten oder tropfen.

und nicht vorn Schrank ? ...ja sicher geradeaus einsam lach wohin denn sonst ? ich bin saumüde muss gleich mal ins Bad mich frischmachen...bin aber gleich wieder da nicht weglaufen ihr lieben

Das geht grad noch so. Hoffe ich!

Zitat von ana123-4ever:

Die letzte Kopfgrippe hatten wir ja gemeinsam. Weist noch

So bis gleich ...

Bis gleich Mel

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

Die letzte Kopfgrippe hatten wir ja gemeinsam. Weist noch

Immer mal wieder schreiben, wieder hin legen und dann wieder miteinander geschrieben. Dann brennten die Augen also wieder aufhören. Man hoffentlich wird das diesmal nicht so schlimm.

Ja das weiß ich noch. Weil ich nach dem heiß duschen mitten im kalten Zug stand. Übel. Was ich da an Pillen geschluckt habe. Um anas Willen....

Ja so war das. Nur kann ich leider keine Tablette nehmen. Wirkt ja alles so extrem bei mir.

Bei mir leider nicht. Hauptsache bei Kopf weh die ibuflam 600. Habe welche vom Kollegen bekommen. Die schlagen mir nicht auf den Magen und helfen wirklich.

Neues Profil Bild muss ich auch noch raus suchen

wieder da ...die Sonne knallt hier rein ...schön so ...aber kühl

Jessica ist n voll schöner Name
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab immer die Wahl zwischen benommen sein und Schmerz weg oder Schmerzen. Also ertrage ich die Schmerzen. Mein Mann hat mir mal Schmerztropfen gegeben, das war eine Kindermischung. Ich dachte in meinem Kopf ist ein Swimmingpool.

Na. Mel. Wo warst du denn so lange?

Ah Nein. Swimmingpool haben hier ganz andere im Kopf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore