App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Das war aber ne kurze Nacht. Aber klar musstest ja aufstehen weil die Kids in die Schule müssen.

Also mein Engel War ein Geschenk des Himmels. Und das in letzter Not. ana123 auf ewig!

Guten Morgen ihr beiden. Habe vier Stunden geschlafen. Und auch gerade gefrühstückt. Bin voll.
Schon hab ich vergessen was ich sagen wollte. Na ja in paar Jahre ist Alzheimer vergessen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

einsam war grad weg als ich rein kam. Der schläft jetzt bestimmt oder ist arbeiten.

Ja und gleich kommt der Elektriker --der ganze Flur wird neu gemacht das zieht sich schon seit Wochen das wird dieses Jahr nicht mehr fertig ,aber naja was willste machen ---was koch ich heute Abend bloss ?

Zitat von ana123-4ever:
Also mein Engel War ein Geschenk des Himmels. Und das in letzter Not. ana123 auf ewig!

Guten Morgen ihr beiden. Habe vier Stunden geschlafen. Und auch gerade gefrühstückt. Bin voll.
Schon hab ich vergessen was ich sagen wollte. Na ja in paar Jahre ist Alzheimer vergessen.

Ach da bist ja. Ach welch ein schöner Morgengruß

Zitat von ana123-4ever:

Huhu einsam was haste leckeres gegessen? und was haste schönes gekauft ? auch wieder leckeren Grießpuddung von Emmi ? Den darf ich auch nicht essen aber Naturjoghurt den mag ich auch den darf ich auch

Zitat von ichbinMel:
Ja und gleich kommt der Elektriker --der ganze Flur wird neu gemacht das zieht sich schon seit Wochen das wird dieses Jahr nicht mehr fertig ,aber naja was willste machen ---was koch ich heute Abend bloss ?

Ah da hast bestimmt viel Dreck in der Wohnung

nee ich sag immer Schuhe schön draussen ausziehen das Treppenhaus sieht aus und wenn es draussen nass ist dann wirds ne Schlitterparty....ich hasse das ich kann zwar nicht raus aber wenn ich zur Terrasse gehe muss ich auch über den Flur dort hin da stehen ja auch meine Sträucher mit den Tomaten

Nein nein ich War vorhin bei netto rot und habe mir Semmeln und Salami und B. Wurst geholt. Das brauchte ich mal. Nicht immer gehacktes oder Kassler Kamm. Drei Semmeln und ich bin voll. Und wie. Habe von halb drei bis halb sieben gepennt. Schön mal um sieben auf zu stehen. Nein heute habe ich Freizeit. Das Bild habe ich auch schon abgeliefert.

Lecker Brötchen......hey haste heute frei ?

Jawoll. Nix zu tun und auch keine Aufträge. Das heißt columbo etliche folgen glotzen und expendables alle drei Teile hinter einander. Aber erst nachher. Muß erstmal verdauen. Und bissel hier im Forum tätig sein. Sonst kriege ich nie mein großen Stern. Den kriegt man bestimmt erst ab 2000 Beiträge.

Zeit für ne neue Signatur

Nein ab 2000 nicht war früher. Ich glaube ab 1500.

1500 ...stimmt Wölkchen,ah ne neue Signatur ich mach mir nachher auch eine....äh neue Signatur

Da bin ich ja noch weeeeiiiiiiiit entfernt von.

ich glaube ich weiß auch worauf einsam Heute auch noch wartet
Wir sind nahe an der 4000

Zitat von ana123-4ever:
Da bin ich ja noch weeeeiiiiiiiit entfernt von.

ach Unsinn da darfste gar nicht drauf achten, das schaffste schon irgendwann einsam schreib schön fleißig mit uns dann wird das schon
Sponsor-Mitgliedschaft

Dir ist aber auch klar daß wir die heute noch schaffen müssen?
Zu Befehl. Mel.

Zitat von ana123-4ever:
Dir ist aber auch klar daß wir die heute noch schaffen müssen?
Zu Befehl. Mel.

Jahaaaa so mag ich das

Ist Wolke noch da?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore