App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ja schon beim schreiben. Dauernd kurz weg. Dann ab senden und Augen zu und durch.

herrlich oder ?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Na ja. Ich bin immer noch gerädert. Dabei muss ich einkaufen. Nachher. Werde mir morgen paar Folgen Columbo anschauen.

was kaufst du denn schönes ? bringst du mir eine Schlangengurke mit und ein paar Tomaten ? achja und 4 Flaschen Mineralwasser und nen paar Wiener Würstchen und Eier ...

Schlangengurke? Würstchen? Eier? Gut. Habe ich. Ich meine gekauft. Dazu habe ich mir Fleisch geholt. Und Brot. Na das übliche halt. Nun schaue ich columbo. Black Lady.

Guten Morgen einsam,
sehe gerade du bist on. Aufgewacht oder Durchgemacht

Zitat von ana123-4ever:
Schlangengurke? Würstchen? Eier? Gut. Habe ich. Ich meine gekauft. Dazu habe ich mir Fleisch geholt. Und Brot. Na das übliche halt. Nun schaue ich columbo. Black Lady.

lach ich meine gekauft --herrlich --ich liebe deinen Humor -trocken ohne ende ...moin ihr beiden ....bin mal Brote schmieren und Frühstück machen für die Mäuse--bis gleich

Zitat von ana123-4ever:
Dafür pennt Wolke jetzt bestimmt.

Ne, nicht gepennt, aber zumindest lag ich schon im Bett um die Zeit.

Ich hab mein Brötchen vor mir, dass mein Männe mir gemacht hat. Ich nehme es leider nicht mit auf die Arbeit. Ich muss wieder vernünftig sein und zu Hause bleiben

Mal lunzen:

mmmm Sportsalami mit Gürkchen drauf. Also das werde ich Heute bestimmt essen.

ich hatte 2 Frikadellen und eine Tomate zum Frühstück oder Rühreier mit majo ....zum Frühstück kann ich schön schlemmen aber kein Brot keine Brötchen nix ---aber meine lieben müssen auf nix verzichten

Aber das Frühstück hört sich gut an

ist es auch -es gab Zeiten, da hab ich jeden Morgen entweder 4 Frikadellen mit majo oder ne Riesenschüssel mit Thunfisch, Eisbergsalat frischen Champions gegessen .Ach alles, nur eben kein Zucker kein Weizenmehl- also alles was ich gerne mag ich liebe Kekse und Kuchen über alles --aber damit hör ich komplett 2 Jahre auf ---und wenn ich alles geschafft habe gönn ich mir an den Geburtstagen mal ein Stück--werd auch mit Sport anfangen wenn noch ein paar Kilos weg sind ...hab im Wohnzimmer 2 super Sportgeräte stehen.

Zitat von Gerd50:
Igelchen Gerd steht einzig und alleine auf seinen Beinen
Also kannst du alle hübschen Frauen hier für dich beanspruchen
So bin Thera, schönen Abend euch

Bevor solche Anmaßungen zur Dauereinrichtung werden. Solche frauenfeindliche, abwertenden Behandlungen verbitt ich mir.
Hier werden Frauen nicht zur Ware deklariert.

Das musste ich jetzt noch gerade klar stelllen, denn das hat mich gestern Abend gestört.

Ich verbinde den Sport oft im Alltag. Die Treppen gehe ich schnell hoch, immer wieder in anderen Fußstellungen mal eine mal zwei Stufen. Mal 3 Stufen. Oder ich lege die Hände auf den Tisch oder auf die Fensterbank und mache Liegestütze. Oder Bauchmuskeltraining so zwischendurch. Usw. usw. Das hilft. Mein Muskelaufbau ist wieder so gut wie da. Also nicht so arg wie früher, aber das will ich ja nicht mehr.

Zitat von Wolke P:
Ich verbinde den Sport oft im Alltag. Die Treppen gehe ich schnell hoch, immer wieder in anderen Fußstellungen mal eine mal zwei Stufen. Mal 3 Stufen. Oder ich lege die Hände auf den Tisch oder auf die Fensterbank und mache Liegestütze. Oder Bauchmuskeltraining so zwischendurch. Usw. usw. Das hilft. Mein Muskelaufbau ist wieder so gut wie da. Also nicht so arg wie früher, aber das will ich ja nicht mehr.

hört sich gut an -soweit bin ich noch nicht ,das wird noch dauern aber ich seh das immer so :der Weg ist noch lang ..aber ich bin unterwegs...

Liebe Wolke P, wenn du denkst, dass mein Beitrag frauenfeindlich ist dann wäre er gegen die Forenregeln und es wäre dir angeraten den Beitrag von mir zu melden.
Ansonsten verspreche ich dir, nicht mehr in deinem Thread zu schreiben.

Schönen Tag dir
Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd, das hat nix damit zu tun, dass du im Treat schreibst und das weist du ganz genau.

Man packt Frauen nicht in Geschenke. Oller Sturkopf!

Wölkchen hab ich schon erzählt das ich heute morgen gegen 4 Uhr erst eingeschlafen bin ? Ich hab die ganze Nacht mit meinem Mann wach gelegen und wir haben Fernseh geguckt ....und um 6 aufstehen ....fühl mich so schwammig irgendwie ,wo ist eigentlich einsam ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore