App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Und jetzt gibt es einen kleinen einsam Namens Dieter ?

Heilige ana. Wolke. Wie fies gemein brutal Du doch bist.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Wolke P:
Und jetzt gibt es einen kleinen einsam Namens Dieter ?

nee einen kleinen Dieter der nicht mehr einsam is

Also ich schließe jetzt keine Wahrscheinlichkeit aus.

auweia ...ich glaub du musst nen blümchen pflücken

Aber was habe ich denn getan ?

Ja genau. N Blümchen ist fällig

Gut, jetzt hast du eines. Ich weiß zwar nicht warum ich fresch war, aber vorsichtshalber. Nur jetzt muss ich 24 Stunden zu dir lieb sein

Zitat von Wolke P:
Aber was habe ich denn getan ?

Und jetzt gibt es einen kleinen einsam Namens Dieter ?...das isses Wölkchen

Zitat von Wolke P:
Gut, jetzt hast du eines. Ich weiß zwar nicht warum ich fresch war, aber vorsichtshalber. Nur jetzt muss ich 24 Stunden zu dir lieb sein

das wird dir schwer fallen

Genau. Das ist böse. Dann lieber die Oma. Die kann mir wenigstens nicht abhauen.

ich kapier es nicht

Die geht noch richtig ab. Hab Sie mal auf ner Party gesehen. Mit Katheterpolonaise auf ner Gebisstauschparty

Ich auch nicht, wie so oft.

Es geht um die Oma die sich am Fenster fest gesaugt hatte als ich nackig durch die Straße lief.

Siehst, wie es mir hier manchmal geht. Da kapiert man nur Bahnhof und lacht trotzdem mit. Oder ist der Lacher deshalb

Zitat von ana123-4ever:
Es geht um die Oma die sich am Fenster fest gesaugt hatte als ich nackig durch die Straße lief.

ja ich erinner mich und als du sie gesehen hast warst du völlig aus dem Häuschen --äh wart ihr nicht auch noch im Keller ? da haben Wölkchen und ich dich befreit und du wolltest gar nicht weg ....oder bring ich da jetzt was durcheinander ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein ist alles richtig. Mit der Flucht auf dem Berg und so

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

ja ich erinner mich und als du sie gesehen hast warst du völlig aus dem Häuschen --äh wart ihr nicht auch noch im Keller ? da haben Wölkchen und ich dich befreit und du wolltest gar nicht weg ....oder bring ich da jetzt was durcheinander ?

Das war doch klasse mit Smilies inszeniert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore