App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Und es muss Wäsche bügeln. Ganz wichtig! Sonst ist das Gerät unnütz!

Oooh jetzt kommt ne böse Erinnerung. Ich wollte Heute das kühle Wetter ausnutzen und bügeln. Ei jetzt fang ich auch nicht mehr an. Ne ne

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

jaa, hust, ich auch... Das ist aber morgen noch genauso schön...

Genau jetzt wird nicht gebügelt

Nee, jetzt wird gleich geschlafen ...

Oh ja, es ist schon spät
Und meine Augen stelle ich fest, dass war nicht die Brille. Die Augen spielen verrückt. Ei die Kopfgrippe wird sich doch wohl jetzt nicht auf die Augen legen wollen. Oder es war der Durchzug. Also Männe Schuld. Ich war nicht zu viel am PC! Nein! Nein!

Die Kopfgrippe! Eindeutig ...

Dann ruh deine Äuglein mal aus... Gute Nacht. Bis morgen...

Gute Nacht, schlaft gut, träumt süß
Anschana und Meli

Und sollte einsam in Berlin Heute noch rein schauen.
Du auch schlaf gut träum süß

Hihi wie bei den Waltens.
Aber jetzt Laptop aus. Augen zu. Kopf schonen!

Männe Schuld lach ne is klar ...schlaf schön musste mir mal eben die Königin kaufen das hat gedauert spiele doch Clash of Clans ...

Zitat von Wolke P:
Und sollte einsam in Berlin Heute noch rein schauen.
Du auch schlaf gut träum süß

Da ich ein genickt bin und Grad wach erstmal ein Guten Morgen. Der Nacht Kaffee thread der schlaflosen kann also beginnen. Was steht denn nun an bei mir? Bäh. Stimmt ja. Abwaschen. Müll raus und Klamotten aus sortieren. Bin so gut wie kuriert. Na fast. Schnell ne Pille geworfen. Die letzte definitiv. Herrlich die Nacht ist jung. Herrliches Wetter draußen. Stürmt kühler Wind. Staub saugen kann ich auch gleich. Juhuu.FDa hier nämlich volle Party im Gange ist hier inne Hütte. Die geht wieder Bis um vier. Das muß ich aus nutzen. Kann ich auch Musik etwas laut machen ohne zu stören. Falls Wolke nicht mehr hier rein schaut dann schläft Se schon. Dann dir auch gute Nacht und träume auch süß. Alle anderen auch ne gute Nacht.
Bin dann mal im Keller staubsaugen...

ach ich würd jetzt auch gerne staubsaugen aber unsere Nachbarn sind Erbsenzähler also kann mans knicken hier darf man nix wehe du pupst um nach 22 Uhr da kanns passieren das die Polizei klingelt und guten Abend sagt....najaaa mittlerweile gehts ich komm mit solchen Leuten nicht klar so nach dem Motto RTL Nachmittagsserie ....Hallo Einsam Berlin wieso saugst du im Keller staub ? Ja das Wetter endlich Frischluft -schön das es Dir besser geht

Haha das mit dem Keller War n Scherz. Ja mit solche Nachbarn käme ich auch nicht klar. Aber bei mir würden die auf Granit beißen. Na hier ist so ne Veranstaltung vom Eigentümer. Es ist richtig laut. So kann ich um diese Uhrzeit auch laut sein was mich tierisch freut und kann auch Musik hören. Und kein Nachbar kann sich beschweren. Haha. Und die Beamten sind auch machtlos. Zum Glück bin ich Nacht aktiv. Da stört es mich nicht. Aber ich habe schiss daß das Fenster durch den starken Wind raus fliegt. Das ist Auf kipp. Und knackt schon beim Wind Zug.

ich bin auch Nachtmensch--du musst das mal von der positiven Seite sehen wenn das Fenster ganz rausfliegt haste noch mehr Frischluft ....aber das man mal etwas lauter sein kann is schon cool wenn unsere Nachbarn und die sind wohlgemerkt 25 und 27 also saujung wenn die untern grillen lassen die um Punkt 22 Uhr alles stehen und liegen da hört man nix mehr ....ich finds lächerlich und das Benehmen is genau das was ich an vielen deutschen echt verabscheue---im Ausland da geht das leben erst um 22 uhr los das ist leben wenn ich tot bin kann ich noch genug schlafen ...is doch so ....auja Musik hören und das laut konnte ich hier in der Wohnung noch nicht ausser über Kopfhörer...aber das is viel schöner die Musik auch mal so laut hören zu können das fehlt mir auch richtig

A propos Fenster: Ich befinde mich in meinem Wohnwagen. Gestern abend musste ich wegen der Hitze lüften. Da fiel mir eines der Fenster beim Öffnen fast runter. Grund: Eine Schraube war lose.

Um 2:30 Tablette eingeworfen, um 4 Uhr eingeschlafen, um 10:15 wach geworden, dann wieder von 13 bis 15 Uhr geschlafen.

Heute stand ich vor der Wahl: Entweder Alk. oder wieder Tablette. Von Tabletten wird man ja abhängig, also hab ich den Alk gewählt. Und ich bin immer noch nicht müde.

Ja da muss ich dir recht geben. Deutschland macht rund um Schlag. Woanders geht es erst richtig los um zehn. Als ich im Urlaub damals War was War das für leben. Ah deine Nachbarn sind genau meine Welle. Unter denen würde ich gerne mal wohnen für n Monat. Denen würde ich diese miese masche aus treiben. Mitte zwanzig süß m sind die? Um Gottes Willen. Wie schlimm sind die dann mit 40?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ichbinMel:
auja Musik hören und das laut konnte ich hier in der Wohnung noch nicht ausser über Kopfhörer...aber das is viel schöner die Musik auch mal so laut hören zu können das fehlt mir auch richtig

Du wirst mir noch richtig sympathisch. Das ist der einzige Grund, warum ich noch an meinem Einfamilienhaus festhalte. Da kann ich bis 22 Uhr so laut machen, wie ich will

bei mir ist das immer so wenn ich mich tagsüber auch nur 1 Stunde hinlege is dann mit normal Abends schlafen gehen nix...aber durch dir Ferien ist mein Schlafrythmus eh wieder völlig im Eimer ....

aber von 4 Uhr bis 10:15 is ja schon mal ne gute Zeit hast du das am Stück geschlafen oder mit Unterbrechungen ?

Ja mit dem Schlaf und Tabletten War es auch bei mir irgendwie so. Im ein Familien Haus kann man doch rund um die Uhr so laut sein. Es sei denn das Nachbar Haus ist gleich nebenan

ich bin nicht so schnell im schreiben hier am Handy. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore