App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Wolke P:
Und wirst immer organisierter einsam in Berlin. Jetzt packst schon dein Notfallköfferchen
Und dazu kommen dann demnächst vielleicht ein paar liebe Freunde in deiner Nähe, also so welche die man zwar schlecht findet, aber wohl doch irgendwo sind. Die dich nicht alleine lassen. Ich hatte die Freundin jahrelang neben mir wohnen, dauerte mindestens 10 Jahre bis ich sie endeckte und sie mich. Klingt verrückt, ist aber so. Wir waren inzwischen beide so mißtrauisch was Freundschaft angeht, dass wir uns wie scheue Rehe erst mal jahrelang beschnupperten. Dann nannten wir uns Nachbarin, dann gute Nachbarinnen, dann Freundinnen. Heute sehen wir schon beim vorbei laufen, ob es dem anderen gut oder schlecht geht. Kurz danach gehts Telefon. Das hatte ich zuletzt in meiner Schulzeit so ne Freundin.

das ist schön wenn man sowas hat ....das beste was es gibt

Ja als Dame hat man es eh immer leichter. Hier sind die Leute so arrogant und so weiter. Am Montag werde ich den Koffer mit Schöne Sachen füllen. Hier ist es so gut wie unmöglich. Nun ja mal schauen. Irgendwo anders wäre es einfacher. Dieser unsichtbar Status habe ich auch raus genommen. Das ist nämlich völliger Blödsinn daß der an War.

Ja vielleicht nehme ich auch den doppelt so großem Werkzeug Koffer. Der Bleibt so lange inne Ecke stehen Bis zur nächsten Erkrankung.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Haha seh dich grad rum wühlen und deinen Notkoffer packen. Ist das schön, wenn man in Bildern denkt. Zumindestens in so Momenten.

Also ich dachte immer die Männer haben es einfacher mit der Freundschaft. Ich war und bin es immer noch ein Kumpeltyp. Kann halt Männer lieben wie Brüder. Und ne tiefe Freundschaft ist sowas wie Liebe. Darum bin ich da auch so vorsichtig bis ich mich auf eine Person ganz einlasse. Weil es verdammt weh tun kann, wenn du dann verletzt wirst.
Naja mit den Kumpels, mein Mann wusste es immer einzuordnen. Weil wie sagte er mal. Ei dir springt einer fasst ins Gesicht und macht dich den ganzen Abend an und du kriegst nix mit. Hat er recht. Will ich auch nicht mitkriegen. Will gute Unterhaltung und kein Verhältnis. Aber das ist ein anderes Thema.
Die Kumpels erst mal. Also ich Kumpeltyp- Handwerkerherz durch mein Vater und meine Brüder, Hauptverdiener, ehemalige Body-Builderin (auf Männermuskel trainiert), Zuhörer. Auf Deutsch ich hab ne männliche Seite in mir. Fähig, Männer also meine Kumpels gern zu haben wie meine Brüder. Da sind nun die Frauen der Kumpels. Die kommen meist damit nicht zurecht, dass ihr Mann ein vertrautes Verhältnis zu einer Frau hat. Oder noch schlimmer, Kumpel schaut mich plötzlich an wie Frau und nicht wie Kumpel. Nur wie oben beschrieben. At Wölkche merkt das erst, wenn fast alles zu spät ist. Bum Freundschaft kaputt.
Die Freundinnen. Also wie ich bereits geschrieben hatte in nem Threat, gab es bei uns einen Rollentausch. Wenn Frauenfrühstück und co stattfand. War at Wölkche am arbeiten. Und wenn at Wölkche abends ausgehen konnte, dann musste Frau auf die Kinder aufpassen. Und wenn dat Wölkche ständig nur Freundin für die schlechten Zeiten war und in den guten Zeiten links liegen gelassen wurde. Und dat Wölkche sich darüber äußerte, wars Wölkche wieder alleine.
Was meinst, wie oft ich neidisch die amerikanischen Filme geguckt habe wie Sex in the City und Friends. Sowas hatte ich mir immer gewünscht. Ich bin jetzt so froh, dass ich außerhalb der Familie wenigstens eine Seelenverwandte gefunden habe. Wobei ich diese auch schon beinahe verloren hätte, weil ich ja nie ungemütlich werden, wenn man mir absagt.
Einsam in Berlin, wir Frauen haben es nicht leichter. Nein, nein.

Ja Mel, das ist wirklich das beste was es gibt.
Besonders, wenn es eine ehrliche Freundschaft ist, wo man sich gegenseitig etwas sagen kann und man füreinander da ist. Unsere Männer sorgen sogar dafür, dass wir unsere Zeit miteinander nicht vergessen im Alltagstrubel, weil sie sehen, dass wir uns gut tun.

Da ist was wahres dran. Auf jeden Fall. Die haben hier halt andere Interessen. Partys und saufen gehen *beep* etc. Manchmal sehe ich auch jemanden am Gang an um zu wissen das ich mit dem nix anfangen kann. Am besten ich ziehe mein eigenes Ding durch Wie bisher. Ich will endlich mal auch zu dieser Farmin dden Keller Gewölbe rein. Das sind so meine Sachen und durch den Wald. Da würde mich eh niemand begleiten. Manche Sachen macht man am besten allein. Sonst hat ja niemand zu etwas Bock irgendwas zu unternehmen. Ehrliche Freundschaft findet man hier kaum in dieser Stadt. So gut wie gar nicht.

Verrückt, dabei gibt es in Berlin so viele Menschen. Also mir waren es zu viele Menschen. Wir waren ja letztes Jahr da.

Mel,
ich suche hier immer noch die Unsichtbaren und die Gäste. Bei mir steht hier unten alles blau und Mitglieder online.
Guck ich falsch?

geh auf Forum Home und skroll dann runter dann siehst du das

AAAAh, jetzt ist das Geheimnis gelüftet. Und ich schaue hier unter sämtlichen Beiträgen

jetzt sieht man wie viele unsichtbar sind

Ich dachte, es sind mehr Unsichtbare in unsichtbaren Räumen

schade das bei den unsichtbaren der Name nicht dabeisteht

Ei dann wären sie ja nicht mehr unsichtbar
Die geheimnisvollen Unsichtbaren deren Namen offenbart wird.
Dann müssten nur noch unsere sichtbaren Namen verschwinden und dann würde die Welt wieder stimmen

lach das isses ja alle unsichtbaren kann man mal eben kurz den Namen sehen die wissen natürlich nix davon --ich würd auch nix sagen aber das wär mal was oder wer die ganzen Gäste sind ---manchmal wenn ich morgens alleine hier bin denk ich es sind soviele Leute hier angemeldet aber man kann auch nicht einfach bei jemanden aufs Profil gehen das find ich auch schade

Stimmt, dass wäre klasse. So kurzes Geheimnis lüften. Wir sind hier ein offenes Buch und Gäste und Unsichtbare sind unsichtbar. Ei das kanns doch nicht sein
Hab mal grad für Durchblick gesorgt. Meine Brille war durch das ständige einschlafen mit Brille so verdatscht. Da hat nur noch der Apparat geholfen.

Welcher Apparat ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Für Brillen sauber zu machen. So mit Ultraschall glaube ich. Die Optiker haben auch so Geräte. Meine Mutter hat den mir geschenkt. Sie sagte, dass er sich für sie nicht lohnt. Und ich bin richtig glücklich damit. Manchmal ist meine Brille so verdatscht, das kann ich nicht haben.

Hab meinen auch grad rausgekramt. Ist schon der Wahnsinn, wie blitzblank die Brillen werden. Suche jetzt nach einer Möglichkeit mein Auto und meine komplette Wohnung da reinzustopfen. 480 Sekunden und alles ist sauber. Schon cool...

stelle ich mir gerade vor. Am besten saugt es noch alle auf, reinigt alles und spuckt es dann wieder aus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore