App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Such grad die ganze Seite nach Unsichtbaren ab

Huhu Wolke ja geht mir besser nach einer Woche und dank etliche Pillen. Aber die Hitze macht mir zu schaffen. Ich will in die kalte Wanne aber trau mir nicht weil ich befürchte n Rückfall zu kriegen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ist ja toll, und hast Gestern noch was zu Essen bekommen? Bei mir ist auch wieder besser. Allerdings liebt mein Mann den Durchzug und ich glaube, das ist für mich nicht so gesund. Hab mir jetzt durchzugsfreie Plätze gesucht.

Ja zu futtern ist da. Alles besorgt heute. Das muss bei mir auch der durch Zug gewesen sein. Da stand ich mitten drin. Übel. Nie wieder. Ich bleibe trotzdem im Bett heute noch liegen. Bin noch matt. Schaue whats up dad und nebenbei am PC was machen. Sonst nix.

Ja ruhe dich lieber noch aus, das war ja ganz schön heftig. Und gut, dass du wieder was zu Essen hast du Armer.
Du brauchst ja schon fast so einen Notration für schlechte Zeiten. So ein paar Dosen, die du immer wieder ersetzt, wenn du was von weg genommen hast. Damit du nicht wieder so unterversorgt bist, wenn du wieder Bettlägerig wärst.

Ich versuche Heute weniger zu liegen, da mein Kreislauf immer so arg runter geht. Aber geschont wird sich noch. Hab schon genug böse Sachen mit den Viren mitgemacht.

Ja da habe ich auch schon einiges durch mit Viren und Würmer. Ne Würmer hatte ich noch nie. Diese PC Sprache muss ich mir ab gewöhnen. Not Ration werde ich auf jeden Fall machen. Habe n Akten Koffer. Da kommt dann Alles rein. Büchsen Nudeln und Tee und Pillen und sonstige medis. Und da bleibt der Koffer inne Ecke stehen Bis zur nächsten Attacke.

ja schonen müssen wir uns auf jeden Fall noch.
Ich will Film schauen aber liege nur sinnlos Rum.

Wie bei mir damals der Tee, die Muschelnudeln und die Gemüsebrühe

Alleinlebende in fremden Städten müssen Organisationstalente sein
Ich dachte immer eine berufstätige Mutter muss ein Organisationstalent sein, aber damals musste ich das auch sein.
War mir damals nicht bewusst.

Ja wenn ich nicht Bett lagerig bin dann wäre ich fast n Organisations Talent. Nur die Rübe macht zu schaffen

Zitat von Wolke P:
Such grad die ganze Seite nach Unsichtbaren ab

Frage mich auch gerade, wo ich bin.. wo ich heute Nacht wohl war? Evt. habe ich doch geschlafen es nicht bemerkt?

Schön, Einsam, dass Du versorgt bist es etwas besser geht!

Haha Stina,
gibt es hier also nachts nicht nur Unsichtbare, sondern auch Schlafwandler

Hm, sieht so aus Evt. sollte ich mal nachsehen, was ich so geschrieben habe, rede ja auch im Schlaf... ohoh...

Haha, all deine Geheimnisse. Hab schon alles gelesen.
In dem unsichtbaren Forum

Das unsichtbare Forum.. jaaaa... das muss ich im Schlaf entdeckt dann vergessen haben...

da muss ich auch mal hin mal bißchen rumspionieren .............

Ich warte auf Dich... Aber nicht weiter sagen, dass es das gibt...

Und wirst immer organisierter einsam in Berlin. Jetzt packst schon dein Notfallköfferchen
Und dazu kommen dann demnächst vielleicht ein paar liebe Freunde in deiner Nähe, also so welche die man zwar schlecht findet, aber wohl doch irgendwo sind. Die dich nicht alleine lassen. Ich hatte die Freundin jahrelang neben mir wohnen, dauerte mindestens 10 Jahre bis ich sie endeckte und sie mich. Klingt verrückt, ist aber so. Wir waren inzwischen beide so mißtrauisch was Freundschaft angeht, dass wir uns wie scheue Rehe erst mal jahrelang beschnupperten. Dann nannten wir uns Nachbarin, dann gute Nachbarinnen, dann Freundinnen. Heute sehen wir schon beim vorbei laufen, ob es dem anderen gut oder schlecht geht. Kurz danach gehts Telefon. Das hatte ich zuletzt in meiner Schulzeit so ne Freundin.
Sponsor-Mitgliedschaft

Haha ein neuer Ort. Das unsichtbare Forum. Hoffentlich spuckt es da nicht!

Kleiner Zwischenbericht für einsam in Berlin.
Passte gerade, meine Freundin hat mich 4 Tage nicht vorbei laufen sehen und jetzt angerufen. Was mit mir los ist.

Werde gerufen. Mir fehlt jetzt nur der Kuchen aus Stinas Keller.
Bis später

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore