App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Kurze dumme Zwischenfrage: Was ist eine Kopfgrippe? Klingt arg böse...

Meine Sterne haben sich gestern auch verwandelt... so geht das...

Hallo Stina,
bei ner Kopfgrippe würde es dir gut gehen, könnst den Kopf absetzen. Also bei mir handelt sich meist dann um ne verschleppte Grippe. Kein Husten, kein Schnupfen einfach nur Kopfweh und Schwindel. Man sieht auch schlecht, also zumindest ich sehe immer wieder verschwommen oder die Augen tränen bei Anstrengung. Als ich das es erste Mal hatte hat der Arzt seine Hand auf meinen Kopf gelegt und mit den Fingern gedrückt. Ich Autsch gebrüllt. Er Diagnose Kopfgrippe. Das blöde ist, meine Kopfgrippe will sich auf die Ohren legen. Das verursacht dann Pfeifen. Was ich die Nacht hatte. Dann muss ich Gylomethol holen, damit sich nicht hinter den Ohren festsetzt. Und dann bleib ich auch brav zu Hause, wenn ich mich auch sonst auf die Arbeit schleppe. Denn das Ohrenpfeifen macht einen Wahnsinnig. Dann kann ich nämlich zu dem ganzen nicht schlafen und Schlaf ist ja die beste Medizin.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Muss auch immer Aspirin 100 im Haus haben wegen den Ohren. Wenn es morgens nicht weg ist, muss ich sofort 3 Stück nehmen.

Ich kann mal wieder überhaupt nicht schlafen, hab diese Nacht noch kein Auge zugetan Untertags werde ich wieder wie gerädert sein

Gruseliges Gefühl, als einziges registriertes Mitglied online zu sein... alle schlafen, nur ich nicht.

Klingt anstrengend, ich habe zum Glück niemals nie Kopfschmerzen. Wünsche euch allen gute Besserung.

EinsamBerlin, Personen, die sich Freunde oder Bekannte nennen aber nur gegen Bezahlung etwas für einen machen braucht niemand. Da würde ich doch lieber die echte Dienstleitung in Anspruch nehmen ein von vorn herein klares Geschäft abschließen. Hier gibt es auch Apotheken die liefern, bei euch bestimmt auch.

Juwi, bin auch noch wach, trotte aber gleich mal Richtung Bett, allmählich fallen die Äuglein zu... Wenn das nur so einfach wär...

Ich kann leider auch nicht schlafen und habe gerade eine Tablette eingeworfen. Letzte Nacht war schon kurz.

Ich habe das mit dem Schlafen heute noch nicht mal versucht... Bin morgen um 9 zum joggen verabredet, werde die Strecke bestimmt kriechen... mal sehen, ob die Schnecken schneller sind als ich...

Ich habe dann eine Tavor genommen, binnen einer halben Stunde war ich weg und jetzt bin ich halbwegs fit. Ist schon gut, dass es solche Medikamente gibt! Ich nehme auch nur selten Tavor, vielleicht 2, 3x im Monat, wenn es mit dem Schlafen gar nicht klappen will.

Süß dein Filmchen Stina.
Werdet ihr dann morgens wieder richtig wach von den Medikamenten. Ich bekam damals als ich die PA und das Burn Out hatte, etwas für die Nacht. Morgens wurde ich gar nicht wach und kam kaum aus dem Bett. Und dann kam da noch die Gegenwirkung. Die Beine wollten nachts abhauen. Ich musste ab und zu im Wohnzimmer schlafen, damit mein Mann wenigstens mal ne Nacht schlafen konnte. Und die Medikamente für den Tag, da fing ich plötzlich an zu plappern. Wie eine Wahnsinnige. Und der Kühlschrank, da bin ich richtig drüber hergefallen. Hatte alles was ich damals durch den Psychostress abgenommen hatte wieder zugenommen plus 10 kg dazu.
Wenn ich drei Abende hintereinander Melissengeist nehme, bin ich spätestens den dritten Morgen total benebelt.
Kann auch grad wegen meinen Kopfschmerzen nix nehmen. Asprin ist das höchste. Mein Mann gab mir mal von so Schmerztropfen die Kindermischung und ich war plötzlich wie weggetreten.
Und die Wirkung von Muskelentspannenden Medikament, als ich Schleudertrauma hatte. Boa ich hatte keine Muskeln mehr. Bin an der Wand entlang ins Bett. Gummibeine sag ich nur.
Und da heißt es, Hochsensible sind zum überleben gemacht. Na dann hoffe ich, dass ich niemals ein Medikament zum überleben brauche.
Sorry, das musste ich jetzt mal losschreiben. Ich will grad meine Kopfschmerzen weg schreiben. Ich wünscht grad, ich könnt irgend ein Hammerschmerzmedikament nehmen, dass mir den Kopfschmerz weghaut. Aber....

Zitat von juwi:
Gruseliges Gefühl, als einziges registriertes Mitglied online zu sein... alle schlafen, nur ich nicht.

so gings mir gegen 4 Uhr heute morgen noch nicht mal ein unsichtbarer war da

Kopfschmerzen hab ich auch leider ziemlich oft aber bei mir helfen nur Thpmapyrin alles andere null Wirkung aber ich nehm auch nur Tabletten wenn der Schmerz schon sehr stark ist manchmal gehts von alleine wieder weg aber ich kann ziemlich gut einschätzen ob der Scherz wieder weggeht oder bleibt ....gute Besserung Wolke P

Schwebt ihr des nachts alleine durch die Foren.
Wie siehst denn, dass keine unsichtbaren da sind. Die sind doch unsichtbar.

Meine Tochter sagt auch immer: Das ist gut, dass wir nichts nehmen können, denn so lernt der Körper sich selbt zu regulieren.

Ich hatte heute Nacht im Dunkeln n schönen Film geschaut. Der unsichtbare Gast. Diese Geister schreie sind unglaublich beängstigend. Solche schreie habe ich noch nie gehört und muß sagen das es der beste Effekt War den ich in einem Film je erlebt habe. Gruselig

Zitat von Wolke P:
Schwebt ihr des nachts alleine durch die Foren.
Wie siehst denn, dass keine unsichtbaren da sind. Die sind doch unsichtbar.

ganz unten steht immer wieviel online sind wieviele unsichtbare da sind und wieviele Gäste

Zitat von EinsamBerlin:
Ich hatte heute Nacht im Dunkeln n schönen Film geschaut. Der unsichtbare Gast. Diese Geister schreie sind unglaublich beängstigend. Solche schreie habe ich noch nie gehört und muß sagen das es der beste Effekt War den ich in einem Film je erlebt habe. Gruselig

sowas gruseliges guckst du ? in der Nacht ? näää da hätt ich ja Angst ich mag lieber was lustiges oder ein Drama
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja War voll krass. Ist n uralter schwarz weiß Film. Nachts und allein muß man so was schauen.

und Drama habe ich nachher genug sobald ich in der u Bahn bin

Huhu einsam in Berlin, gehts dir Heute besser?
Mel ich such gerade die Unsichtbaren. Da unten steht nur Mitglieder online und lauter blaue Namen.

Also zur Zeit keine Unsichtbaren und keine Gäste oder?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore