App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ja mir ist das eigentlich auch wurscht. Soll der mich so sehen.

Zitat von EinsamBerlin:
Ja das ist ganz komisch. Ich habe auch kein traffic mehr und das Internet ist so lahm. Und das nur am Handy. Ja der meinte die Fahrt hierher und einkaufen gehen kostet halt. Das die dann aber gleich n 100er verlangen. Übel. Mies. Ich könnte hier gar kein rein lassen in die Bude. Wie die aussieht. Die Schwindel Anfälle sind zu Glück fast weg. Ich War ja gestern noch Wie an gesoffen. Wie oft ich gegen den TürRahmen gelaufen bin. Irgendwas wollte ich noch

Na noch muss nix geliefert werden. Noch habe ich paarPillen

lach auch wenn das eigentlich nicht zum lachen is ich bin gerade am lachen das is so niedlich formuliert ein paarmal gegen den Türrahmen gelaufen bin ..aber das kenn ich wenn man krank ist die Bude aussieht wie Sa u udn nix passiert die Welt steht irgendwie still in den Momenten ...aber hey das wird wieder und was ist wenn du Abends bei der Familie anrufst dann hat ja keiner mehr ne Ausrede dann müssten ja alle da sein ?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

So ist es. Und ne Wohnung sieht halt nicht geschniegelt aus, wenn man krank ist. Ich hätte hier ein paar Helferlein, aber trotzdem sieht es nicht so aus, wie wenn ich fit bin. Könnt andauernd von der Couch aus rum mosern, aber schlechte Laune verbreiten hilft ja auch nix. Außerdem kränkelt hier jedes so ein bisserl.

Ach waren das noch Zeiten, wenn man krank zu Hause lag und Mama hat Süppchen und Teechen gekocht und um einen herum aufgeräumt.

Ah Du da kannst ruhig lachen. Ich bin ja nicht so n Miesmacher. Wenn ich mich selber sehen würde dann wäre das auch für mich lustig. Weil ich weiß das es mir wieder besser gehen wird. Deswegen kann ich das so formulieren. Ja das macht richtig boing und dann torkel ich ins Bad weiter. Das ist echt als wenn man getrunken hat. Darüber kann ich auch deswegen lachen weil es mir nicht weh tut und die Kopf Schmerzen nicht stärker werden. Der Tür Rahmen ist nämlich hohl.

Zitat von Wolke P:
Ach waren das noch Zeiten, wenn man krank zu Hause lag und Mama hat Süppchen und Teechen gekocht und um einen herum aufgeräumt.

das war schön ....

Na welche ein Glück

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

das war schön ....

Ohja. Da hatte krank sein noch einen Sinn!

Zitat von EinsamBerlin:
Ah Du da kannst ruhig lachen. Ich bin ja nicht so n Miesmacher. Wenn ich mich selber sehen würde dann wäre das auch für mich lustig. Weil ich weiß das es mir wieder besser gehen wird. Deswegen kann ich das so formulieren. Ja das macht richtig boing und dann torkel ich ins Bad weiter. Das ist echt als wenn man getrunken hat. Darüber kann ich auch deswegen lachen weil es mir nicht weh tut und die Kopf Schmerzen nicht stärker werden. Der Tür Rahmen ist nämlich hohl.

wenn ich in den Seilen hänge seh ich auch aus das kann man nicht in Worte fassen so hat mich der Arzt gesehen am schlimmsten is es ja wenn man nicht mit dem Oberkörper irgendwo vor läuft sondern mit den Zehen an den Kanten und Ecken davorknallt da hat man gleich 90 Grad Fieber mehr da kommt Bewegung rein --das passiert mir ausgerechnet immer dann wenn ich krank bin

Anrufen. Nimmt keiner ab. Wenn die nicht mal SMS Antworten. Habe Grad im Spiegel geschaut.... oh mein Gott. Was schaut mich denn da an? Das bin nicht ich. Wer sind sie. Verschwinden Sie aus meinem Spiegel oder wohnen Sie hier? Nein ich rede nicht mit Ihnen. Ich Rede nur mit Facebook. Sind Sie Facebook?

Da schaut mich so ein waldschrat an. Ich habe ganz großen Bock auf n gruselfilm. Aber erst wenn es dunkel ist. Hoffentlich bin ich Montag wieder fit.

Boa bist du mutig einsam in Berlin in den Spiegel zu gucken.
Den vermeide ich grade.
Wenn du Glück hast, schaffst es vielleicht bis am Montag. Der Kreislauf muss wieder in Schwung kommen. Ich mach immer wieder Gymnastik mit den Beinen. Kopf kann dabei liegen bleiben. Das blöde von der Liegerei ist nämlich, dann bist gesund, aber der Kreislauf ist von der Liegerei total im Keller.

Ja das stimmt. Bei mir ist alles zur Zeit kaputt. Ich wollte eigentlich seit Stunden macgyver schauen. Nixist. Oh ja da War ich echt mutig. AAn den Spiegel muss ich dauernd vorbei weil der Tee ziemlich schnell treibt oder wie das heißt.

Ey wo sind meine 5 blauen Sterne hin? Ich will meine 5 Sterne wieder haben.
ich bin doch kein Stamm Mitglied nur weil ich mal hier zwei drei Antworten schrieb.

Und, hast schon geschaut, ob du einen Lieferservice hast, der EC-Karten annimmt. Für 100 Euro kannst dich da mit fertig gekochten für zwei Tage eindecken. Vor allem fertig gekocht!
Ich habs grad geschafft die Wohnung zu saugen. Jetzt pocht der Kopf. Einsam in Berlin, so wollte ich jetzt nicht mit dir mitleiden
War es letzt auch lustig. Da hatte ich in der gleichen Woche das selbe wie meine Schwester. Blasenentzündung, aber über den ganzen Unterleibbereich. Wusst nicht mehr mich zu drehen und zu wenden. Ruft die mich an und erzählt, dass sie grad so arg krank ist und beschreibt die selben Wehwehchen. Verrückt! Ich sagte ihr: Ei so eng will ich aber nicht mit dir verbunden sein. Und vor allem in der selben Woche und 200 km entfernt.

Zitat von EinsamBerlin:
Ey wo sind meine 5 blauen Sterne hin? Ich will meine 5 Sterne wieder haben.

Hab eben schon gesehen. Bist zur Feier des Tages aufgestiegen. Was Bett liegen so alles bewirken kann

Ja du Na klar ist das lustig. Wie gesagt ist das lustig weil ich genau auch so reden würde. Und bald ist es wieder weg. Ne um liefer Service hab ich mich nicht gekümmert.
Meine Sterne will ich wieder haben. Das ist nicht lustig. Hm Na gut dann ist das auch lustig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ei wenn wir mit unseren Köppen noch länger rum hängen müssen, dann schaffen wirs noch zum erfahrenen Mitglied. Normal hätte ich gar nicht so viel Zeit.

Normal ich auch nicht aber ich hänge hier dauernd am Handy Rum. Zum erfahrenen Mitglied schaffen wir auch noch. Ich nehme mal ne pause. Werde n Liter Tee auf ex trinken und macgyver schauen oder Dr Haus.

Ich muss mich mal wieder ein bisserl verabschieden. Muss mein Kopf wieder ein bisserl hin legen. Hab gerade die Wohnung gesaugt. Gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore