App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ja das ist schon fast wie bei mir. Mein Kollege der mich sein Freund nennt wollte 100€ dafür haben daß der für mich einkaufen geht. Die kommen immer nur wenn die was haben wollen. Sonst meldet sich niemand einfach mal so. Habe vorhin n großen Topf Tee gemacht und erstmal ein Liter auf ex runter damit das Hunger Gefühl weg geht. Ich habe nix hier. Aber die anderen haben recht wenn die zu mir sagen das ich selbst schuld bin. Im Moment kriege ich gar nix Auf die Reihe. Abwaschen wollte ich letzte Nacht. Habe mitten drin auf gehört. Der Müll stapelt sich und ich liege nur im Bett Rum. Nicht mal Film schaue ich. Einfach nur liegen. Von meiner Sippe meldet sich keiner zurück. Oh Wie ich meine Verwandtschaft hasse. Aber bald kommen die wieder an gekrochen. Haste mal... kannste mal... die nutzen das so richtig aus das ich von denen anhängig bin in solchen Zeiten.

Warum machst du dich dann abhängig?

Ich hab irgendwann gelernt, dass ich mich da selbst versorgen muss. Und wenn es gar nicht anders geht, muss ich halt fragen. Denn nur fragenden Menschen wird geholfen

Auch habe ich Abstand zu diesen Energievampiren. Die brauchen sich nicht mehr melden. Machen die auch nicht mehr und ich kann auch drauf verzichten. Qualität statt Quantität. Und da mache ich keinen Unterschied zwischen Familie und Freunden. Sind alles Menschen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich Mutter bin und noch jemanden zu versorgen habe. Aber ich rappel mich immer irgendwie auf. Es bringt nichts, auf die Heinzelmännchen zu warten...

Gute Besserung dir!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von EinsamBerlin:
Ja das ist schon fast wie bei mir. Mein Kollege der mich sein Freund nennt wollte 100€ dafür haben daß der für mich einkaufen geht. Die kommen immer nur wenn die was haben wollen. Sonst meldet sich niemand einfach mal so. Habe vorhin n großen Topf Tee gemacht und erstmal ein Liter auf ex runter damit das Hunger Gefühl weg geht. Ich habe nix hier. Aber die anderen haben recht wenn die zu mir sagen das ich selbst schuld bin. Im Moment kriege ich gar nix Auf die Reihe. Abwaschen wollte ich letzte Nacht. Habe mitten drin auf gehört. Der Müll stapelt sich und ich liege nur im Bett Rum. Nicht mal Film schaue ich. Einfach nur liegen. Von meiner Sippe meldet sich keiner zurück. Oh Wie ich meine Verwandtschaft hasse. Aber bald kommen die wieder an gekrochen. Haste mal... kannste mal... die nutzen das so richtig aus das ich von denen anhängig bin in solchen Zeiten.

100 Euro dafür das der einkaufen geht für dich ? das wäre wenn ich du wäre das letzte Gespräch mit so jemanden gewesen ...sowas brauch man im Leben nicht ich hab mich auch von alles gelöst was nicht gut für mich ist ....alles keine Freunde -und wenn du in der Schei sse steckst ist keiner da .................
Wieso hat denn kein einziger von deiner Familie Zeit ? Wenn sie dir nicht helfen in solchen Situationen wie du sie jetzt hast warum hilfst du ihnen dann noch ? Sollen sie doch mal sehen wie das ist hängen gelassen zu werden --hast du keinen einzigen der für dich mal eben etwas einkaufen kann ? Das ist ja der Hammer ....wenigstens 1 guter Freund das ist das was man braucht im Leben auf den Rest kann man verzichten -hast du denn ein Geschäft in der Nähe ? Oder einen lieben Nachbarn ? Ich wünsch dir erstmal gute Besserung -du musst doch was essen ...

Danke dir. Und auch dir. Also euch beide. Die Nachrichten kommen immer so schnellrein hier. Bei mir ist das Grad so Wenn ich mich jetzt auf rappeln tu dann passiert nix. Niemand antwortet auf SMS oder sonst was. Im Moment kann ich auch gar nicht raus in diesem Zustand. Im Moment muss ich mich abhängig machen aber das hat eine andere Bedeutung. Das kann ich erst erklären wenn ich dies abgehakt habe. Hoffentlich noch dieses Jahr. Dann werde ich das mal berichten. Mir bleibt erstmal nix als im Bett zu liegen und liegen zu bleiben. Meine Tabletten gehen auch langsam alle. Was ich an Tabletten fratze. Und wenn es klingelt und scheppert und der Raum sich dreht. Hauptsache die Kopf Schmerzen gehen endlich weg.

was hilft dir denn gegen Kopfschmerzen ?

Ja der andere meldet sich gar nicht mehr seit der sein neues Weib hat. Ich sage bewusst Weib wie man sich nur so verhalten kann. Sonst War ich öfter sehr oft bei ihm und nun ist der bei ihr und es kommt keine Nachricht. Wenn die dem abhaut dann kommt auch der wieder angekrochen. Das weiß ich. So sind alle Kerle. Was für ein pack. Ich kann daGeschichten erzählen....

Zitat von ichbinMel:
was hilft dir denn gegen Kopfschmerzen ?

Normalerweise diese ibu lysin 684mg. Eine davon. Aber bei dieser Kopf Grippe helfen die gar nicht. Habe Drei intus. Und Thomapyrin Migräne Pillen helfen auch nicht und Aspirin erst recht nicht. Nun bin ich wieder auf lysin.

Zitat von EinsamBerlin:
Ja der andere meldet sich gar nicht mehr seit der sein neues Weib hat. Ich sage bewusst Weib wie man sich nur so verhalten kann. Sonst War ich öfter sehr oft bei ihm und nun ist der bei ihr und es kommt keine Nachricht. Wenn die dem abhaut dann kommt auch der wieder angekrochen. Das weiß ich. So sind alle Kerle. Was für ein pack. Ich kann daGeschichten erzählen....

lässt du den dann etwa wieder rein ? Also ich sag immer das man seine Freunde auch wenn man glücklich ist oder in einer Beziehung nicht vergessen sollte ....klar sieht man sich dann etwas weniger aber gar nicht mehr und hinterher wieder angeschi ssen kommen nee das geht ja gar nicht ....sind alle Männer so ? neee das kann ich mir nicht vorstellen

ich nehm auch Thomapyrin mit Kaffee oder Cola ( soll man ja nicht aber hilft mir persönlich sehr gut ) selbst bei Migräne ist das meine Wunderwaffe aber das hab ich nur 1-2 mal im Jahr ( das reicht auch ) .Wenn die Pillen alle sind hast du denn eine Apotheke in der Nähe die was vorbeibringen könnten ? Hier machen die das im Notfall .....

100 Euro, der ist bescheuert. In Berlin gibt es bestimmt Lieferservice. Genau so ging es mir auch damals. Weiß noch, dass ich voll mit Kreislaufbeschwerden auf der Liege beim Arzt lag. Die fragte mich auch, haben sie denn keine Freunde hier oder Arbeitskollegen. Ich sagte: Nein die helfen mir dann nicht rufen dann auch nicht an, wenn es mir nicht gut geht. Sie sagte damals, dass ich mal meine Freunde überdenken sollte. Die Frau hatte recht. Hat aber noch lange gedauert bis ich es kapiert habe. Wir halfen bei jedem Umzug wir waren beim Umzug allein. Meine Geschwister kamen 200 km angereist beim Umzug. Usw.
Es ist wie Anschana sagt. Energievampiere, die hält man sich besser vom Leib. Aber das verrückte ist, die haben dann jede Menge Freunde. Warum? Warum sind diese egoistischen Freunde so atraktiv?
Aber was soll ich sagen, ich habe es auch erst gelernt, als meine Kinder auf der Welt waren und ich meine Kraft für sie gebraucht habe.
Wahre Freunde helfen sich gegenseitig und sind füreinander da. Au man einsam in Berlin, jetzt dät ich am liebsten bei dir vorbei kommen. Aber ist ein bisserl zu weit.

Das ist ja mit deinem Freund wie bei den Teenies. Meine Kids beschweren sich immer, wenn ihre beste Freundin oder Freund frisch verliebt sind. Dann sind die Freunde erst mal abgeschrieben.

Zitat von Wolke P:
100 Euro, der ist bescheuert. In Berlin gibt es bestimmt Lieferservice. Genau so ging es mir auch damals. Weiß noch, dass ich voll mit Kreislaufbeschwerden auf der Liege beim Arzt lag. Die fragte mich auch, haben sie denn keine Freunde hier oder Arbeitskollegen. Ich sagte: Nein die helfen mir dann nicht rufen dann auch nicht an, wenn es mir nicht gut geht. Sie sagte damals, dass ich mal meine Freunde überdenken sollte. Die Frau hatte recht. Hat aber noch lange gedauert bis ich es kapiert habe. Wir halfen bei jedem Umzug wir waren beim Umzug allein. Meine Geschwister kamen 200 km angereist beim Umzug. Usw.
Es ist wie Anschana sagt. Energievampiere, die hält man sich besser vom Leib. Aber das verrückte ist, die haben dann jede Menge Freunde. Warum? Warum sind diese egoistischen Freunde so atraktiv?
Aber was soll ich sagen, ich habe es auch erst gelernt, als meine Kinder auf der Welt waren und ich meine Kraft für sie gebraucht habe.
Wahre Freunde helfen sich gegenseitig und sind füreinander da. Au man einsam in Berlin, jetzt dät ich am liebsten bei dir vorbei kommen. Aber ist ein bisserl zu weit.

warum die soviele Freunde haben kann ich dir sagen -weil die Freunde garantiert genauso sind...die meisten Menschen sind so ..aber Gott sei dank gibts auch ganz liebe

Ich hab mal so ein Bericht über das Glücklich sein gesehen. Da hieß es, dass eher die hofiert werden, die Schwierigkeiten machen, weil der Mensch dazu neigt. Die, die immer sagen: Ist in Ordnung, kein Problem, dann ein andere mal oder so.
Die werden nicht so oft angerufen, weil sie nicht unangenehm werden. Dann dachte ich. Danke, ich bin so eine. Nehm nix krumm, hab Verständnis, aber bin schon so oft auf die Seite gelegt worden. Darum kann ich dir grad so gut nachfühlen einsam in Berlin

Also eine Apotheke ja die ist paar u Bahn Stationen. Vielleicht ist hier noch eine und ich weiß nix davon. Erstens habe ich ja noch und zweitens habe ich keine Kohle hier da müsste ich zur Bank. Drittens... ähm was War denn drittens nochmal... diese Handy Tastatur geht richtig auf die nerven. Weiß gar nicht mehr was ich noch sagen wollte. Ich muss Wolkes nochmal lesen die Antwort. Hab ich wieder vergessen. So weit bin ich schon. Aber in paar Jahren ist Alzheimer vergessen.

haha ne das ist die Kopfgrippe, da schwimmen die Buchstaben so schnell weg. Darum muss ich auch immer zwischendurch Pause machen. Irgendwann tanzen die Buchstaben fast.

ähhh ich hab keine Kopfgrippe--aber ich kann mir das geschriebene auch nicht merken --was sagt mir das jetzt ?

Hat der Lieferservice nicht so ein mobiles Teil für die EC-Karte? Frag doch am Telefon nach.
Sponsor-Mitgliedschaft

oder einen Hausarzt der sofern der noch offen hat der vorbeikommen kann ( ist selten aber bis vor kurzem hatte ich das noch )

Ja das ist ganz komisch. Ich habe auch kein traffic mehr und das Internet ist so lahm. Und das nur am Handy. Ja der meinte die Fahrt hierher und einkaufen gehen kostet halt. Das die dann aber gleich n 100er verlangen. Übel. Mies. Ich könnte hier gar kein rein lassen in die Bude. Wie die aussieht. Die Schwindel Anfälle sind zu Glück fast weg. Ich War ja gestern noch Wie an gesoffen. Wie oft ich gegen den TürRahmen gelaufen bin. Irgendwas wollte ich noch

Na noch muss nix geliefert werden. Noch habe ich paarPillen

Dann hol es an der Tür ab. Ich bin Heute Morgen auch dem Postboten total zerknittert entgegen geschwankt. Boten sind einiges gewöhnt. Bin sogar schon mit Gesichtsmaske und Bademantel dem Postboten begegnet.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore