App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Danke Wolke P für deine lieben Worte.
Ich hab mir grad schon meine Entspannungsmusik geholt. Ich hoffe die Spinner vor meiner Tür geben jetzt in der Mittagsruhe mal Ruhe, den ganzen morgen schon am Rasen mähen

Ups, der wächst bei der Hitze. Aber über Mittag müssen die doch Ruhe geben. Vielleicht hast Glück und die halten sich dran.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Bin auch total im Eimer.
.mach dir einen Tee...das beruhigt auch.
Habe mich jetzt nur 2 Tage krank schreiben lassen da mich mein schlechtes gewissen wieder plagt. Das müsste ich auch mal ändern...immer an andere zu denken anstatt auf sich selbst

@ bine,
ich wünsche dir gute Besserung Versuch dir schöne Gedanken zu machen.

Danke....das ist lieb. Komm von der couch gar nicht hoch

Dann bleib drauf und gönn dir das!

so ihr Lieben,

Meine ist auch schon gemacht, d.h. keine Nachtarbeit mehr.

Gute Nacht...schlaf gut

Nix gute Nacht, dabei bin ich gerade echt müde. Ich darf noch spülen eigentlich noch ein bißchen Arbeiten, drücke mich schon die ganze Zeit davor. Aber hilft nix mehr...irgendwann muss ich ran...

Um diese zeit?

Ja... da darf ich flexibel arbeiten. da ich heute tagsüber lieber etwas anderes machen mochte -essen Kaffeetrinken ein wenig draußen rumsitzen Sport machen- arbeite ich halt jetzt. Kann ja eh nicht schlafen. Aber eigentlich leide ich unter Aufschieberitis, muss morgen fertig werden, hätte das die ganze Woche schon machen können... aber ich wollte lieber...

Uhi, ich bin 101. Ne, dann jetzt ja 102.

Ich mache auch einiges nachts neben einkaufen um zwei oder kochen um eins. Baden duschen Wäsche machen usw was halt anfällt. Abwaschen tu ich auch gleich. Dann hab ich es hinter mir.

Hihi, langsam könnte man das Thema umwandeln in: Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Nachtarbeiter.
Heute bin ich Ich bin zwar nicht verrückt, aber so fühlt sich mein Kopf an. Diese blöde Kopfgrippe, die könnt mich jetzt mal langsam los lassen.

Wie. Du hast auch Kopf Grippe? Was n Zufall. Da helfen bei mir keine medis. Habe schon etliche Tabletten gefratzt.

Du hast auch Kopfgrippe? Einsam in Berlin.
Nein da hilft nix. Nur viel trinken und Gelomythol nehme ich, damit sich das ganze nicht auf die Ohren schlägt oder an sonst ne fiese Stelle. Die Nacht bin ich um 2 Uhr wach geworden und hatte ein Pfeifkonzert. Naja, kenne ich ja schon. Beten, dass es nur bei der Nacht bleibt. Radio an und versuchen weiter zu schlafen. Heute Morgen hats nur noch gerauscht.
Legt einen so richtig lahm gruml.

Ich trinke kaum. Liege nur im Bett Rum. Das kann ja noch was werden. Selbst zum Tee machen bin ich zu faul. Einfach nur liegen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hast wenigstens jemanden wo dir einkäuft und so?

Nein habe hier niemanden.

Das ist doof, dann kommt auch keiner und versorgt dich wenn du krank bist. Ne Stadt voller Menschen und doch niemand da. So ging es mir, als ich damals hier her gezogen bin. Auf meiner damaligen Arbeit waren die Arbeitskollegen nur sauer, dass ich krank war, aber gefragt ob ich alles habe. Nö. Nur sauer, dass ihr Dauereinspringer nicht einspringt. Beim ersten Mal hatte ich nix da und war so krank. Mein Bruder ist dann 200 km gefahren, um mich nach Hause zu holen und hat mich auch wieder zurück gefahren. Das wollte ich natürlich nicht immer, weil ich wollte ja schließlich erwachsen sein und bin deshalb auch ausgezogen. Damit man mich erwachsen sein lässt. Also hatte ich immer einen Vorrat Tee, Suppenbrühe und Muschelnudeln. Eine Thermoskann kaufte ich mir auch. Musste mich dann nur einmal lang an den Herd schleppen. Für einen großen Topf Suppe zu kochen und ne große Kanne Tee. Ohja natürlich noch das Fernsehen, dass war dann auch wichtig. Mache ich sogar Heute noch so. Allerdings isst man mir heutzutage die Erkältungssuppe weg, weil alle mein Erkältungssüppchen mögen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore