App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Hey, ich war zuerst hier!

Genau my home is my Castle. Und die Nachbarn kanntest du alle vorher und und und. Das ist dein Platz!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Aber bitte nicht entsprechend makieren

Ok gute Nacht dir auch. Meine tu du Liste kommt nachher noch.

Er kann ihn ja meinetwegen auch mit mir teilen. Er soll nur fair und ruhig bleiben. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit. Im Grunde wäre es dich für das Kind toll, wenn er sich entsprechend benehmen würde.

Vielleicht schafft er das ja auch. Eigentlich soll man ja immer an das gute im Menschen glauben und das Menschen sich ändern könne. Ich drück dir die Daumen das es klappt. Aber du bist ja ein halber Handwerker

Meine Güte, was habt ihr denn Morgen alle zu schaffen?

Gute Nacht
Anschana schlaf gut träum süß.

Hallo einsam Berlin bist noch da. Hab Heute gehört, wie das Wetter bei euch ist. Hatte ne Berlinerin am Telefon. Motzte darüber, dass die Technik nicht klappt und ich dachte, es sei wohl die Hitze. Dann hat sie mir erzählt, dass ihr sogar Regen hattet und nicht so heiß.
Und wieso hattet ihr bitte so heiß, als ich letztes Jahr bei euch in Urlaub war?

Oh schade, jetzt schlafen alle und ich bin noch putzmunter.
Ich wünsche euch Morgen einen schönen und erfolgreichen Tag. Schlaft gut träumt süß

Nein bin noch da. Na Die Sonne hat ganz schön gebrannt heute. Aber hier in der Bude ist es noch schön kühl. Aber wenn sich die Hütte erstmal auf heizt. Puh. Lieber Winter und kalt. Hehe

Tu Du Liste für heute da Hitze Welle kommen soll:
Am PC nur hocken.
5 DVDs erstellen
aus 13 DVDs die Ton Spur extrahieren und verbessern
Darüber hinaus 3 CDs remastern
eine diashow erstellen mit Musik
und ca 20 mkvs in avi konvertieren
und wiederum 8 wmas in mkvs konvertieren
Alles in allem:
konvertieren, extrahieren und auch transkodieren.
Ach ja eine avi soll ich auf 4:3 schneiden.
Zwischen durch n happen futtern.
Da warten nämlich 10 Nacken Steaks auf mich
und die futtern sich ja nicht von allein.
Falls es heiß draußen werden sollte dann geht's
Ab in die kalte Wanne.
Ach stimmt ja 5 CDs muss ich in mp3 wandeln.
Mir bleibt aber auch nix erspart.
Gehe ich pennen oder glotze ich noch n Film?
Ach was solls. Werfe ich halt noch ne Bluray ein.

Hey! Ich glaub hier ist der einzige Thread wi noch jemand wach ist.Ich hab echt Angst gerade. Mir tut mein linker Arm mächtig weh, kein Gefühl drin. Krieg im liegen nicht tief Luft, Schwindlig beim liegen und auch ganz komisch im Kopf. Und irgendwie hat es mächtig schnell gezuckt im Herzbereich.

Was soll ich denn jetzt machen?

jetzt sind glaub alle ins Bett ^^

Hallo ihr Lieben....Seit 2 Monaten plage ich mich mit Schlafstörungen rum. Bei mir ist es etwas anders ich versuch es mal zu beschreiben ....Ich kann wunderbar einschlafen. Abends bin ich die Ruhe selbst...Nur morgens geht die Angst und innere Unruhe los. Und genau zur selben kuriosen Zeit werde ich wach. Punkt 6:30. Egal wann ich schlafen gehe Wenn ich mal frühzeitiger schlafen geh werde ich zwar immer hin und wieder mal wach aber schlafe dann weiter. Werde aber oft von wirren Träumen geplagt an die ich mich leider erinnern kann. Gehe ich später ins Bett kann ich mich nach dem aufwachen zwar nicht mehr erinnern aber ich habe dann im durchschnitt nur 4-5 Stunden Schlaf...Was mir bissel angst macht ist das ich sobald ich die Augen auf hab innerlich unruhig werde punkt 6:30. Sobald es hell wird und geräusche kommen bin ich hellwach. Zu mindest mein Geist aber nicht mein Körper. Ich wälze mich 2 Stunden hin und her um die wirren Bilder los zu werden. Das ist so schlimm und wurmt mich so Ich beneide meinen Mann wenn er Stunden schlafen kann wie ein Stein ohne aufzuwachen. Vor 2 Monaten vor der Angststörung konnte ich wunderbar schlafen. ..hat jemand ein paar Tips für mich zum weiterschlafen oder damit umzugehen?

06:30 Uhr ist ja eine normale Aufstehzeit.

Was hältst du davon, aufzustehen und raus zu gehen? Mach einen Spaziergang oder geh laufen. Das könnte dich auch von der Unruhe etwas runter bringen.

Du musst die Gewohnheit etwas durchbrechen, denn das Gehirn speichert sich die Vorgänge und du bist ja jetzt auch schon in so einer Erwartungshaltung. Dreh den Spieß um!

Und wenn du wieder länger schlafen kannst, dann verleg den Spaziergang auf den Abend. Frische Luft und Bewegung ist ideal um danach selig in's Bett zu fallen.

Danke Paddlemädchen ich versuch das mal
Sponsor-Mitgliedschaft

Gut gesagt, Paddlmädchen. Super Antwort.

Es gibt ein sehr interessantes Buch dazu Der Schlafquotient. Kann ich nur jedem empfehlen, der Schlafstörungen hat oder morgens nach tausend Stunden Schlaf immer noch müde ist.

Es ist wirklich richtig, dass man sich auf Schlafgewohnheiten konditionieren kann. Ich habe mal gelesen, dass es am Besten ist, wenn man gegen 21:30 schlafen geht und gegen 6:00 wieder aufsteht.

Und man sollte immer - auch am Wochenende - zur gleichen Uhrzeit aufstehen. Das ist aber Folter, finde ich

Das ist Folter. Ei ich stehe doch nicht am Wochenende um 6 Uhr auf, da kann man doch endlich mal ein bisserl Schlaf nachholen.
Julchen, ich gehe auch oft nicht ins Bett aus Angst vor Alpträumen. Nur leider geht der Wecker morgens. Wir haben in letzter Zeit ganz viele Beiträge dazu geschrieben. Weil ich ich mich auch da ausschreiben wollte. Hab auch viele Tipps bekommen. Geh mal über meine Beiträge, da findest du noch viele Tipps. Verrückter Weise, seit ich diesen Thread eröffnet habe und ich weiß, ich bin nachts nicht mehr alleine, kann ich besser schlafen an alle Schlaflosen, die die Nächte mit mir teilen Und vor allem jetzt ist mir die Bettschwere als manchmal abends gar nicht recht. Das ist ganz verrückt mit dem Schlaf, wie man sich da austricksen kann.
Übrigens Anschana, der Satz mit den Ereignissen und Lösungen der Hilft ganz Klasse. Jedes mal wenn ich mir über irgendetwas Kummer mache, sage ich mir, es gibt nur Ereignissse und Lösungen. Kein Plan A und B mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore