App im Playstore
Pfeil rechts
1308

das weiss ich nicht genau

Ohje Mel, warst so fresch?
Schnell ne Blume verschicken

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

nene ich verschick keine ich war auch nicht frech ...ähh oder ?

Gute Nacht die Damen, muss mich sammeln gehen

Tja das weiß ich nicht Mel,
ich kann nur sagen: Mel ist immer Lieb

Schlaf gut träum süß not helpless

viel Spass beim sammeln ( was auch immer du sammeLst ) STIMMT ICH FINDE AUCH DAS ICH IMMER LIEB BIN

Ebenfalls Wölkchen

Zitat von ichbinMel:
viel Spass beim sammeln ( was auch immer du sammeLst ) STIMMT ICH FINDE AUCH DAS ICH IMMER LIEB BIN

Hihi, siehst Mel findet das auch

Ich muss aber auch langsam in die Falle. Hab noch vorher zwei Maschinen Wäsche aufzuhängen. Man das war eher ein Homearbeitstag als ein erster Urlaubstag. Aber dafür ist Morgen Ruhe. Da kann ich dann meinem Männe beim putzen zuschauen

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

lach ja sicher wäre ja auch ganz schön dusselig wenn ich jetzt was anderes sagen würde

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

lach ja sicher wäre ja auch ganz schön dusselig wenn ich jetzt was anderes sagen würde

Jo, da hast irgendwie Recht

ich leg mich auch gleich wieder hin ...meine Füße sind wieder dick

Ich muss mich los eisen.

Hoffentlich werde ich nicht noch übers Wäsche aufhängen munter.

Schlaf gut träum süß Mel

Und ich drück dir die Daumen, dass deine Beine bald wieder besser werden.

abwarten -ich danke Dir Wölkchen bin auch gleich im Bett

Ich War unterwegs. N Kollegen am Laptop helfen. Kein Film habe ich geschaut. Bin froh gleich im Bett zu liegen. PC an und irgend ein Schund Film angemacht. Zombie Island massacre. So ein schei. Schund. Ab in die Tonne damit. Ich brauche irgend was spannendes jetzt. Titanic 2 - die Rückkehr. Bestimmt auch so ein billig quatsch. Am besten gleich in die Tonne. Nun schlafen alle schon schön brav. Mal sehen was die Nacht bringt. Erstmal eine kalte Eis dusche.

Guten Mittag! Heute gehts mal langsam ans Koffer packen. Ach sind Kurztripps so herlich streßfrei. Da schnappt man sich 2-3 schöne Teilchen, noch ein bisser drum rum einpacken und fertig! Gestern gewaschen, über Nacht aufgehangen, jetzt gehts grad vom Wäscheständer in den Koffer.

Das heißt auch Zeit fürs Forum
Sponsor-Mitgliedschaft

Morgen Wolke. Bin Grad wach und guten morgen. Ist nicht so heiß jetzt. Bin dauernd bei Feuer am Horizont ein gepennt. Der Film hat irgendwie keine Handlung oder Sinn kommt es mir vor. Heute mache ich auch nix.

Hallo einsam in Berlin,
ja das Wochenende soll zum ausruhen sein. Klappt bei mir leider nicht immer. Aber dann kann ich Abends wenigstens gut schlafen, weil ich ins Bett falle.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Stimmt genau. Nun muss ich gleich los was zu futtern holen. Habe nix da. Habe mir Grad American ninja rein gequält. Na so ein Schund. Mel pennt bestimmt noch. Ich bin aber auch ganz schön müde noch trotz Schlaf. Habe Hunger und brauche jetzt drei Schiessbörger. Lecker nahrhaft und gesund.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore