App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich könnte meine Töchter nicht mehr mindestens gleichen Standes wenn nicht sogar höheren Standes verheiraten. Dabei haben wir gute Partien in Aussicht. Ich würde sagen mit einem Einkommen von mindestens 100 000 Pfund im Jahr! Die ganze Ehe wäre gefährdet.

Wisst ihr eigentlich, dass ich dass so zwischendrin schreibe, wo ich den Flur vom Dach bis zum Keller und Vorderbereich geputzt habe?z
Und deisen Läufer abgekehrt habe und ein Schwätzchen mit dem Nachbarn gehalten habe!

Oder lest ihr jetzt heimlich Jane Austen ?

Zitat von Wolke P:
Dir ist ja wohl klar, dass wir jetzt wieder im Jahr 2015 gelandet sind. So viele Körperkontakte währen ja glatt sehr unschicklich gewesen und äußerst peinlich

Körperkontakte? Nur, wenn ICH das will, ok?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Nee, putzen und schreiben ist inkompatibel. Ich habe nur zwischendurch meine Kleine getröstet, die scheinbar ein Katzentrauma hat, weil sie mal gekratzt wurde. Jetzt ist Nachbar's Katze bei uns im Wohnzimmer, und die Kleine kriegt einen Heul- und Schreianfall! Da hat der Papi gleich mal deeskaliert und desensibilisiert.

Guter Papa

Ich kann deine Tochter verstehen, Katzenbilder finde ich süß, aber die müssen nicht unbedingt in meine Nähe kommen. Und das schlimme ist, die kommen immer in meine Nähe. Dann streichelst du sie, dann genießen sie und plötzlich kratzen die Viecher dich.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Dir ist ja wohl klar, dass wir jetzt wieder im Jahr 2015 gelandet sind. So viele Körperkontakte währen ja glatt sehr unschicklich gewesen und äußerst peinlich

Körperkontakte? Nur, wenn ICH das will, ok?

da fällt mir jetzt keine Jane Austen Satz ein.

Muss mal schnell noch Straße kehren gehen, dann kommt vielleicht noch ein Blitzgedanke

Dat merk ich mir, dass du nur geknuddelt werden willst wennn du willst. Aber weißt du denn, dass ich Knutddeln will wenn du willst?

Misst, jetzt finde ich keinen passenden Smiliy, wo die sich gegenseitig den Rücken drehen oder so

Oh schade, die Zeit läuft grad weg.
Ich muss Allerdings muss ich das vorher noch zubereiten

Bis später.

Zitat von Wolke P:
da fällt mir jetzt keine Jane Austen Satz ein.

Muss mal schnell noch Straße kehren gehen, dann kommt vielleicht noch ein Blitzgedanke

Dat merk ich mir, dass du nur geknuddelt werden willst wennn du willst. Aber weißt du denn, dass ich Knutddeln will wenn du willst?

Misst, jetzt finde ich keinen passenden Smiliy, wo die sich gegenseitig den Rücken drehen oder so

Ja, ich bin echt schwierig. Bei mir wird jede Spontanität im Keim erstickt. Und jede Abweichung vom Plan, jedes unerfüllte Versprechen zur Lüge und Verspätungen und sonstige Verzögerungen zum bösen Willkürakt oder so. Mittlerweile gibt es schon Rufverbot im Haus, damit die Anzahl der Triggergefahren möglichst aufs Minimum reduziert wird.

Und ich dachte jahrelang, alle anderen Menschen würden genauso empfinden wie ich.

Entwickler
dir ist klar, dass ich eben nur Spaß gemacht habe?
Das mit dem Smilies, die sich den Rücken drehen?
Oder dachtest du, ich wäre ehrlich sauer?

Nee, ich dachte gar nichts. Ich wollte sowieso mal drüber reden...

Ei da bin ich aber erleichtert
Demnächst mach ich nen Lachsmily bevor ich so einen Witz mache

Einsam in Berlin,
es sind noch 8 Seiten bis zu deiner Zielseite

Wo seid ihr jetzt alle hin?

Huhu,
ich war einen Beitrag am schreiben über Ohrgeräusche.
Dafür hab ich total lange gebraucht, weil ich mich zwischendurch noch um die Wäsche kümmern musste.

Jo und einsam in Berlin, der scheint Heute wirklich Filmtag zu machen und Mel geht es Heute nicht so gut.

Ich hab gerade mal eben abgewaschen--mache auch alles zwischendurch

Und irgendwie kommt Heute auch niemand anderes. Das Fernsehprogramm scheint Heute interessant zu sein oder alles ist aus oder in Urlaub

Ah und da ist schon die Mel
Sponsor-Mitgliedschaft

der Meli muss ich den Hintern versohlen

ok kannste machen

nenene, das könnte dir vielleicht noch gefallen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore