App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ja ich habe auch tierisch Hunger. Mit ner calzone darf jetzt niemand den Weg mir kreuzen.

Dann wäre sie weg! Bei deinem Hunger.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Auf jeden. Melone macht zwar satt aber nur kurz. Habe noch ne viertel hier zu liegen.

Oh ich hatte Heute Mittag was gutes. Wir haben uns noch Schweinemett mitgenommen. Französisches Baguette mit frischem Schweinemett. Wir sind nämlich ohne Frühstück los gezogen. War Mittagessen und Frühstück gleichzeitig. Oh das war mal wieder lecker.

Zitat von Wolke P:
Oh Mann,
ich hab so Lust auf Essen und ich muss ich doch zusammen reißen. Grad ist meine Tocher mit ner Calzone an mir vorbei. Aber ein Stück probieren muss ich.

Meine Frau macht neuerdings selber Pizza inkl. Teig. Wenn die nicht zwischendurch in der Tiefkühltruhe gelegen hätte, wäre die richtig gut gewesen.

Zitat von Wolke P:
Nicht zu vergleichen mit der vom Italiener. Ich muss demnächst das Ganze doch mal selbst versuchen.
Ist von Ristorante Pizza. Aber irgendwie wird der Boden ganz Trocken.

Also echt. Das kann doch nicht so schwer sein?

Zitat von ana123-4ever:
Auf jeden. Melone macht zwar satt aber nur kurz. Habe noch ne viertel hier zu liegen.

Vom Einkaufen gerade haben wir jetzt Zwetschgen, Pfirsiche und Weintrauben darumliegen. Müsste mich nur mal überwinden, das Zeug zu waschen und in den Mund zu stecken. Irgendwie kriege ich bei Obst (außer Weintrauben) immer so einen Würgereiz. Und gespritzte Äpfel gehen gar nicht. Da kriege ich nen zunen Hals von.

Zitat von Wolke P:
Oh ich hatte Heute Mittag was gutes. Wir haben uns noch Schweinemett mitgenommen. Französisches Baguette mit frischem Schweinemett. Wir sind nämlich ohne Frühstück los gezogen. War Mittagessen und Frühstück gleichzeitig. Oh das war mal wieder lecker.

Ich hab's mal geschafft, beim Türken kein Döner oder Lahmacun zu essen, sondern nur einen Chefsalat mit etwas Thunfisch. Bei der Hitze ist nix mehr mit Fleisch und kiloweise Brot. Man könnte sich fast rein von Luft und Liebe ernähren. Selbst das B. war Alk. heute.

Zitat:
Meine Frau macht neuerdings selber Pizza inkl. Teig. Wenn die nicht zwischendurch in der Tiefkühltruhe gelegen hätte, wäre die richtig gut gewesen.

Wer, deine Frau?

Zitat von Not Helpless:
Zitat:

Wer, deine Frau?

Tagchen zusammen

ich bin gerade am Pizza machen also ein Blech ...ein Wunsch den ich gerne erfülle...ich ess Salat ...so bin auch direkt wieder am liegen -muss mein Bein schonen bin froh das wenigstens schon mal alles an Wasser raus is ....vielleicht bis später ihr lieben

Bis später Mel

Jetzt wirds kühler, dann geht es deinem Bein bestimmt bald besser!

Zitat von Entwickler:
Zitat von Not Helpless:
Zitat:

Wer, deine Frau?

Ei deine arme Frau! Legst du die zwischendurch in den Gefrierschrank und das noch während dem Pizza machen? Ei da verbrennt doch die Pizza im Ofen

Jetzt bin ich aber mal grad froh, dass ich nicht mal wieder nen merkwürdigen Satz geschrieben habe

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Nicht zu vergleichen mit der vom Italiener. Ich muss demnächst das Ganze doch mal selbst versuchen.

Also Herr Entwickler,
ich wage es mich zu erinnern, dass Sie sich mittags außerhalb verköstigen. Habe sie den jemals eine Calzone zubereitet und zu einem Dinner gereicht?

Sorry, schaue und lese zu viel Jane Austen, dass musste jetzt sein.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Also Herr Entwickler,
ich wage es mich zu erinnern, dass Sie sich mittags außerhalb verköstigen. Habe sie den jemals eine Calzone zubereitet und zu einem Dinner gereicht?

Liebe Wolke,

Sie haben gerade meine wunde Stelle entdeckt. Nicht nur, dass ich mich nie zum Kochen aufraffen konnte, bis auf ganz einfache Sachen, kann ich noch nichtmal nachvollziehen, wenn es Anderen nicht schmeckt. Im Bezug auf Wein meinte mal jemand abfällig über mich, ich würde einfach alles saufen, was gerade da rumsteht.

Was kann ich denn dafür, wenn ich dahingehend so unterbelichtet bin? Und das bei Eltern, die hervorragend kochen konnten. Wahrscheinlich der einzige Komplex, den ich habe, und Sie stechen voll da rein.

Haha. Voll gut. Ich liebe unseren thread. Weiter so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:

Also Herr Entwickler,

Liebe Wolke,

Sie haben gerade meine wunde Stelle entdeckt. Nicht nur, dass ich mich nie zum Kochen aufraffen konnte, bis auf ganz einfache Sachen, kann ich noch nichtmal nachvollziehen, wenn es Anderen nicht schmeckt. Im Bezug auf Wein meinte mal jemand abfällig über mich, ich würde einfach alles saufen, was gerade da rumsteht.

Was kann ich denn dafür, wenn ich dahingehend so unterbelichtet bin? Und das bei Eltern, die hervorragend kochen konnten. Wahrscheinlich der einzige Komplex, den ich habe, und Sie stechen voll da rein.

Ohje ohe

Wieder gut? Mein lieber Entwickler

Dir ist ja wohl klar, dass wir jetzt wieder im Jahr 2015 gelandet sind. So viele Körperkontakte währen ja glatt sehr unschicklich gewesen und äußerst peinlich

Schier Skandalös

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore