App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Jasper Park ist genauso wieder der übliche schei. Schund. Guten Morgen an alle.

moin moin

also im Vox läuft ein guter Film mit Anthony Hopkins...danach kommt criminal intend (das seh ich auch gerne ) ....warum kommt sowas Abends nicht ?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ich bin froh keine glotze zu haben. Ganze Werbung und Schrott. Ich werde gleich mal los und Frühstück holen. Und Zutaten für meine Bowle.

gibt es Schnitzel zum Frühstück?

Nee Melonenbowle mit ganzen Früchten.

Bääh boah. Habe von einer großen Melone nur n viertel geschafft. Das ist mehr als 8 Steaks. Und wenn es stimmt das es gärt im Magen und durchhaut dann wird sich das mit einer explodierenden Keramik rächen. Ich werde Bericht erstatten.

Zitat:
Habe von einer großen Melone nur n viertel geschafft.

Aha gehts auch mit einer viertel Melone, ich opfere immer eine ganze

Zitat von ana123-4ever:
Bääh boah. Habe von einer großen Melone nur n viertel geschafft. Das ist mehr als 8 Steaks. Und wenn es stimmt das es gärt im Magen und durchhaut dann wird sich das mit einer explodierenden Keramik rächen. Ich werde Bericht erstatten.

Muss das ne Melone sein, wenn du nur ein Viertel schaffst

Zitat von ana123-4ever:
Ich bin froh keine glotze zu haben. Ganze Werbung und Schrott. Ich werde gleich mal los und Frühstück holen. Und Zutaten für meine Bowle.

Bowle?
Jetzt machst mir aber die Nase lange. Ich liebe Bowle. Erdbeerbowle, Maibowle, Schneegestöber, Schwlammbowle, Mamas Bowle, Melonenbowle

Guten morgen erstmal an alle.

Guten Morgen mein lieber einsam in Berlin
Hast du gut geschlafen?

Ja kann ich so sagen. Du auch?

Oh ja, sehr gut, nur um ne andere Zeit
War schon einkaufen. Hab liebe Nachbarin im Krankenhaus besucht, jetzt noch kurz pausen, dann den Flur schön machen, damit sie sich Morgen freut, wenn sie nach Hause kommt.

Ich mache heute nix. Bleibe nur im Bett und werde ein Film nach dem anderen schauen. Du glaubst nicht was heutzutage an Schund gedreht wird. Der neue mit dolph lundgren ist ja auch so langweiliger Müll.

Jo, da gibt es Filme, da bin ich froh, dass ich kein Geld fürs Kino ausgegeben habe.

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Habe von einer großen Melone nur n viertel geschafft.

Aha gehts auch mit einer viertel Melone, ich opfere immer eine ganze

Dann hast du bestimmt auch ne Thermoskanne voller Mett?

Ja nur ganz wenige sind fürs Kino gut. Aber so was ich schon an Unrat an DVDs entsorgt habe. So ein Dreck.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich warte immer, bis sie für 5 Euro verkauft werden. Aber dann ärgere ich mich auch so manches mal über die 5 Euro.

Oh Mann,
ich hab so Lust auf Essen und ich muss ich doch zusammen reißen. Grad ist meine Tocher mit ner Calzone an mir vorbei. Aber ein Stück probieren muss ich.

Nicht zu vergleichen mit der vom Italiener. Ich muss demnächst das Ganze doch mal selbst versuchen.
Ist von Ristorante Pizza. Aber irgendwie wird der Boden ganz Trocken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore