App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Wolke P:
chinesisches Essen. Hatte diese gebackenen Nudeln. Aber ich glaube, ich mache die mir demnächst lieber selbst. War so fettig. Also die muss ich mal einfach selbst ausprobieren. Kann doch so schwer nicht sein.

Hallo, chinesisches Essen hab ich auch schon selber gemacht. Geht ganz gut, nur hatte ich keine Sojabohnen, aber macht nichts. Zum Schlafen zu früh noch und ich hab mir heute mal Hot-Dogs gemacht.

Zitat von Wolke P:
chinesisches Essen. Hatte diese gebackenen Nudeln. Aber ich glaube, ich mache die mir demnächst lieber selbst. War so fettig. Also die muss ich mal einfach selbst ausprobieren. Kann doch so schwer nicht sein.

ich mag das auch gerne aber ich koche viel afrikanisch ....kommt hier immer gut an --für mich momentan weniger geeignet

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Sesamöl hab ich da, Soja Soße ist auch da. Und die Nudeln gibt es vielleicht noch bei Netto. Die sind ganz gut. Was könnte man da für Gemüse dazu tun? Und was für Gewürze? Hab noch ne chin. Gewürzmischung vom Markt.

Übrigens Verlockung im Kühlschrank hat sich erledigt. Tochter, die nix bestellen wollte hat jetzt meine Reste entdeckt.

Ist afrikanisches Essen keine leichte Kost? Ich hab noch nie afrikanisch gegessen.

Zitat von Wolke P:
Sesamöl hab ich da, Soja Soße ist auch da. Und die Nudeln gibt es vielleicht noch bei Netto. Die sind ganz gut. Was könnte man da für Gemüse dazu tun? Und was für Gewürze? Hab noch ne chin. Gewürzmischung vom Markt.

Übrigens Verlockung im Kühlschrank hat sich erledigt. Tochter, die nix bestellen wollte hat jetzt meine Reste entdeckt.

jahaaa das kenn ich mein Salat für morgen wurde auch entdeckt...einem wird nix gegönnt

afrikanisch danach biste pappsatt aber das schmeckt alles so gut aber auch dicke Kalorien Erdnusscreme überall drin aber sau-gut meine Kids lieben das

Mein Mann hat grad auf Big Brother umgeschaltet. Als Tochter rein kommt und sagt: Wer guckt denn hier Big Brother? Sagt der Lümmel doch glatt ich wäre es gewesen. Benutzt der mich als Alibi. Und jetzt guckt der total interessiert.

Das ist der Mann der auch keine Frauenfilme schaut. Nein

Zitat von Wolke P:
:rofl: Mein Mann hat grad auf Big Brother umgeschaltet. Als Tochter rein kommt und sagt: Wer guckt denn hier Big Brother? Sagt der Lümmel doch glatt ich wäre es gewesen. Benutzt der mich als Alibi. Und jetzt guckt der total interessiert.

Das ist der Mann der auch keine Frauenfilme schaut. Nein

jaja meiner auch nicht auch keine deutschen Filme alles was ich gerne sehe mag er nicht und umgekehrt ---so läuft die Kiste einfach mit dem gleichen Schei ss der sowieso jeden Tag kommt ..

Gute Nacht wünsche ich euch, schön dass Wölkchen wieder da ist.

Ein Stress ich muss heut noch zum Fest

schei. ist heute etwa Freitag? Verdammt dann kann ich ja gar nicht im Ruhe einkaufen.

Zitat von Not Helpless:
Gute Nacht wünsche ich euch, schön dass Wölkchen wieder da ist.

Ein Stress ich muss heut noch zum Fest

Ei not helpless, bei dem Stress würde ich dir gerne helfen

Ups,
ich habe erste geantwortet und dann geschaut.
Das ist Lebensmittelverschwendung! Not helpless das wird Beukotiert!
Muss jetzt mal stinkautoritär werden.

Zitat von ana123-4ever:
schei. ist heute etwa Freitag? Verdammt dann kann ich ja gar nicht im Ruhe einkaufen.

Gehen jetzt noch mehr einkaufen, weil alle Morgen schlafen gehen.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

Gehen jetzt noch mehr einkaufen, weil alle Morgen schlafen gehen.

Ach schlafen können.

Zitat von ana123-4ever:

Wieso nicht ?

Bei mir gibts keine Verschwendung, ich verwerte jede Melone

So ich muss in mein Bett. Ich muss ein bisserl vernünftig sein

Freut mich, dass ihr noch da wart als ich nach Hause kam

auf dem Matratzenball

Na weil jetzt die ganzen besoffenen grölenden asos unterwegs sind und da Rum lungern und Pöbeln. Was für schei. pack.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gute Nacht Wolke. Bis morgen. Hier fängt die Nacht erst an.

schlaf schön Wölkchen ich muss mich auch hinlegen werde auch insgesamt etwas kürzer treten wegen meinen Beinen....es geht nicht anders..

Zitat von Not Helpless:
Bei mir gibts keine Verschwendung, ich verwerte jede Melone

Genau. Erst benutz ähm ich meine gebrauchen und dann genießen.

Möchte noch jemand Stück gefüllte Melone?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore