App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Weintrauben, ehm wie soll das gehen

ich dachte du erklärst mir das

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ich hab das Melonenreferat gehalten, jetzt kommt ana123-4ever drann. Bin schon gespannt auf die Neuheiten

ui da freu ich mich auch schon drauf, hoffentlich ist es wieder aussagekräftig .....aber hey wieso Neuigkeiten ? Er kann dir höchstens erzählen wie sie schmecken

Hallo Leute, ich lag grad auf der rechten Seite und wollte aufstehen nach oben links. Dabei tat es mächtig im Oberbauch/Magenbereich weh. Kennt das jemand von euch?

Uiii, du bist ja im Vervielfältigen eine Weltmeisterin-hab gerade da geantwortet:

small-talk-plauderecke-f74/wie-geht-es-euch-heute-was-habt-ihr-heute-gemacht-t63890-5220.html

Das hier ist die Seite wo man gemeinsam lacht und sich austauscht hier werden so gut wie keine Probleme gewälzt weil es ja hier im Forum genug Seiten gibt wo wir über unsere Probleme reden können -zumal du ja das Problem in mehreren Themen geschildert hast ....is nicht böse gemeint ...nur so ist es auch im Sinne aller die hier Abends sich treffen und sich lustig unterhalten .

Und wo ist Frau Wolke nun, wie vom Erdboden verschluckt

Zitat von Tintenklex:
Und wo ist Frau Wolke nun, wie vom Erdboden verschluckt

ich mach mir auch schon wieder Sorgen gestern war sie gar nicht da ...hoffe das alles ok ist -und sie heute Abend mal reinschaut .Vielleicht hat sie auch viel um die Ohren ....

Zitat von Not Helpless:
:shock: Weintrauben, ehm wie soll das gehen

Weintrauben sind für Frauen. Weintrauben gibt es aber erst nächste Woche billig zum Einführungspreis.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Not Helpless:
:shock: Weintrauben, ehm wie soll das gehen

Weintrauben sind für Frauen. Weintrauben gibt es aber erst nächste Woche billig zum Einführungspreis.

Huiiii zum einführen in den Mund nicht wahr ? sehr lecker ...lach du bist schon wieder unmöglich guckt jemand Promi BB ?

Nee ich schaue zombie Island. Mal sehen was für Schund das ist. Aber der wyrmwood War unterhaltsam

Die Kinder gehen ins Bett. Oma Oma erzähle uns noch eine Geschichte. - also gut. Es War einmal ein Mädchen das hieß Gretel und ein Junge der hieß hänsel. - Oma das ist langweilig. Erzähle doch noch mal von dem perversen Seemann den du als nu... auf St. Pauli kennen gelernt hast.

Hallo,
ist wieder Geschichtenabend?

Hatte Gestern meinen Einigeltag. Musste mal wieder Kräfte sammeln, damit es weiter gehen kann. Hab euch vermisst, war aber nicht fähig zu schreiben.

Und vor lauter lesen von Wassermelone hab ich jetzt Lust auf Wassermelone und keine da!

Ich habe auch keine mehr. Die habe ich alle... gegessen.

wieso diese .....Pünktchen vor dem Wort gegessen ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte Heute chin. und hab sogar nicht die ganze Portion gepackt
Jetzt ist der Rest verlockend im Kühlschrank. Aber ich sagte dem Restchen. Nein! Du wirst Morgen gegessen! Hoffentlich hört es auf mich

was ist chin. ?

chinesisches Essen. Hatte diese gebackenen Nudeln. Aber ich glaube, ich mache die mir demnächst lieber selbst. War so fettig. Also die muss ich mal einfach selbst ausprobieren. Kann doch so schwer nicht sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore