App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich denke. Wäre er jetzt glücklich und über die Trennung hinweg, wäre er souveräner und würde nicht immer und immer wieder betonen, wie toll seine Neue ist.

Und wenn ich dann sage, dass mich das doch für ihn freut, dass er jetzt glücklich ist, geht er hoch!

Er will mich herausfordern, weil er noch nicht drüber weg ist. Aber ich bin definitiv raus aus der Nummer! Ich will nur meine Ruhe vor ihm. Ich grüße ihn, wir haben ja ein gemeinsames Kind. Ansonsten istver mir egal und findet in meinem Leben nicht statt.

Naja, wenn er so froh ist mit seiner Neuen, warum muss er dann in deine Nähe ziehen. Das ist hart

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Huhu einsam Berlin

Toll, dass du dich auf die Frauenseite stellst! Einsam in Berlin

Wie gesagt, wenn er sich ruhig verhält, dann ist mir das wurscht.

Wenn ich mit meinem Partner wirklich glücklich bin, dann würde mir das nicht einfallen. Zumal die eine schöne Wohnung in guter Lage hatten.

Aber da sieht nan wieder, wie manche Menschen ihre innere Unzufriedenheit mit einem Wohnungswechsel übertünchen. Die raffen nicht, dass die ihre Probleme überall hin mitnehmen.

Und sie ist ja rasend eifersüchtig auf mich. Womöglich nicht ohne Grund ....

Ja natürlich bin ich da auf euer Seite. Ich hasse es wenn die Kerle nach stellen und so tun Wie toll die es hahaben mit der neuen. Aber schön wenn der hoch geht. Solche Idioten geben einfach keine Ruhe.

Achso und huhu zurück an euch.

Dann hat er Pech! Denn ich habe keine Angst mehr vor ihm. Die Polizei hat ihn schonmal aus der gemeinsamen Wohnung damals holen müssen.
(Seine Neue hat ihm dazu eingetrichtert, dass ich überreagiert hätte und das das ja völlig überzogen gewesen sei. Sagt sie, deren Ex-Mann wegen Dro.handels und Zuhälterei im Knast saß. Gott, was für ein Umfeld er jetzt hat! )

Ich werde meine Wohnung bis auf den letzten Blutstropfen verteidigen. Seit zwei Jahren wihnenich hier und er hat diese Räume noch nie betreten!

Ich habe nur gelesen das der eine Bude hat von der er in deine durch die Fenster sehen kann und schon hasse ich den Typ.

Schlimmer wäre doch die Wohnung direkt nebenan gewesen. Steht seit drei Monaten leer. Dann wäre ich ein klein wenig unleidig geworden.

Und ich ja nichts zu verbergen

Kann der doch schön auch in das Zimmer seiner Tochter gucken und sich fragen, warum das Kind nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte....

Haha genau. Was denen bloß immer in den Köpfe vor geht. Wo bleibt denn Wolke?

Ups sorry, hab gerade noch ein Mail geschrieben.

Hier hat es gerade geregnet. Nicht, dass sie es war....

hab ich jetzt so lange an einem Mail geschrieben, was ich doch nicht abgeschickt hatte. Jetzt muss ich schnell noch euer geschriebenens lesen.

Haha gut wenn ich das könnte Hier wäre mal ein bisser nötig.
Lass dich bloß nicht vertreiben Anschana. Umzüge kosten Geld und wenn man sich in seinem Heim wohl fühlt, dass ist die Basis.

Ich hatte Heute so ein schönes Erlebnis.
Mein Mutterherz. Ich sag euch. Ich hab geheult vor Rührung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine ToDos für morgen:

- neue Regalböden in den Kleiderschrank packen
- neuen Türgriff am Kleiderschrank anbohren
- Büro in die Regalböden sortieren
- zwei Bücherregale im Wihnzimmer aufbauen
- Korbwagen für meine Nähecke aufbauen
- eine Wand spachteln und streichen
- Songtext Imagine von John Lennon auf die Wand schreiben
- Recamiere von rechts nach links umbauen und Sofa umstellen
- Regal im Kinderzimmer anbohren
- neue Lampe im Kinderzimmer aufhängen
- Plisseerollos in der Küche anbringen
- Bilder rahmen und aufhängen
- Meeristall lackieren

Hihihi ... Wenn mein Ex das sieht, kippt er um. Seine Prinzessin fuhrwerkelt mit dem Schlagbohrhammer! Und hat auch noch Spaß dabei. Ich brauch den nicht!

Also, ich gehe dann mal schlafen...

Gute Nacht, Ihr Lieben...

Zitat von Wolke P:
Ich hatte Heute so ein schönes Erlebnis.
Mein Mutterherz. Ich sag euch. Ich hab geheult vor Rührung.

Genau so sehe ich das auch. Mei houm is Mei kassel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore