App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Wassermelonen ohne Kerne müssen noch erfunden werden

Eine Wassermelone ohne Kerne ist wie Tintenklex ohne Tinte

Wieso
Es gibt die Rosa Wassermelone mit den dunkel braunen Kernen, die ist unmöglich und kann man auch nicht essen.
Dann gibt es die gelbe und noch so eine andere rosa Wassermelone, da sind so klitze kleine Dinger drin, die merkt man gar nicht beim Verputzen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ich liebe Wassermelonen, bezeichne mich als grenzenlosen Melonenliebhaber, zum Essen natürlich für alle Skeptiker

Zitat von Tintenklex:
Gibt doch auch Wassermelone wo keine Kerne drinnen sind.

Echt? Das weiss ich gar nicht ...sind die bestimmt wieder viel teurer denk ich ....jetzt bin ich platt das wusste ich nicht

Zitat von Not Helpless:
Ich liebe Wassermelonen, bezeichne mich als grenzenlosen Melonenliebhaber, zum Essen natürlich für alle Skeptiker

ich hätte auch nix anderes vermutet

naja Meli, ich kenn ich schon

Zitat von Tintenklex:
Wieso
Es gibt die Rosa Wassermelone mit den dunkel braunen Kernen, die ist unmöglich und kann man auch nicht essen.
Dann gibt es die gelbe und noch so eine andere rosa Wassermelone, da sind so klitze kleine Dinger drin, die merkt man gar nicht beim Verputzen

also die große grüne is ja die Wassermelone die liebe ich ja mit den dusseligen 10 999 Kernen drin --dann die Honigmelone die gelbe da sind die Kerne in der Mitte kann man gut essen und die Galiamelonen hmmm die hatte ich noch nicht---äh gibts denn noch mehr Melonen ? Rosa ? is das die Galiamelone ? ( hoffentlich stimmt das Wort auch )

Zitat von Not Helpless:
:lol: naja Meli, ich kenn ich schon

Wie jetzt ,wie meinste das denn ?

....lass mich ausreden.....dass du nichts anderes vermutest

ok ich höre ..ähh lese

http://www.intimatemedicine.de/sexlexik ... er-melone/

böse Menschen könnten mir ja sowas unterstellen, Frechheit

jetzt is sie vom Sessel gefallen

Ahhhhhhhhhhhhh solche sauerrei am frühen morgen lach ...näää und der Text da drunter...ich bin völlig ....neeee sowas würd ich von dir niemals denken ..das macht man nicht

Zitat von Not Helpless:
jetzt is sie vom Sessel gefallen

ich war gerade kurz davor -gut das ich meine Eier schon intus habe

Da hast du recht, auf die kann man sich immer verlassen

Zitat von Not Helpless:
Da hast du recht, auf die kann man sich immer verlassen

Ähm auf die Eier ? irgendwie steh ich heute auf dem Schlauch ..ich hab mir den Melonentext nochmal durchgelesen -das werd ich nun niemals vergessen

Vor allem ist die Verletzungsgefahr durch Kerne äußerst gering
Sponsor-Mitgliedschaft

bei der Honigmelone auf jeden Fall.. ....Verletzungsgefahr ? an den Zähnen oder wo meintest du ?

Die Melone wäre auch Viel zu hart dafür. Da wäre n eisbein schon eher angebracht. Knochen raus ziehen und los geht's.
mit essen natürlich

Zitat von ana123-4ever:
Die Melone wäre auch Viel zu hart dafür. Da wäre n eisbein schon eher angebracht. Knochen raus ziehen und los geht's.

hast du ne Ahnung..geh mal auf den Link den Not Helpless gepostet hat --da weisste bescheid.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore