App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ich muss mal die Katzen austauschen bin gleich zurück

Mit wem tauschst Du Deine Katzen aus?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Warum hab ich auch ein Nudelgericht bestellt? Warum?

Hätt ich mir doch einfach nur ne Suppe bestellt! Oder einen Pfannkuchen! Oder , oder, oder. Aber nein, ich steh ja auf superlange Spaghetties. Und warum hab ich das geschrieben. Weil ich Heute Tomatensoße hatte und keine superlangen Spaghetties dazu und Schleifennudeln dazu essen musste.

Oh warum nur warum nur

Sie tauscht sie untereinander aus. Also Zimmerweise. Geht fair zu bei Mel!

Suppe oder Pfannkuchen? Die Pfannkuchen vom Bäcker? Mit Pflaumenmus vom Bäcker persönlich gefüllt?
wölkchen... bleib so. So gefällt uns das.

Ja, ja immer geb ich ne merkwürdige Vorlage.
Und dann irgendwann kapiere ich, was ihr daraus macht. Aber er. st so nach 2-3 Sätzen. Oh ne oh ne oh ne.

Das hat sich in 20 Jahren noch nicht geändert.

Da haben sich die Leute schon krumm gelacht, weil erst später auf einmal ein AAhhh von mir kam. Und dann kann ich nicht mehr sagen, ob ich über den Witz oder über mich selbst gelacht habe.

Leider kann ich nicht warten, bis mel die Katzen hin und her geschmissen hat.
Ich muss ins Bett. Bettschwere!

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Na das ist ja nix schlimmes. Im Gegenteil. Habe Grad die Bude auf leicht durch Zug gemacht. Kein Wind. Nix. So Mel wir warten hier. Man muss nicht gleich verstehen was andere meinen.

Dann dir auch eine gute Nacht und gute Träume und bis morgen.

ach schade ....nagut Wölkchen dann schlaf schön hat was länger gedauert hab schon wieder nen Hals ...einsamBerlin gut das du noch da bist ..ich hab auch überall durchzug --Aber ein Furz bringt mehr Wind als das hier

Hat noch jemand von euch bei dem Wetter Atembeschwerden? Ich bekomm schon wieder schwer tief Luft.

Das ist kein schei.. Ich Laufe die fechner Straße zum einkaufen und denke so bei mir: n Geld Schein müsste ich mal finden. Ich gehe zwei wirklich zwei Meter und schaute auf dem Boden und da lag tatsächlich n 50€ Schein. Das ist kein schei.. Sonst soll mich sofort der Blitz beim schei. treffen. Nur finde ich leider kein Mädel das ich zum essen einladen kann. nun ja Futter ich halt für zwei. Hole mir jetzt 12 Nacken Steaks. Bin vor reichelt gerade.

wenn ich jemanden was gönne dann dir da hast du echt glück gehabt ..ich hab wieder halbzeit 3 Uhr werd ich wach --Pinkelpause bis später einsam

Jo Bis später Mel. Danke dir. Das War n Zufall. Bin voll. Habe nur 7 Stück geschafft. Und n Liter Cola. Der Rest ist für nachher. Werde nun Film schauen. Insel des Schreckens. Schwarz weiß aus den 60ern. Bis nachher.

nur 7 is gut das is schon ne Nummer --so bin seit 6 wach mache jetzt Frühstück Wetter wie solls anders sein soll schön werden ....aber ab heute Abend sollen sich Unwetter zusammenbrauen...Mist ich wollte eigentlich letzte Nacht die Sternschnuppen sehen..aber wat willste machen ? Schlafen ist auch gesund...so ich bin mal Brote schmiern und Kaffee machen bis nachher
Sponsor-Mitgliedschaft

Jo Bis nachher. Ich glotze wieder Wolfs Revier. Bin schon bei Staffel 9. Habe Hunger auf Melone.

Du bist ja so ein richtiger Melonen Freak hätt ich beinahe gesagt...lach achja ich habs ja gesagt ....Honig oder Wassermelone? --ich liebe beide ,aber bei der Wassermelone stört mich das rumpuhlen nach den Kernen

Gibt doch auch Wassermelone wo keine Kerne drinnen sind.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore