App im Playstore
Pfeil rechts
1308

lach du wieder --AHHHHH die Nacht is noch jung-- so jung kommen wir nie wieder zusammen...das hat mein Vater immer gesagt ,wenn wir irgendwo zu Besuch waren- meine Mutter am quengeln war,weil die nachhause wollte und er ihr klargemacht hat das wir ja gleich gehen ...das hat er dann ein paar Stunden gesagt ....

Ei ich wollt jo den Traum weiter spinnen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von ichbinMel:
lach du wieder --AHHHHH die Nacht is noch jung-- so jung kommen wir nie wieder zusammen...das hat mein Vater immer gesagt ,wenn wir irgendwo zu Besuch waren- meine Mutter am quengeln war,weil die nachhause wollte und er ihr klargemacht hat das wir ja gleich gehen ...das hat er dann ein paar Stunden gesagt ....

Haha, jo das kenne ich. So ging es uns auch. Nur das ich in dem Falle die Nachteule war.

Ja der Traum. Ich spinne mal weiter: also wir waren auf dem Berg. Dann sind wir runter gegangen. Nun Wolke bist du wieder dran. Was haben wir dann gemacht?

Also wir lachen und erzählen und freun uns, dass wir uns sehen. Und dann bekommen wir Hunger und sehen so ne tolle Hütte. Ist da in der Hütte jemand drin?

Gibt es vielleicht da was zum

In welche Richtung gehts denn? Grusel, Komödie, Krimi?

das is ja ka ke wir sind da hochgegangen um dann wieder runter zu gehen? wie öde-- irgendwas müssen wir doch da oben gemacht haben ...

Dramatik?

Oh na klar Mel, du hast Recht, denn da oben war es total toll. Da waren weiße Wolken und alles war grün.

hmm Komödie was sagt ihr ?..................lach auf dem Berg dann wieder runter das is ja nicht dramatisch obwohl mit mir dabei hmm könnte schon hinkommen

Ja in der Hütte gibt es Mittag. Ich rieche es. Spätzle mit Gulasch. Man bin ich verfressen. Nun habe ich Hunger. Toll.

Oder nen Phantasie?

Wir springen auf die Wolken und fliegen los!

Schnell weg von der Hütte sonst bist gleich wieder am kochen einsam und berlin und kommst sobald nicht wieder.

Zitat von ichbinMel:
das is ja ka ke wir sind da hochgegangen um dann wieder runter zu gehen? wie öde-- irgendwas müssen wir doch da oben gemacht haben ...

Wir waren oben um nach einem Gasthaus Restaurant Ausschau zu halten.

Also irgendwie kommen wir da mit dem Traum net zusammen

genau aber da war leider nur ein großer Bär der uns fressen wollte --da standen gott sei dank ein paar Drahtesel rum und jeder von uns hat sich ein Fahrrad geschnappt um loszufahren

Zitat von Wolke P:
Schnell weg von der Hütte sonst bist gleich wieder am kochen einsam und berlin und kommst sobald nicht wieder.

Nein Bitte nicht weg von der Hütte. Ich will Spätzle mit Gulasch und davon zwei große Portionen
Sponsor-Mitgliedschaft

Hüpfen wir jetzt auf ne Wolke oder gehn wir unten im Tal in die Hütte was essen?

Jetzt müssen wir uns schnell entscheiden bevor

Und ich nehme superlange Spaghetties mit Tomatensoße. Und schmeiß ne Spaghetti zu Mel und zu einsam in Berlin

Und dann sind wir gefahren. Aber der Bär War schneller. Nee so auch nicht. Also sind wir gefahren. Bergab. Aber unsere Rettung kam.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore