App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Huhu ist jemand da?
ich bin fertig mit der Schafferei! Und hab Heute Abend mein eigenes Laptop
So jetzt mal kurz den Misst von mir abwerfen, der sich über Tag angestaut hat.

Schwert innerlich um mich kreisen lassen Naja, das sieht bei mir harmonischer aus.

Und los gehts

Hab Gestern Abend irgendwie von euch geträumt, kann mich aber nicht mehr erinnern was.
Schade, war aber kein Alptraum. Ganz ehrlich

das würd mich ja jetzt interessieren was du geträumt hast ...ach schade das du es nicht mehr weisst ...ja der Tag war irgendwie bescheiden ...cool der Lappy

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ei mit dem kleinen Notebook Gestern. Ich musste mit einem Finger hacken, das war alles zu eng.

Jo schade, die schönen Träume erinnert man sich nicht mehr.

ich weiß aber, dass ihr es wart in meinem Traum. Wir haben uns auf einem Berg getroffen. Und dann sind wir irgendwie los gezogen. Aber ich kann mich an keine Kleinigkeiten erinnern.
Echt schade.

ach das wird nicht das letzte mal gewesen sein das du von uns geträumt hast ....lach auf dem Berg ? wie habt ihr mich da hochgekriegt ?

Hey Mel,
wir sind so richtig geflitzt und kamen aus allen Richtungen und haben uns auf dem Berg getroffen. Ganz leichtfüßig.

manchmal träum ich das und das ist so schön hoffe das wird bei mir auch noch mal was ...

Ich finde es müsste so Coaches geben. So wie sie immer im Fernsehen zeigen. Ich hab z.b. schon mal so einen Bericht gesehen, da haben sie Leute zum Glücklich sein gecoacht. So richtig begleitet. Aber das zahlt doch keine Krankenkasse.
Mein Coaching damals war so ein Gruppencoaching und kostete 10 Euro im Monat. Aber wenn ich bei der Einzelcoaching gemacht hätte. Das hätte ein kleines Vermögen gekostet.

Ja dann sind wir los gezogen. Ich muss aber wissen wie es weiter geht. Sind wir was futtern gegangen vielleicht. Notebook? Ich schreibe hier dauernd am Handy. Das ist noch schlimmer.

Die ist auch ein bisser fülliger, aber die sieht total knuffig aus. Die kleidet sich auch immer so toll. Irgendwie gehört es zu ihr.

Zitat von ana123-4ever:
Ja dann sind wir los gezogen. Ich muss aber wissen wie es weiter geht. Sind wir was futtern gegangen vielleicht. Notebook? Ich schreibe hier dauernd am Handy. Das ist noch schlimmer.

Ei einsam in Berlin, ich weiß es ja nicht mehr

Ich weiß nur, dass wir uns getroffen haben und das wir dann irgendwie los gezogen sind. Wir waren auch in einem Haus. Es war irgendwie locker leicht. Aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Jetzt müssen wir halt den Rest selber zusammen spinnen

echt sowas gibts ? is das nicht alles Heuchelei ? ich finde immer ,das man superlabil sein muss wenn andere Leute die Macht haben durch ihr Gesülze einen umzudrehen( wer damit wirklich glücklich is ok dann is das ja in Ordnung )...das würde bei mir nie funktionieren .....ich kann mich auch nicht fallen lassen ich muss immer die Kontrolle behalten und wer mich einmal anlügt kickt sich ins Aus ...eine Sozialarbeiterin meinte auch mir erzählen zu müssen wie ich abgenommen hätte und ZACK das war der letzte Tag wo sie da war, ich hab auch gesagt- ich will kein Mitleid und keine Heuchler...man is ja nicht plemplem -als wenn ich blöde wär ,ich hab die nur angeguckt, wo die mich fragte: kann das sein das sie ganz schön abgenommen haben ? ich hab mich umgedreht sie angesehen und gesagt nee bin fetter geworden...und da war plötzlich wieder diese unangenehme Stille .....

Nein, da waren wir ziemlich ehrlich zueinander. War auch am Anfang ne tolle Truppe, das war das, wo ich dir per pm geschrieben hatte. Wo ich später dann raus gegangen bin. Ich muss mal gucken, ob ich den Film im Internet finde über das Glücklich sein. Der war echt gut!

Genial ihr beide. Wir müssen heute hier die 200ste Seite schaffen. Ist euch das klar?

kann ich mir gar nicht vorstellen...aber guck mal ob du es findest ...wenn du sagst das es gut is dann glaube ich das

Vor paar tagen wurde hier ein Clip von YouTube gepostet der aber nicht spielbar ist. Kann mir jemand die Seite nennen wo der hier ist? Ich lade den runter und dann in meiner Account hoch. Dann könnt ihr euch den ansehen. Nur am Handy den jetzt suchen ist grausam.

was kam darin vor ? bitte nix von Flip Flops ..

ich hab es gefunden.
Glück ist Lernbar die Fromel eines besseren Lebens.
Dr. Stefan Frädrich
Nur den Film, den habe ich jetzt noch nicht gefunden Also die Reportage.
Sponsor-Mitgliedschaft

Einsam in Berlin,
ist dir klar, dass noch 30 Seiten für die 200 fehlen?

ach den kenn ich der is klasse Motivator und so weiter

Schaffen wir doch locker. Der Nacht Kaffee Treffpunkt ist hiermit für heute eröffnet. Macht eure Beträge. Die Nacht ist noch jung. Je früher wir anfangen desto früher (also morgen früh) sind wir fertig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore