Zitat von Entwickler:Zitat von ichbinMel:ich hab Rettungsringe für ne ganze Mannschaft.....ich muss dringend was tun ..ich hab schon gesagt am besten mich einsperren Schlüssel wegwerfen mit Futterluke wo nur das durchgereicht wird was ich darf -----ker das das so schwer is beim Rauchen aufhören super konsequent gewesen und beim essen will das nicht klappen...aber ich muss
Ist bei mir auch so. Ich spare auch nicht beim Essen. Lieber gehe ich zum Chinesen, wo es Mittagsbuffet gibt und esse soviel wie ich kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist doch unschlagbar. So richtig satt werde ich nirgends wo anders. Und selber kochen tue ich für mich allein nicht. Ich muss mich sogar schon zwingen, morgens und abends zuhause zu essen, anstatt mir was zu holen. Das klappt aber mittlerweile wieder. Wenn es nicht so verdammt heiß wäre, würde ich mir auch öfters was selber machen. Aber in der Hitze noch kochen, macht ja alles noch heißer...
Bei mir ist es schwer weil ich Abends koche ich kann auch keinen von meinen lieben angewöhnen früher zu essen ...als ich damals die Diät mal durchgezogen hatte war ich noch nicht verheiratet...war ne gute Zeit ....ich hasse es Rücksicht zu nehmen wenn auf mich keine genommen wird ..ich bin immer schon Frustesser gewesen ,auch wenn ich besonders glücklich bin ( is lange her) ess ich mal was ...es is nicht die Menge, aber es ist die Uhrzeit und das was ich esse ....ich sag ja ,ich kann um 2 Uhr morgens wach werden und kann mir direkt was essen und wenns nur ne Frikadelle oder ein Joghurt ist ...meine Mutter sagte immer ich hab einen Kuhmagen---da hat sie Recht ,aber hier sind wir alle so .....aber beim Chinesen schmeckts wirklich ich liebe ja die Krabbenchips da könnt ich mich reinlegen oder gebratene Nudeln mit Gemüse ..Ahhhhh sehr gut
ic hmuss aber dazu sagen das ich sehr oft Salat mache ,viel Fisch esse udn versuche süßes zu lassen ...bin schon froh das ich auf 2 L Wasser komme manchmal trink ich weniger weil ich keinen Durst habe.
11.08.2015 21:29 •