App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ichbinMel:
ich hab Rettungsringe für ne ganze Mannschaft.....ich muss dringend was tun ..ich hab schon gesagt am besten mich einsperren Schlüssel wegwerfen mit Futterluke wo nur das durchgereicht wird was ich darf -----ker das das so schwer is beim Rauchen aufhören super konsequent gewesen und beim essen will das nicht klappen...aber ich muss

Ist bei mir auch so. Ich spare auch nicht beim Essen. Lieber gehe ich zum Chinesen, wo es Mittagsbuffet gibt und esse soviel wie ich kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist doch unschlagbar. So richtig satt werde ich nirgends wo anders. Und selber kochen tue ich für mich allein nicht. Ich muss mich sogar schon zwingen, morgens und abends zuhause zu essen, anstatt mir was zu holen. Das klappt aber mittlerweile wieder. Wenn es nicht so verdammt heiß wäre, würde ich mir auch öfters was selber machen. Aber in der Hitze noch kochen, macht ja alles noch heißer...

Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:
ich hab Rettungsringe für ne ganze Mannschaft.....ich muss dringend was tun ..ich hab schon gesagt am besten mich einsperren Schlüssel wegwerfen mit Futterluke wo nur das durchgereicht wird was ich darf -----ker das das so schwer is beim Rauchen aufhören super konsequent gewesen und beim essen will das nicht klappen...aber ich muss

Ist bei mir auch so. Ich spare auch nicht beim Essen. Lieber gehe ich zum Chinesen, wo es Mittagsbuffet gibt und esse soviel wie ich kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist doch unschlagbar. So richtig satt werde ich nirgends wo anders. Und selber kochen tue ich für mich allein nicht. Ich muss mich sogar schon zwingen, morgens und abends zuhause zu essen, anstatt mir was zu holen. Das klappt aber mittlerweile wieder. Wenn es nicht so verdammt heiß wäre, würde ich mir auch öfters was selber machen. Aber in der Hitze noch kochen, macht ja alles noch heißer...

Bei mir ist es schwer weil ich Abends koche ich kann auch keinen von meinen lieben angewöhnen früher zu essen ...als ich damals die Diät mal durchgezogen hatte war ich noch nicht verheiratet...war ne gute Zeit ....ich hasse es Rücksicht zu nehmen wenn auf mich keine genommen wird ..ich bin immer schon Frustesser gewesen ,auch wenn ich besonders glücklich bin ( is lange her) ess ich mal was ...es is nicht die Menge, aber es ist die Uhrzeit und das was ich esse ....ich sag ja ,ich kann um 2 Uhr morgens wach werden und kann mir direkt was essen und wenns nur ne Frikadelle oder ein Joghurt ist ...meine Mutter sagte immer ich hab einen Kuhmagen---da hat sie Recht ,aber hier sind wir alle so .....aber beim Chinesen schmeckts wirklich ich liebe ja die Krabbenchips da könnt ich mich reinlegen oder gebratene Nudeln mit Gemüse ..Ahhhhh sehr gut
ic hmuss aber dazu sagen das ich sehr oft Salat mache ,viel Fisch esse udn versuche süßes zu lassen ...bin schon froh das ich auf 2 L Wasser komme manchmal trink ich weniger weil ich keinen Durst habe.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Huhu,
tat gut mit dem Balkom
Schreibe jetzt langsamer, weil ich mich mit dem Notebook abquäle. Tochter hat mein Laptop gruml

Ich schaffe manchmal nur n halben Liter.

Lass dir Zeit Wölkchen.....

hier sind alle noch im Ferien Modus ---das dauert jetzt wieder so 2 Tage dann ist alles eingependelt ...freu mich auf die Herbstferien da basteln wir für Weihnachten Sterne....und 1 Woche vor den Weihnachtsferien backen wir 2 Nächte Plätzchen mit Musik internet in der Küche das is immer so schön aber nur mein kleiner und ich ...die anderen zicken halt rum

Zitat von ana123-4ever:
Ich schaffe manchmal nur n halben Liter.

dann müsste der Urin fast orange sein oder dunkelgelb.....ok aber Melone oder Schlangengurke hat ja auch viel Wasser ....man sagt ja 2 Liter sind ein muss...aber immer schaff ich die auch nicht

Ich trinke auch zu wenig. Mache mir gerade einen grünen Tee für Morgen mitzunehmen.

ooohh ihr sprecht von chin. Essen. ich liebe es!

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Als ich mein Burn-Out hatte, da war ich ein Knochengerüst. Da konnte ich gar nix essen. Ei dat war jetzt auch net die Idealdiät, auf die kann ich verzichten.

War ne Schütteldiät!

Und ich habs noch nicht einmals wahr genommen, dass die Hosen schlackerten.

Wenn ich einen Burn-Out hätte, würde ich mich nicht mehr davon erholen. Irgendwann ist das Maß voll. Das letzte mal bis auf 75 kg abgenommen hatte ich in 1999, als ich mal frisch verliebt und voller Hoffnung war. Das hielt aber dann nicht lange an.

Ich hab mir auch vorgenommen keines mehr zu bekommen. Trotz der Blitzdiät.

Juchhuu ab donnerstag kommt got to dance

Der ist dunkel braun. Haha. Heute habe ich mir ne Melone rein gequält die etwas kleiner War als n Fußball

Zitat von ichbinMel:
Lass dir Zeit Wölkchen.....

hier sind alle noch im Ferien Modus ---das dauert jetzt wieder so 2 Tage dann ist alles eingependelt ...freu mich auf die Herbstferien da basteln wir für Weihnachten Sterne....und 1 Woche vor den Weihnachtsferien backen wir 2 Nächte Plätzchen mit Musik internet in der Küche das is immer so schön aber nur mein kleiner und ich ...die anderen zicken halt rum

Ich liebe Traditionen.

Ich könnt mich kugeln mein Männe sucht grad sein Notebook. ei wo ist es denn?

Wo hat er das denn verbummelt ? Ich auch gewisse Traditionen müssen sein es sind nicht viele aber ein paar

Zitat von Wolke P:
Juchhuu ab donnerstag kommt got to dance

Freitag kommt Promi Big Brother, aber hab schon gesehen wer reinkommt,neee das guck ich nicht aber im Januar den Dschungel den guck ich

Zitat von ana123-4ever:
Der ist dunkel braun. Haha. Heute habe ich mir ne Melone rein gequält die etwas kleiner War als n Fußball

der Urin is dunkelbraun ? Wir reden jetzt nicht von Durchfall

big Brother habe ich das letzte Mal auch geschaut um das ganze zu kapieren.

die besten Big Brother Sendungen waren die ersten Staffeln --jetzt kann man es nur noch vergessen dort sieht man nur noch Tätowierte Machos bzw Asis und Billig Tuss en....das tu ich mir nicht an ....aber Dschungelcamp seh ich gerne freu mich riesig auf Januar ..uiii da werd ich 41

Das ist ne qual das Teil. Ich gehe ins Bett.
Wünsche euch einen schönen Abend
Sponsor-Mitgliedschaft

ich bin auch gleich weg ...schlaf schön Wölkchen

Beiden hübschen ladies eine gute Nacht

das wünsch ich dir auch --schlaf schön ----gute Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore