App im Playstore
Pfeil rechts
1308

schlaf schön- ich bin auch gleich im Bett bin auch müde ...schlaft schön ihr lieben bis später

guten Hunger einsamBerlin ....

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Danke euch beide. Gute Nacht euch beide. Ja immer um zwei. Dann sind keine asos mehr drin weil keine Bahn mehr fährt. Und ist nun leer da drin. Bin gleich bei reichelt. Da liegen jede Menge Steaks Rum und die futtern sich nicht von alleine. Inne Bude ist es schon kochend. Gleich am Der Pfanne werde ich triefend stehen. Habe ich ein Hunger. Ja Tisch habe ich nicht. Nur diese Arbeitsplatte inne Küche. Pfand pullen habe ich auch mit. Schlafen tu ich von vier bis höchstens sieben. Habe ne pulle Wasser mit die kippe ich mir gleich mal über den Schädel. Dann gute Nacht euch beide. Ich werde Bericht erstatten wenn die Steaks weg sind und ich Bauchweh habe.

Zitat von ana123-4ever:
Danke euch beide. Gute Nacht euch beide. Ja immer um zwei. Dann sind keine asos mehr drin weil keine Bahn mehr fährt. Und ist nun leer da drin. Bin gleich bei reichelt. Da liegen jede Menge Steaks Rum und die futtern sich nicht von alleine. Inne Bude ist es schon kochend. Gleich am Der Pfanne werde ich triefend stehen. Habe ich ein Hunger. Ja Tisch habe ich nicht. Nur diese Arbeitsplatte inne Küche. Pfand pullen habe ich auch mit. Schlafen tu ich von vier bis höchstens sieben. Habe ne pulle Wasser mit die kippe ich mir gleich mal über den Schädel. Dann gute Nacht euch beide. Ich werde Bericht erstatten wenn die Steaks weg sind und ich Bauchweh habe.

ja da bin ich aber gespannt--------erzähl....

Puh ich bin voll mit Bauch weh. 9 von 10 habe ich geschafft. Vor allem bei reichelt ist herrlich kühl. Und als ich raus kam. Bombe. Eine vierer Packung mit Paprika Marinade und eine mit Pfeffer. Und eine zweier Packung B. Steaks. Paprika blieb übrig. So. Nun schlafen se hier alle und ich gehe erstmal kalt duschen. Eiskalt.

Ich kann nicht schlafen. Bin wieder wach.

kein Wunder mit so einem vollen Magen könnte ich auch nicht schlafen...das ist viel zu viel für die Uhrzeit

Nein es ist die Hitze. Bin voll müde aber ich triefe. Ist wohl die letzte ölung. Ich muss inne Wanne und mich auf Eis legen. Ich glaube selbst die Wände schwitzen.

Kann mich mal bitte jemand um die Ecke bringen und mich kalt machen? Mir ist echt so heiß. Meine Bude ist n Backofen. Habe vorhin schon überall Pizzen auf dem Boden gelegt aber die sind immer noch nicht fertig. Der Käse will einfach nicht zerlaufen. Irgendwas mache ich falsch. Ich raffs echt nicht.

lach, ja das kenn ich ....es ist ziemlich warm ...fast unerträglich--aber um die Ecke bringen ? näää sowas mach ich nich ---ich bin im Schulstress sitze in Heften Büchern Mappen ...ach das mach ich später ,erstmal brate ich gleich die Buletten....wie du legst die Pizzen auf den Boden ? Ich bin gespannt wann die nächste Abkühlung kommt ,hoffentlich bald

Um die Ecke in den Schatten. Haha. Ich werde erstmal ne Melone futtern. Danach Eis dusche.

Oh einsam in Berlin, und jetzt weiß ich, dass du trotz deinem vielen Futtern schlank bist. Und ich sitze hier und bin am hungern, weil ich 5 kg abnehmen will und abends Kalorien am einsparen bin. Mit Bewegung ist ja bei der Hitze nicht.

Na nun schlank bin ich auch nicht gerade. N kleines Bäuchlein habe ich schon. Aber kein Rettungsring.

Ach was bin ich müde! Würde so gerne ne runde Fahrrad fahren, aber ich pack es nicht mehr. Und mich schaut noch die Hausarbeit an. gruml

Musste durcharbeiten.

ich hab Rettungsringe für ne ganze Mannschaft.....ich muss dringend was tun ..ich hab schon gesagt am besten mich einsperren Schlüssel wegwerfen mit Futterluke wo nur das durchgereicht wird was ich darf -----ker das das so schwer is beim Rauchen aufhören super konsequent gewesen und beim essen will das nicht klappen...aber ich muss

Als ich mein Burn-Out hatte, da war ich ein Knochengerüst. Da konnte ich gar nix essen. Ei dat war jetzt auch net die Idealdiät, auf die kann ich verzichten.

War ne Schütteldiät!

Und ich habs noch nicht einmals wahr genommen, dass die Hosen schlackerten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich muss mich jetzt ein bisserl auf dem Balkon ausruhen. Geht ja wieder. Wespen sind weg Und kommen hoffentlich nicht mehr wieder!

Bis später.

Mit mir ist Heute Abend nicht viel los.

Muss wahrscheinlich noch die vielen Eindrücke von Sonntag verarbeiten

ne gute Idee auf den Balkon geh ich auch noch kurz da is angenehmer als hier drin..ich bin heute auch im Eimer aber das wird schon wieder ...ja genau die Eindrücke ..........ähhh welche meinste denn jetzt ?

Zitat von Wolke P:
Als ich mein Burn-Out hatte, da war ich ein Knochengerüst. Da konnte ich gar nix essen. Ei dat war jetzt auch net die Idealdiät, auf die kann ich verzichten.

War ne Schütteldiät!

Und ich habs noch nicht einmals wahr genommen, dass die Hosen schlackerten.

Wenn ich einen Burn-Out hätte, würde ich mich nicht mehr davon erholen. Irgendwann ist das Maß voll. Das letzte mal bis auf 75 kg abgenommen hatte ich in 1999, als ich mal frisch verliebt und voller Hoffnung war. Das hielt aber dann nicht lange an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore