App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Entwickler schreibt jetzt nicht mehr, der ist jetzt entweder geschockt wegen meines Muskeltrainings, oder das Wölckchenpulver hat ihn schon einschlafen lassen.

Vorsichtshalber:

Ich deck mal zu schlaf gut träum süß. Die ganze Nacht hindurch bis Morgen früh! Damit du gut ausgeruht bist.

Also, wenn du Heute Nacht wieder gut schläfst, dann werd ich mir selber unheimlich

Zitat von Wolke P:
:kichern:

Jo hab mit nem Mann trainiert. Voll auf Muskel. War nicht mehr so weiblich. Hab leider kein Bild aus der Zeit, weil das meinem Männe so gar nicht gefallen hat. Hab sogar schneller Muskeln bekommen als der Mann, der mit mir trainierte.
100 kg mit den Beinen gedrückt. Eigenes Gewicht auf den Schultern und Kniebeugen. Also alles nur mit schweren Gewichten.
War nachher schwer, ohne Makel die Muskeln wieder zurück zu bilden.

Ich stehe ja auf sportliche Frauen. Und mich hat nur einmal eine Frau auf dem Fahrrad überholt. Das war ein ziemlich mieses Gefühl.

Mittlerweile habe ich aber so abgebaut, dass ich mich gar nichts mehr traue. Vorbei sind die Zeiten, wo ich noch verstärkte Ketten und Kettenblätter/Ritzel brauchte, dass die bei meinem brachialen Drehmoment nicht brechen.

Aber zum Glück habe ich bei meinen Kindern ein gelungenes Update hinterlassen. Die können mein Lebenswerk fortführen mit ihrem zähen Durchhaltevermögen.

Zitat:
Entwickler schreibt jetzt nicht mehr, der ist jetzt entweder geschockt wegen meines Muskeltrainings, oder das Wölckchenpulver hat ihn schon einschlafen lassen.
Noch nicht, ich denke noch an die Muskeln, die wir mal hatten.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Tja da schmelzen sie dahin, aber ein bisserl werden wir noch bewahren !

Also ich meinte die Muskeln!

Ich sorge schon vor mit meinen Sätzen, damit ich nicht wieder was komisches schreiben óhne es so geschrieben gewollt zu hben

Ich muss aber auch gucken, dass ich langsam Bettschwere bekomme. Bin durchs Wochenende total Reizüberflutet und kann werd nicht müde. Und Morgen wird ein langer Tag plus Büroarbeit.

ich muss mir auch mal wieder einen anderen Schlafrythmus zulegen ab Mittwoch is wieder 6 Uhr aufstehen angesagt Schule fängt wieder an .....ausserdem will ich meine Ernährungsumstellung starten da muss ich mehr schlafen ..mal sehen wie man das umsetzen kann -bin ein Nachtmensch ....hier drin ist es immer noch drückend aber draussen ist es momentan angenehm ....

In den Ferien ist das bei mir auch immer ein Problem. Aber diesmal hab ich nur 14 Tage am Stück. Da muss ich schon wieder aufsehen bevor ich mich an das lange Schlafen gewöhnt habe.

in den Ferien is hier alles verdreht alle machen durch tagsüber schlafen die Kids ich bin wach ich schlafe Nachts in Etappen bin mindestens 3 mal Nachts wach...aber das pendelt sich relativ schnell wieder ein....aber am Stück mal 4-5 gar 7 Stunden schlafen das möcht ich auch mal wieder

Eine Woche sind wir auf Tour und eine Woche geht mein Mann arbeiten und ich bin zu Hause. Ei die Situation ist mal so gut wie neu. Da müssen wir bestimmt wieder über die Führung des Haushaltes sprechen

Mal genau überlegen, was Männe macht, wenn ich schaffen gehe und er zu Hause ist. Er hat ja echt einen Nachteil mit meinem Langzeitgedächtnis

Zitat von ichbinMel:
in den Ferien is hier alles verdreht alle machen durch tagsüber schlafen die Kids ich bin wach ich schlafe Nachts in Etappen bin mindestens 3 mal Nachts wach...aber das pendelt sich relativ schnell wieder ein....aber am Stück mal 4-5 gar 7 Stunden schlafen das möcht ich auch mal wieder

Das du nicht irgendwann so lange schlafen kannst. Irgendwann ist doch ein Körper so k.o. dass er von alleine umfällt und schläft.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:
Oh doch Wolke. Du sollst es lesen. Du sollst es lesen.
Nur so lernt man dazu. Da ich großen Hunger habe werde ich mir 10 Steaks holen. Nein ich bin nicht fett. Habe n kleines Bäuchlein. 1.80 groß und 85 Kilo. (Nur zur Info falls jetzt einige mit Leser sich fragen: was 10 Steaks futtert der? Wie fett muss der sein.) Haha dafür bin ich Bis morgen abend satt.

Ei son Stoffwechsel hätt ich auch gerne.
Der schreibt uns jeden Abend was er futtert und dann nimmt er net zu! Neid!

mit Fleisch nimmst du am besten ab ich sag nur Atkins -eine super Sache -wenn man konsequent ist ....

Mal genau überlegen, was Männe macht, wenn ich schaffen gehe und er zu Hause ist. Er hat ja echt einen Nachteil mit meinem Langzeitgedächtnis...äh wieso denn ?

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Das du nicht irgendwann so lange schlafen kannst. Irgendwann ist doch ein Körper so k.o. dass er von alleine umfällt und schläft.

nee ich schlafe ja aber gestückelt nicht am Stück ist zwar manchmal nervig aber besser als gar nichts

Weil ich ihm dann auf den Punkt sagen kann, dass ich dann nach Hause komme und immer noch Hausarbeit machen muss und er am liebsten dann heim kommt und trautes Heim will. Und dann kann ich genau erzählen, was ich alles schaffen muss, wenn ich nach Hause komme und er zu Hause ist. Und abgemacht ist, dass er bei meinem Urlaub seine Arbeiten weiter machen muss, damit ich z.B. meine Grundreinigungsarbeiten geschafft bekomme und natürlich Urlaub habe und nicht nur den Arbeitsort verlege.
Ergenis der Eheberatung vor 3 Jahren, aber kämpfen muss ich trotzdem noch dafür.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

nee ich schlafe ja aber gestückelt nicht am Stück ist zwar manchmal nervig aber besser als gar nichts

Da hast Recht. Ich hatte schon Zeiten gehabt, da hab ich gar nicht geschlafen. Da bist nur noch ein Nervenbündel.

Zitat von Wolke P:
Weil ich ihm dann auf den Punkt sagen kann, dass ich dann nach Hause komme und immer noch Hausarbeit machen muss und er am liebsten dann heim kommt und trautes Heim will. Und dann kann ich genau erzählen, was ich alles schaffen muss, wenn ich nach Hause komme und er zu Hause ist. Und abgemacht ist, dass er bei meinem Urlaub seine Arbeiten weiter machen muss, damit ich z.B. meine Grundreinigungsarbeiten geschafft bekomme und natürlich Urlaub habe und nicht nur den Arbeitsort verlege.
Ergenis der Eheberatung vor 3 Jahren, aber kämpfen muss ich trotzdem noch dafür.

das kann auch mühsam sein ---aber wenn es denn dann auch wieder klappt dann lohnt sich das reden ja ...

Gleich geht es los. Gegessen wird pünktlich. Um zwei. Wieso ist der Tisch noch nicht gedeckt? Weil ich kein habe und direkt gleich esse. Hm.

Du hast keinen Tisch ? wieso nicht ? immer um 2 Uhr Nachts ? wann schläfst du eigentlich ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ist manchmal mühsam, aber das für alles verantworlich sein war noch mühsamsamer. Und das gute ist, wir haben es noch schriftlich gemacht

War damals Aufgabe in der Eheberatung.

Außerdem hab ich mir für die Woche auch schon ein bisserl Programm gemacht, damit ich nicht nur arbeite. Das kingt verrückt, aber auch ein Worcer Holic muss sich austricksen.

Zitat von ana123-4ever:
Gleich geht es los. Gegessen wird pünktlich. Um zwei. Wieso ist der Tisch noch nicht gedeckt? Weil ich kein habe und direkt gleich esse. Hm.

Also mein lieber Kumpel einsam in Berlin,
ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist. Deine gruseligen Geschichten von älteren Herrn oder dein Schreiben über essen!

Oh jetzt ist sie da die Bettschwere,
jetzt muss ich schnell ins Bett.
War wieder so ein supertoller Abend mit euch
Jo einsam in Berlin. Son Misst, dass wir Drei so auseinander wohnen. Es lebe das Internet!

Ich muss mich jetzt beeilen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore