Zitat von Wolke P::kichern:
Jo hab mit nem Mann trainiert. Voll auf Muskel. War nicht mehr so weiblich. Hab leider kein Bild aus der Zeit, weil das meinem Männe so gar nicht gefallen hat. Hab sogar schneller Muskeln bekommen als der Mann, der mit mir trainierte.
100 kg mit den Beinen gedrückt. Eigenes Gewicht auf den Schultern und Kniebeugen. Also alles nur mit schweren Gewichten.
War nachher schwer, ohne Makel die Muskeln wieder zurück zu bilden.
Ich stehe ja auf sportliche Frauen. Und mich hat nur einmal eine Frau auf dem Fahrrad überholt. Das war ein ziemlich mieses Gefühl.
Mittlerweile habe ich aber so abgebaut, dass ich mich gar nichts mehr traue. Vorbei sind die Zeiten, wo ich noch verstärkte Ketten und Kettenblätter/Ritzel brauchte, dass die bei meinem brachialen Drehmoment nicht brechen.
Aber zum Glück habe ich bei meinen Kindern ein gelungenes Update hinterlassen. Die können mein Lebenswerk fortführen mit ihrem zähen Durchhaltevermögen.
Zitat:Entwickler schreibt jetzt nicht mehr, der ist jetzt entweder geschockt wegen meines Muskeltrainings, oder das Wölckchenpulver hat ihn schon einschlafen lassen.
Noch nicht, ich denke noch an die Muskeln, die wir mal hatten.
10.08.2015 22:30 •