App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Hallo stina,
da hast schon recht, am Tag passiert auch viel. Hier ist schon zweimal die Sparkasse am Tag überfallen worden. Und es ist so ein kleiner Ort. Am besten denkt man wirklich nicht drüber nach. Mir habe die Nachbarkinder in meiner Kindheit immer viel Angst eingejagt. Geschichten vom Buh-Mann hinterm Haus usw. Am Tag war ich immer unter Menschen. Ich hatte eine große Familie und einen großen Hund. Aber in der Nacht, da kam die Angst vor dem Buhmann. Wenn meine Geschwister das Fenster dann abends aufmachten, lauschte ich, ob der Buhmann nicht kommt. Sagen hätte ja nix genutzt, bin ja nicht ernst genommen worden als Kind. Bei mir musste auch immer die Tür zum Wohnzimmer auf sein. Später hatte ich dann endlich geschafft, dass mein Hund mit mir ins Zimmer durfte. Ich bekam eine Bettcouch und er lag immer an meinen Füßen. Da war endlich die nächtliche Angst weg. Diese Angst verfolgt mich bis ins Erwachsenenalter. Auch wenn ich weiß, dass ich so zuschlagen kann, dass meinem Selbstbehauptungstrainer der Brustkorb durch den Schutz weh tat. Aber der Kerl hat mich aber auch erschrocken.

Hab ihm anschließen tröstend die Wange gestreichelt.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ach ihr Lieben,
ich bin Heute Abend total alle. Wünsch euch allen einen schönen Abend. Ich muss grad gucken, dass ich wieder zu Kräften komme. Mein Körper ist Matschefitlet.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, ruhigen, schlafreichen Abend
Gruß
Wolke P

Ich bin auch geschafft. Schlaft auch ihr alle gut. Ich habe nicht mal Bock zu schreiben hier.

Ich melde mich mal wieder aus meinem stillen Kämmerlein zurück. Bin stolz auf mich, ich habe auf meinen Körper gehört und mir Ruhe gegönnt! Und nicht dagegen angekämpft wie sonst und durchgepowert. Hab das Abfallen der Anspannung genossen und keine Angst davor gehabt. Allerdings hätte es nicht gleich sein müssen, dass ich mich fühle wie Matschesfilet. Es könnte doch mal die goldene Mitte sein.

Ei kaum zieht man sich mal für zwei Tage zurück und schon ist hier nix mehr los.
wo seit ihr alle?

Ich bin da

huhu Juwi,
bist noch da?

Mein Laptop hat den Geist aufgegeben. Hoffentlich ist es nicht kaputt. Erst ging es ohne Vorwarnung aus. Dann hat es igendwie so ne Art Reparatur gemacht. Fragt mich nicht. Chinesisch alles für mich. Dann ging es schon beim hochladen aus. Und immer wieder und immer wieder. gruml. jetzt hänge ich hier an diesem kleinen Teil. Fragt mich bitte nicht, wie man das nennt. Und racker mich hier bei er kleinen Tastatur ab. Vor allem. Find mal dein forum wieder. Wenn du es dir nicht gemerkt hast. Aber alles schon im Bett, was sich hier am PC auskennt.

und so wie es aussieht, schläfst du jetzt auch.
Dann probiere ich das jetzt auch
Schlaft gut träumt süß

Ich bin inne Stunde drin hier.

Schöne Idee mit dem Thread hier! Kann auch nicht schlafen, habe Zwangsgedanken, frage mich was man tun kann (außer wieder Tavor nehmen). LG!

Mein Laptop geht wieder
Der Ventilator musste abgesaugt werden. Und jetzt klappt es wieder
Hoffe, dass ich jetzt wieder pannenfrei dabei sein kann.
Super, dass der Thread nicht einschläft.

Boah, Leute!

Mein Ex-Mann traut sich was! Da ist der tatsächlich in meine unmittelbare Nachbarschaft gezogen! Wenn der Baum vor meinem Fenster entlaubt ist, kann ich dem direkt ins Wohnzimmer gucken!

Wie kommt man(n) auf solche Ideen? Und ich, als seine Partnerin, hätte das ja mal gar nicht gemacht!

Ich bin grad sowas von angefressen. Der wohnte schön weit weg und wir hatten Ruhe.

Bin wieder zu Hause.

Sitze gerade in der Küche, als Reifen quietschen und es höllisch kracht. Dann Gekreische, etc. ich gucke aus dem Fenster und sehe schon alle Nachbarn, die sich draußen noch rumtrieben auf die Kreuzung zu laufen. Da hat eine gedacht, dass um diese Uhrzeit rechts vor links nicht mehr gilt und der ander dachte wohl, dass Zone 30 völlig überwertet wird.

Zum Glück wurde niemand verletzt!

Aber die schönen Autos sind Schrott! Und Polizei und Feuerwehr sind immer zugange. Alles hell hier vom Blaulicht.

Huhu Anschana,
ei bei dir war Heute was los

Ei habt ihr denn so wenig Wohnungen, dass der Kerle gleich in deine Nähe ziehen muss? Kannst ihm dann ab Herbst immer nette Nachrichten ins Fenster kleben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es gibt satt und genug Wohnungen hier.

In meinem Ringang sind sogar zwei frei. Das wäre das Armageddon gewesen.

Ach, ich stehe drüber und ignoriere ihn einfach. Je mehr ich mich distanziere, umso menr titscht er aus und macht Fehler. Und sollte er mir nochmal drohen oder gewalttätig werden, ziehe ich das mit der einstweiligen Verfügung durch. Dann muss er umziehen.
Ist jetzt übrigens das dritte Mal in zwei Jahren! Und dann jammert er, er hätte kein Geld.

War ich echt mit dem verheiratet? Kann es gar nicht mehr glauben...

Liebe macht blind. Macht der Kerle das als extra mit dem in deine Nähe ziehen.

Das ist ja klar das der das mit Absicht gemacht hat. Was diese Penner sich immer dabei denken. Da fallen mir üble Sachen Grad ein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore