App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Finde euch auch toll. Ihr tut mir echt gut.

ja was soll ich als Schlusslicht schon sagen ? ich mag euch auch sonst wär ich nicht hier ...lache hier mehr als im reallife...is schon genial

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Musste jetzt mal sein. So ne sentimentale Minute
Aber ich werde euch am we vermissen. Wir haben so einen Stick fürs Internet, aber das Laptop ist mir zu schwer für in den Koffer und im Zug. Das ist so ein größeres, damit ich gut Filme gucken kann. Hat alles Vor und Nachteile.

ach du wirst schon sehen das Wochenende geht schnell rum ...genieß die Zeit dort wir sind ja hier und warten auf dich ich hätte beinahe wieder gesagt wir halten die Stellung aber jetzt sach ich es nich

Ja meiner ist auch so groß. Also Laptop.

Gegessen habe ich ne Packung mettenden von gut und günstig. Lecker. Und wie.

Die schmecken auch gut auf der Pizza.

ähm einfach so aus der Packung ? näää da hat man ja die Fettklümpchen zwischen den Zähnen...aber gekocht liebe ich die Dinger auch ...lach jahaa der große Lappy

Mettwurst auf Pizza ?

Vertausche ich das jetzt? Das sind doch kleie Salamies so ne Art Biffi oder?

nee das sind 3 oder 4 Mettwürste die man so essen kann, aber ich schneide sie in Scheiben wenn ich Grünkohl mit Kasseler mache also Mettwürstchen ...dicke

Achso, achje was musst du gedacht haben, was für einen Geschmack wir haben. Nein die machen wir nicht auf die Pizza.

Und einfach so aus der Packung esse ich nicht. Stimmt diese fett Klumpen dann. Ich mache die im Topf warm.

Der lappi hat Grad Sommer Pause. Bei der Hitze kann die Grafik Karte nicht lange überleben. Deswegen ist der allinoner jetzt dran. Hd geht bei dieser Hitze ganz schön auf der Karte.

Hab hier grad noch ein paar Wohnzimmerschlafregeln aufgestellt. Mein Mann liegt da schon auf der Matratze und ich hab grad festgestellt, ich bin zu weit weg wenn er schnarcht. Da kann ich ihn nicht anstoßen. Ich brauch ne Armverlängerung. Im Keller habe ich ne Angel gesichtet.

Zitat von ana123-4ever:
Und einfach so aus der Packung esse ich nicht. Stimmt diese fett Klumpen dann. Ich mache die im Topf warm.

dann schmecken die ...am besten noch Senf dabei

Also habe den Grad mal hinten angefasst und da ist der ganz schön heiß gerade.

Zitat von ana123-4ever:
Also habe den Grad mal hinten angefasst und da ist der ganz schön heiß gerade.

jo das sach ich dir
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist bei meinem Laptop auch. Aber wir haben den Ventilator abgesaugt. Und jetzt geht es gut.

und den wollte ich jetzt vermeiden

Zitat von Wolke P:
:rofl: Hab hier grad noch ein paar Wohnzimmerschlafregeln aufgestellt. Mein Mann liegt da schon auf der Matratze und ich hab grad festgestellt, ich bin zu weit weg wenn er schnarcht. Da kann ich ihn nicht anstoßen. Ich brauch ne Armverlängerung. Im Keller habe ich ne Angel gesichtet.

ne super Idee dann hol die Angel hoch und dann angelste Nachts wenns zu laut wird oder schmeisst ein Würmchen rein vielleicht is dann ruhe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore