App im Playstore
Pfeil rechts
1308

sche isse nee nachts haben wir allerlei anderes Viehzeug aber keine Wespen die kommen erst wieder in der früh

Grauslich. in den Wald kann man nicht mehr gehen wegen Zecken. Draußen essen ist nicht wegen Wespen. Und jetzt dringen die noch in mein Reich ein.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Da is einsamBerlin besser dran der hat keine Viecher zumindest keine Wespen nur im Keller nen paar Spinnen und die Oma

herlich.

ich muss schon wieder die hand in essig halten.

Lass doch endlich mal die Oma weg. also ganz ehrlich ich habe noch keine Wespe oder Mücke gesehen. Weder hier oben noch unten auf der Straße. Aber Wespen sind mir lieber als die Oma. Was ein flotter feger.

ich bin stolz auf mich das ich so cool bleibe

normal würde ich am rädchen drehen aber jetzt bleib ich echt ruhig

na hast du das akku wieder voll. schreibst aber schnell mit deinem daumen

Ach der hat nur 15% Grad mal. Wieso am Rad drehen?

So jetzt gehts wieder richtig. Dieses ein Fingerschreiben ist für mich, als wenn ich bei sprechen Probleme hätte.

Ach so. Dachte schon wegen mir

Meine Hand ist so dick wie früher. Eben war auch ne Wespe im Wohnzimmer und im Flur und ich weiß nicht, wann ich wieder ins Schlafzimmer ziehen kann. Den Balkon kann ich ja schon länger nicht benutzen wegen der Wespen. Da wäre ich bis vor kurzem noch am Rad gedreht. Hätte mir nen Kopf gemacht, wäre panisch geworden, Herz wäre bis zum Hals gegangen, aber bis auf ein kurzer Ausreißer war Ruhe in mir

Zitat von ana123-4ever:
Ach so. Dachte schon wegen mir

Ach Gott wegen dir doch nicht

Hey Kumpelchen du kommst auf Ideen

Zitat von Wolke P:
:freunde: normal würde ich am rädchen drehen aber jetzt bleib ich echt ruhig

das machst du richtig gut --ist auch besser das wird wieder kratzt du dich denn wenn das juckt oder juckt das nicht ?

So Rico hat jetzt seine Blume von Gestern nachgeschickt bekommen. Da war ich zweimal fresch glaube ich.
Jetzt weiß er gar nicht, wie ihm geschieht

Es juckt aber dann hab ich dieses Fenistil
Hast du auch schon deine Blume bekommen. Ich kann nämlich nur alle 24 Stunden eine Blume für Freschheit schicken
Sponsor-Mitgliedschaft

ich bin auch teilweise echt sauer das man nicht mehr auf dem Balkon essen kann --ich hab sonst da gefrühstückt das geht alles nicht zuviele Wespen aber hab heute mal geguckt man soll sich braune Papiertüten als Nest getarnt auf dem Balkon hängen dann kommen die Wespen nicht mehr weil sie nicht in die Nähe von fremden Nestern fliegen....jetzt brauch ich nur noch braunes Papier bzw Papiertüten......

Ach ihr seid schon toll.
ja habe deine Blume bekommen und kriegst auch gleich eine von mir

Ach das wäre ja klasse, wenn man die so reinlegen könnte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore