App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich schreib nur mit Daumen. Haha.

Zitat von ana123-4ever:
Ich schreib nur mit Daumen. Haha.

lach tun die Hände noch weh ? ...nein ich halt jetzt auch die Klappe -versprochen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Wovon sollen die weh tun? Bin gleich wieder da. Kurz futtern und Akku laden.

Moin!

Komisches Nachkaffee.. was sabbelt ihr denn TAGSÜBER alle so viel, das kann ich ja gar nicht alles lesen... da komm ich nicht mehr mit... für die echte Nacht fehlen dann die Worte?

Hab nur gerade kurz das mit den Wespen angelesen. Du musst die Königin erwischen, Wolke, dann gehen die anderen kaputt. Habe gerade gestern einen Bericht gesehen, dass 6 Wespenarten unter Naturschutz stehen... Meine Eltern hatten mal ein Nest im Rollokasten, als das dann mal bewegt wurde nach einer Ewigkeit... Huiuiui... da war was los....

Zitat von ana123-4ever:

was gibts denn leckeres ?

Zitat von ana123-4ever:

einsam in Berlin. Ei ich hab doch dir Heute jede Menge Mails über mein Wespenchaos hier geschrieben.

Du wirst wieder zum Lümmel

Und ich sitze hier wehleidig. Die Hand pocht. Die Adern schauen raus. Und sie wird wieder dicker. Son Misst. Dabei hab ich hier neben mir einen Kühlakku liegen, den ich immer wieder benutze, sobald ich ne kurze Schreibpause habe

Ach, noch was zum Wespenstich: Drück mal sehr warmes Metall darauf. ACHTUNG, nicht verbrennen! Das tötet wohl irgendwelche Eiweiße, bei mir funktioniert das recht gut. Messerklinge, Löffelstil... einfach mal in kochendes Wasser halten, nicht zu lange auf dem Stich lassen, denn sonst... Verbrennung!

Zitat von Stina72:
Moin!

Komisches Nachkaffee.. was sabbelt ihr denn TAGSÜBER alle so viel, das kann ich ja gar nicht alles lesen... da komm ich nicht mehr mit... für die echte Nacht fehlen dann die Worte?

Hab nur gerade kurz das mit den Wespen angelesen. Du musst die Königin erwischen, Wolke, dann gehen die anderen kaputt. Habe gerade gestern einen Bericht gesehen, dass 6 Wespenarten unter Naturschutz stehen... Meine Eltern hatten mal ein Nest im Rollokasten, als das dann mal bewegt wurde nach einer Ewigkeit... Huiuiui... da war was los....

Ja da war Heute auch ganz schön was los. Mal sehen wie es weitergeht. Heute Abend wird im Wohnzimmer geschlafen. Hab keine Lust für noch nen Stich zu bekommen. Heute Morgen wollte ich kurz was von meinem Nachttisch nehmen und hätte bald wieder eine in der Hand gehabt. Irgendwann hat der Spuk ein Ende. Und wenn nix geht, dann muss halt der Profi ran.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

einsam in Berlin. Ei ich hab doch dir Heute jede Menge Mails über mein Wespenchaos hier geschrieben.

Du wirst wieder zum Lümmel

Und ich sitze hier wehleidig. Die Hand pocht. Die Adern schauen raus. Und sie wird wieder dicker. Son Misst. Dabei hab ich hier neben mir einen Kühlakku liegen, den ich immer wieder benutze, sobald ich ne kurze Schreibpause habe

lach er is ein Lümmel ...ich wechsel alle Stunde das Wattekügelchen mit Nelkenöl aus sonst wirds unerträglich ...hast du auch Salbe Wölkchen ?

Ja so ein Fenistil Stift. Der tut ganz gut. Naja ist halt Gift in so ner Wespe. Bin froh, dass es relativ gut heilt.

Zitat von Stina72:
Moin!

Nochmal zu Stina, du musst auch nicht alles lesen. Sagt doch keiner. Und gesabbelt wird hier schon mal gar nicht. Das war jetzt abgesehen von deiner Fürsorge nicht nett, wie du diesen Threat gerade betreten hast.

seh ich so wie du Wölkchen ....

Mel,
das wird Heute Abend wie Campen hier im Wohnzimmer. Das war mal für die Kids ein Highlight als sie jünger waren. Übernachen im Wohnzimmer oder in der Strandmuschel im Zimmer. Worüber sich Kinder freuen.

Zitat von Wolke P:
Ja so ein Fenistil Stift. Der tut ganz gut. Naja ist halt Gift in so ner Wespe. Bin froh, dass es relativ gut heilt.

ich finde die Viecher sind sehr aggressiv -die kommen in einem Tempo angeflogen direkt aufs Katzenfutter oder Mülleimer aber hab schon gesagt ..bloß keine Essensreste reinwerfen sonst kommen die in Scharen ---ich hab auch immer Angst das eine meiner Katzen eine Wespe fangen will und diese dann sticht

Zitat von Wolke P:
Mel,
das wird Heute Abend wie Campen hier im Wohnzimmer. Das war mal für die Kids ein Highlight als sie jünger waren. Übernachen im Wohnzimmer oder in der Strandmuschel im Zimmer. Worüber sich Kinder freuen.

ja klar is halt mal was anderes mein Mann hat mit den Kids sogar schonmal auf dem Hausdach ganz oben geschlafen direkt unterm Himmel das wär ja nix für mich Terrasse ok aber nur mit Moskitonetz ...ansonsten hab ich auch schon auf dem Küchenboden gelegen mit dem kopf an der Balkontür

Tja früher war das ein Highlight und jetzt wünschte ich ich hätte mein Schlafzimmer wieder. Mal gespannt, wann ich fähig bin da wieder zu schlafen.

habt ihr denn vorm Fenster ein Netz ? dann können die doch nicht rein ....im Wohnzimmer is auch mal schön aber halt auch blöde weil Schlafzimmer is Schlafzimmer
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Zitat von Stina72:
Moin!

Nochmal zu Stina, du musst auch nicht alles lesen. Sagt doch keiner. Und gesabbelt wird hier schon mal gar nicht. Das war jetzt abgesehen von deiner Fürsorge nicht nett, wie du diesen Threat gerade betreten hast.

Oh, das tut mir leid, wenn ihr das so seht, das war nicht böse gemeint.

Es ist doch schön, wenn es so rege zugeht mir ist schon klar, dass ich nicht alles lesen muss, ich finds hier nur eben nett ( das Wort ist bei mir nicht negativ besetzt) bin deswegen neugierig, was geschehen ist komme nicht schnell genug hinterher.

Ich wollte damit lediglich sagen, dass der Titel NACHTkaffee nicht mehr passend ist daraus mehr etwas anderes tolles geworden ist. Ich bin tendenziell eher ironisch unterwegs, wenn das anders ankam tut es mir leid.

Achso, ok Stina.
Dann war ja gut, dass wir darüber geschrieben haben und das geklärt haben.
Naja ursprünglich war das ja für uns Nachtschwärmer. Nur ich z.B. schlafe seitdem nachts gut. Und daher treffen wir uns auch am Tag hier. Sonst würde ich manche kaum noch sehen.
Und das Nachtcafe war auch dafür gedacht von mir, dass wir einfach über alles reden können. Denn Lachen ist die beste Medizin. Es lenkt uns ab. Und da ist doch die Tageszeit egal. Wir wollen doch die Nachts schlafenden nicht ausschließen

Jetzt war auch ne Wespe im Wohnzimmer und im Flur. Verdammt. Wir hatten die Wohnungstür auf, wahrscheinlich kamen sie jetzt da rein. Ich krieg noch ne Phobie. Die schaffen es noch, dass ich wieder nicht schlafen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore