App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Au au au. Boa ist das warm jetzt. Den Kühlakku neben mir liegen zu haben ist pure Verschwendung

also draussen isses jetzt etwas angenehmer aber in der Wohnung geht gar nicht -selbst fast ohne Kleidung is man am ölen die Tiere sind auch schlapp --ich hasse es wenn das so wässrig heiss ist ...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Jetzt hab ich den faden verloren. Was geht nicht mehr?

Ei der Satz und außedem hast du den doch geschrieben.
Ich sitz hier werd immer kleiner und überleg, was ich denn jetzt schon wieder komisches geschrieben habe

Ich werde mal nach vanessa schauen ob sie schon in Helsinki ist.

Jetzt kapier ich gar nix mehr

Zitat von ana123-4ever:
Ich werde mal nach vanessa schauen ob sie schon in Helsinki ist.

Welche Vanessa?
Hab ich mal wieder nix von der Welt mitbekommen?

Ach so geht nicht mehr zu löschen meinst du. Ja hier am Handy ist voll kacke.

Achso

Jetzt hast es geschafft mich total zu verwirren.

tus nicht da ärgerste dich nur über alle die die da noch Beweihräuchern ....er meint das Thema verliebt in Samu Haber und das Mädchen heißt Vanessa

Na die vanessa. Die in samu haber verknallt ist. Mal schauen ob es da was neues gibt. Sie wollte sich melden wenn sie dort ist und hat sich immer noch nicht gemeldet. Langsam mache ich mir sorgen.

Hier bei Psychic?

ich gucke gerade N24 da zeigen die nochmal das mit dem Tsunami damals ---grauenhaft --ich schick dir den Link Wölkchen

Habs gerade gelesen.

Naja, an so Themen beteilige ich mich nicht mehr, dafür hab ich abends keine Kraft mehr. Hab keine Lust mich rum zu streiten. Wenn hier aber welche die Leute veräppeln, dass wäre nicht in Ordnung. Am Ende sind andere User die die Zuwendung gebrauchen könnten.

ich bin Abends hier lieber am lachen denn das is die beste Medizin und vielleicht man weiss ja nie was alles i Leben passiert vielleicht sieht man sich ja wirklich mal irgendwann
ich sag immer never say never sag niemals nie

man soll niemals nie sagen ! Das klappt bestimmt irgendwann. Das müssen wir uns einfach zum Ziel setzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

so seh ich das auch

muss wieder einfinger schreiben die hand spielt verrückt.

kake ich schreib mir 2 Fingern kann aber auch mit 4

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore