App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ichbinMel:
mich interessieren die Zeugen ....was die gesehen haben hat auch die Oma gesehen..

du räumst doch ganz gerne mal im Keller rum --Angst hast du auch nicht es wird ja nicht die Hexe von Hänsel und Gretel sein ..du bist doch mutig .

Dann ist das wie bei dem Märchen. Von einem der auszog das Fürchten zu lehren. Nur da ist es die Oma statt die Prinzessin

Schuldigung Schuldigung
Jetzt muss ich Blume versenden

Wir unterbrechen quasi die Aktion Oma hat Spass

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

lach die Oma statt die Prinzessin is ja gei l also wieder kein Fettnäpfchen sondern ein Fass voll Fett ( ich meine jetzt nicht die Oma )

Aber einsam in Berlin steht uns näher als die Oma Mel.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
mich interessieren die Zeugen ....was die gesehen haben hat auch die Oma gesehen..

du räumst doch ganz gerne mal im Keller rum --Angst hast du auch nicht es wird ja nicht die Hexe von Hänsel und Gretel sein ..du bist doch mutig .

Dann ist das wie bei dem Märchen. Von einem der auszog das Fürchten zu lehren. Nur da ist es die Oma statt die Prinzessin

Schuldigung Schuldigung
Jetzt muss ich Blume versenden

spar die Blume erstmal auf du wirst die noch brauchen

Zitat von ichbinMel:
lach die Oma statt die Prinzessin is ja gei l also wieder kein Fettnäpfchen sondern ein Fass voll Fett ( ich meine jetzt nicht die Oma )

Blume ist schon versendet. Jetzt muss ich wieder 24 Stunden lieb sein

Ich weiß endlich was Kopf Kino ist.
Bitte liebe Oma. Bleib mir fern. Tu mir nix. Ich ziehe auch die Hose wieder an.

Oh schande
Woher nehmen woher nehmen.

Zitat von Wolke P:
Aber einsam in Berlin steht uns näher als die Oma Mel.

das stimmt auf jeden Fall aber wer erst heiss macht und dann verschwindet muss sich nicht wundern wenn er erwischt wird das er fällig is ich bin ja nicht schadenfroh aber son bißchen gezappel wenn er sich befreit würd ich schon gerne sehen

Zitat von ana123-4ever:

genau das will die Oma ja nich

Zitat von ana123-4ever:

Ich kann bald nicht mehr schreiben. Ich hab so Tränen in den Augen. ich kann nimie ich kann nimiee

Ihr beide seid so gemein. Ihr wollt mich befrein aus dem Keller aber mich da zappeln sehen.

die tut dir nix die will ja das es dir gut geht und ihr auch

Zitat von ana123-4ever:
Ihr beide seid so gemein. Ihr wollt mich befrein aus dem Keller aber mich da zappeln sehen.

nur 1 minütchen

Nein einsam in Berlin.
Nein nein
Wir sin sofort da, schneller als Oma ......

Hab doch schon ein Blümchen gesendet
Und muss jetzt für 24 Stunden lieb sein. Also kommen wir sofort

nix da erstmal gucken was da so los is ....
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber Mel,
ich darf nicht

klar darfst du ...anders gehts nich erstmal Übersicht verschaffen und Verschnaufpause machen --dann retten

Ups, ich meinte einsam in Berlin schmoren lassen. Weil ich doch so voreilig mit dem Blümchen war.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore