App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ja kann doch sein -und seitdem Tag steht die Oma jedes mal am Fenster und hofft das es draussen knallt ---also Gewittertechnisch

Zitat von ichbinMel:
ja kann doch sein -und seitdem Tag steht die Oma jedes mal am Fenster und hofft das es draussen knallt ---also Gewittertechnisch

ich packs bald nicht mehr, ich fall bald vom Sofa.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Nein haha die Mutprobe War ohne Gewitter und es War helldraußen. Bin nicht stehen geblieben aber habe mich zu ihr um gedreht. Dafür habe ich zwei Zeugen.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:
Juhuuu ich will auch Unwetter. Die ganze Nacht soll es regnen und Windstärke neun. Es muss schütten wie aus Kübeln. Dann werde ich draußen sein im regen ganz nackig. Herrlich.

Boa ich muss nach Berlin

nimmste mich mit ?

ach ja is doch alles Ernst genug ...mir gefällts hier richtig gut ....ich hab jeden Abend Kopfkino das mit der Oma an Fenster das hat sich jetzt eingebrannt das geht auch nicht mehr raus ...auch Ricos Putzaktionen die hoffentlich bald erledigt werden ...sammel schonmal Blumen Wölkchen die werden wa brauchen

Mel steig auf wir fliegen zu einsam in Berlin Das müssen wir mitnehmen, weil wir ja im Regen kommen wollen

was für Zeugen ? Tim und Struppi ? Ernie und Bert ? ich glaub ich hab mir gerade vor lachen in die Hose gemacht es warrr hell ? HUI -oder is die Oma jetzt gar nicht mehr am Fenster ? dann weisste auch warum

Zitat von ichbinMel:
ach ja is doch alles Ernst genug ...mir gefällts hier richtig gut ....ich hab jeden Abend Kopfkino das mit der Oma an Fenster das hat sich jetzt eingebrannt das geht auch nicht mehr raus ...auch Ricos Putzaktionen die hoffentlich bald erledigt werden ...sammel schonmal Blumen Wölkchen die werden wa brauchen

Oh ja ich sammle und sammle

Oh ist das so schön, wenn man in Bildern denkt

Zitat von Wolke P:
Mel steig auf wir fliegen zu einsam in Berlin Das müssen wir mitnehmen, weil wir ja im Regen kommen wollen

ÄHHHH was willst du äh wir ? was hast du vor? WIR KOMMEN IM REGEN ? Juhu ENDLICH WAT LOS

Zitat von ichbinMel:
was für Zeugen ? Tim und Struppi ? Ernie und Bert ? ich glaub ich hab mir gerade vor lachen in die Hose gemacht es warrr hell ? *beep* -oder is die Oma jetzt gar nicht mehr am Fenster ? dann weisste auch warum

Ohje jetzt kommen die beep wieder

Ich laufe da bestimmt nicht mehr lang.

aber wieso denn nicht ? Oder hat sie dir etwa Paroli geboten ?

Zitat von Wolke P:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Wolke P:
Ei jo dein

Kommst du aus dem Saarland, du erinnerst mich so an Familie Heinz Becker

Also Tintenklex, jetzt werde ich nur noch hochdeutsch schreiben, damit man nicht in mir die Frau von Heinz Becker sieht

Aber die sind Klasse, die guck ich auch immer.

Nein bitte nicht das Ei jo weg lassen, ich hab mich schon dran gewöhnt
Ich schmeiß mich jedes mal halb in die Ecke, weil ich dann immer so nett an Familie Hein Becker erinnert werde.
Vor allen Dingen an den Sohn, der von seinen Eltern immer so genervt und gelangweilt ist.

Also Das Ei jo muss bleiben

Zitat von ana123-4ever:
Ich laufe da bestimmt nicht mehr lang.

Aber einsam in Berlin, vielleicht ruft sie Zugabe Zugabe!
Oder bleib stehn, bleib stehn!

Das wäre mir jetzt nix. Die zerrt mich rein und fesselt mich in ihrem Keller bestimmt.

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Tintenklex:
Kommst du aus dem Saarland, du erinnerst mich so an Familie Heinz Becker

Also Tintenklex, jetzt werde ich nur noch hochdeutsch schreiben, damit man nicht in mir die Frau von Heinz Becker sieht

Aber die sind Klasse, die guck ich auch immer.

Nein bitte nicht das Ei jo weg lassen, ich hab mich schon dran gewöhnt
Ich schmeiß mich jedes mal halb in die Ecke, weil ich dann immer so nett an Familie Hein Becker erinnert werde.
Vor allen Dingen an den Sohn, der von seinen Eltern immer so genervt und gelangweilt ist.

Also Das Ei jo muss bleiben

Ei jo Tintenklex, so lange du nicht die Frau Becker siehst. Mit dem Sohn könnte ich leben. So die weibliche Version von dem

Zitat von ana123-4ever:
Das wäre mir jetzt nix. Die zerrt mich rein und fesselt mich in ihrem Keller bestimmt.

haha ei dann kommen wir dich retten
Sponsor-Mitgliedschaft

mich interessieren die Zeugen ....was die gesehen haben hat auch die Oma gesehen..

du räumst doch ganz gerne mal im Keller rum --Angst hast du auch nicht es wird ja nicht die Hexe von Hänsel und Gretel sein ..du bist doch mutig .

ich pack zum Besen und dem Zelt noch die vier Schwerter dazu Rettungsaktion unter dem Geheimwort:
Ups jetzt fällt mir kein Geheimwort für die Mission ein.

Na dann darf die alte Dame sich so lange aus toben Bis die Rettung naht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore