App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Mom muss ich den Tanz ändern:

So, aber jetzt

lach ok und wo is jetzt der Unterschied ? jetzt haste das Gewitter rausgenommen --Ahhh das wollen wir doch

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ei jo dein Wunsch ist mir Befehl

die Nachricht is zu kurz ? Häh ?

Juhuuu ich will auch Unwetter. Die ganze Nacht soll es regnen und Windstärke neun. Es muss schütten wie aus Kübeln. Dann werde ich draußen sein im regen ganz nackig. Herrlich.

Zitat von ana123-4ever:
Juhuuu ich will auch Unwetter. Die ganze Nacht soll es regnen und Windstärke neun. Es muss schütten wie aus Kübeln. Dann werde ich draußen sein im regen ganz nackig. Herrlich.

das meinst du jetzt nicht Ernst ? So ganz ohne Klamotten ? ähhh wieso denn ?

Zitat von ana123-4ever:

Boa ich muss nach Berlin

Hab noch nie nen *beep* Mann im Regen gesehen

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

Boa ich muss nach Berlin

nimmste mich mit ?

Haha ja da ist es schön im regen zu sein. Die Sachen stören dann nur Und kleben am Körper. Dann genieße ich den Regen. Als Mut Probe bin ich mal nackig durch eine Straße gelaufen. Eine Oma hat mich beobachtet hinterm Fenster.

und was ist jetzt mit der Oma ? ...wieso machst du sowas ? ich finds ja cool ich sag ja du bist anders aber herrlich sowas

Zitat von Wolke P:
Ei jo dein

Kommst du aus dem Saarland, du erinnerst mich so an Familie Heinz Becker

Ich sagte ja. Mutprobe. Haha.

hahaha Klasse Tintenklex. Guter Dedektiv, aber stimmt nicht ganz. Aber fast.
Jetzt merkt man das schon am Schreiben. Dabei wohne ich seit über 20 Jahren nicht mehr da.

herlich herlich herlich

Zitat von ana123-4ever:
Haha ja da ist es schön im regen zu sein. Die Sachen stören dann nur Und kleben am Körper. Dann genieße ich den Regen. Als Mut Probe bin ich mal nackig durch eine Straße gelaufen. Eine Oma hat mich beobachtet hinterm Fenster.

Ei die Oma hat sich garantiert gefreut mal wieder was zu sehen zu bekommen.

es war dunkel oder bist du etwa am Fenster stehen geblieben und hast gewackelt ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mel, den einsam in Berlin, den haben wir einfach noch T reffen müssen. Du bist einfach gut!

Zitat von ichbinMel:
es war dunkel oder bist du etwa am Fenster stehen geblieben und hast gewackelt ?

Boaaaaaaaa

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Wolke P:
Ei jo dein

Kommst du aus dem Saarland, du erinnerst mich so an Familie Heinz Becker

Also Tintenklex, jetzt werde ich nur noch hochdeutsch schreiben, damit man nicht in mir die Frau von Heinz Becker sieht

Aber die sind Klasse, die guck ich auch immer.

A

Small Talk, Plauderecke & Offtopic Tipps

x 4

Pfeil rechts

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag