App im Playstore
Pfeil rechts
1308

So Entscheidung ist gefallen. Jetzt wird noch hier für ne Nacht geblieben und Händchen geschont. Morgen früh wird früh aufgestanden und los gehts. Dann aber egal wie.
Info für alle Länderticketfahrer. In den Ferien kann man schon vor 9 Uhr mit dem Zug starten. Hab gerade nachgeschaut.

Zitat von ana123-4ever:
Habe richtig nach zu holen gehabt beim Lesen. Also wenn die YouTube Videos von Seite 113 glaube ich nicht in Deutschland verfügbar sind dann kann ich die runter laden und in mein Account hoch laden und hier Posten damit ihr euch die anschauen könnt.

Nein eine Schock Therapie schaffe ich vielleicht nicht. Ich will nur mal auch angst haben wenn ich im dunklen Wald bin. Leider geht das nicht. Ich will im dunklen Keller sein und Schritte hören die auf mich zu kommen langsam. Das ist zwar gruselig aber leider nicht ausreichend.

Was War noch? Ach ja. @vivien ich will unbedingt so fühlen und auch angst haben. Glaub mir. Das Ende vom blair witch ersten Teil werde ich erleben. Solch ein Haus mitten im Wald. Ich werde allein nachts da hin fahren. Freue mich schon tierisch drauf.

Da das we so heiß wird werde ich selber nur im Bett oder inne kalte Wanne liegen. Ich hasse diese Hitze. Habe etliche Filme die ich schauen kann. Vorrat ist auch da. Wohnung ist dreimal abgeschlossen. Der PC ist im Leerlauf und wurde neu gemacht. Ist also ready das Ding.

Nun werde ich mal lesen ob fake vanessa schon Ihren Liebling samu getroffen hat und schon eine Beziehung mit ihm hat und ob es ihr in Helsinki gefällt. Usw.

Mal schauen ob es neue Themen gibt. Ob Wölkchen noch schreibt. Ob die anderen noch wach sind oder schon. Handy ist auch voll geladen. Draußen brütet die Hitze und ich liege auf Eis...

Du liegst auf Eis ? ker du hast nen Leben ....ich geh nachhher in die kühle Wanne und komm erst wieder raus wenn Herbst is ...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

ich hab hier auch andauernd Wespen- in der Küche-- hab ja da direkt den Balkon- bin genervt und laufe mit meinem großen, der auch schi ss vor den Viechern hat ,schreiend durch die Wohnung ...jeden tag

Das ist ein Mist mit diesen Viechern. Wir haben überall Moskitonetze für den Balkon hab ich so eins mit Gewichten dran, das ist aber noch nicht aufgehangen. Die gibt es so mit Klettverband die Moskitonetze sind Klasse, kannst nachts die Fenster auf lassen, kommt keine Stechmücke rein.

ich würd mich am liebsten auf die Dachterrasse legen da kannste in den Sternenhimmel gucken aber alleine ist sowas doof deswegen lassen wir das .....

Bei mir wärst jetzt nicht alleine, hättest ein paar Hundert Gesellen

nö die will ich nicht ....die blöden Viecher hab ich hier auch

Das wollte ich auch nie. Wir hätten zwar genug Platz auf dem Balkon, aber da würde ich morgens total verstochen aufwachen. Die Stechmücken lieben mich.

mich auch ....

Mel, dann schläfst besser drin
Sonst bist den anderen Tag ein Streuselchen.

aber drin sind 200 Grad und es ist wässrig --so kann ich nicht schlafen

Ohje, da könnte ich auch nicht schlafen. Ich werde Heute Nacht auf dem Sofa übernachten und mein Männe auf der Matrazte im Wohnzimmer. Wir wollen nicht in dem Höllenzimmer schlafen. Gehn gerade immer zu zweit rein. Einer um zu erledigen, was erledigt werden soll und der zweite mit Fliegenklatsche zum schützen. Muss ein Bild für die Götter sein.

ja diese feuchte wärme wenns wenigstens trocken wäre ...naja mal sehen ich freu mich schon tierisch aufs Unwetter --hoffentlich kommt das auch ...

soll eines kommen

ja wie immer aber glauben tu ich das erst wenns knallt

Bestimmt kommt dann wieder nur ein bisser. Viel Lärm um nix. So jetzt hole ich zwischendurch den Kühlbeutel runter, dass ist ja furchtbar mit einem Finger.

ich will aber das es richtig knallt ....also draußen
Sponsor-Mitgliedschaft

Gewittertanz

Jetzt wird die Einstichstelle blau. Ist das normal?

Zitat von Wolke P:
:mrgreen:
Gewittertanz

nee ich will einfach nur frische Luft einatmen und im Sturm stehen --das liebe ich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore