App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Wolke P:
Und dann wäre es nur sockig gegangen.
Jetzt musste ich es doch noch schreiben. Ging nicht anders.

Mit mir nicht. Das finde ich geradezu eklig.

Sorry, aber der Witz den hast mir gerade zu zugespielt. Ging nicht anders, aber dir kann ich ja Heute noch ne Blume schicken

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Heello Leute was geht?

Zitat von Entwickler:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von vivicool:

jap ich weiß aber wenn ich gewusst hätte das es so eskaliert hätte ich de niemals geguckt glaub mir diese angst zu haben ist echt nicht wirklich toll...

Nein ich will unbedingt diese Angst mal haben. Ich fahre demnächst raus in die Wälder zu nem verlassenem Anwesen. Nachts. In die Keller Gewölbe. Allein. Das mache ich ohne Angst zu haben. Ich will unbedingt diese Angst haben. Damit ich mal mit reden kann.

Meinst du, du willst eine Schocktherapie machen?

Nein nein nein nein nein niemals ich würde sterben vor panik niemals!

so mit wespenstich im finger darf ich jetzt wohl alles klein schreiben.

oder man nutze caps-lock und schreibt alles groß ^.^

Guten Morgen,
in einen Finger hat das Vieh gestochen und drei sind unbeweglich.Und die Handseite schwillt an. Sag mir bitte ein Mensch, wie ich Heute meinen Koffer durch den Zug bekommen soll
Und vor allem trau ich mich nicht in das Wespen-verseuchte Zimmer rein, um zu packen.
Jetzt fing ich an, mich auf das Wochenende zu freuen und dann das.

auweia 3 Finger dick -bist du allergisch ? bin wieder eingeschlafen Kopfschmerzen und ne Bullenhitze hier bin Groggy und hab immer noch Kopfschmerzen....hast du auf dem Finger was draufgemacht ?

Verseucht? Sind da so viele drin? Ich würde das Zimmer mit einer Dose Paral gut einsprühen. Das übelebt kein Insekt

nee ich würd den Vermieter reinstellen und dann die Tür von außen abschließen...der hats schließlich nicht geglaubt

Ausräuchern, ausräuchern!

Aber verseucht klingt irgendwie nach Nest, oder? Das wäre dann je nach dem ein Fall für die Feuerwehr oder die Schädlingsbekämpfung, wer auch immer das bei euch macht.

Hab ihm Heute Morgen meine Hand präsentiert. Tut ihm selbst leid, aber er dachte, es wäre richtig von außen den Schaum rein zu machen. Erst meinte er, aber die werden jetzt immer weniger. Aber als ich ihm unser Nachtabenteuer sehr bildlich geschildert habe und wie die an der Ecke der Decke entlang spaziert sind, da kam er gleich mit hoch.
Mal gespannt, wie sie jetzt rum doktoren.

Ich bin die Nacht mit Kühlakku in der Hand eingeschlafen, als ich ein neues brauchte, aufgestanden neues geholt und wieder eingeschlafen. Das war ein schneller Auszug aus dem Schlafzimmer. Mein Mann hat seine Matraze im Wohnzimmer und ich lag im Bett meiner Tochter. So konnte ich wenigstens noch Fernsehen, damit ich besser einschlafe. Boa die Viecher sind richtig aggresiv. Hatte noch Glück im Unglück, sonst hätte die mich noch im Gesichtsbereich gestochen. Die war genau neben meinem Kopf.

Und schon wieder eine im Zimmer kaputt gemacht. Ich krieg die Krise. Am besten mache ich mir einen Zettel was ich einpacken will. Schnapp das Zeug schnell und raus. Hey tippen geht wieder, brennt nur höllisch und ich muss die Hand mehr bewegen und sacht die Fingerspitzen. Oh Leuts ich tipp hier gerade meine Angst weg.

Warum hört der Kerle nicht auf mich.

Habe richtig nach zu holen gehabt beim Lesen. Also wenn die YouTube Videos von Seite 113 glaube ich nicht in Deutschland verfügbar sind dann kann ich die runter laden und in mein Account hoch laden und hier Posten damit ihr euch die anschauen könnt.

Nein eine Schock Therapie schaffe ich vielleicht nicht. Ich will nur mal auch angst haben wenn ich im dunklen Wald bin. Leider geht das nicht. Ich will im dunklen Keller sein und Schritte hören die auf mich zu kommen langsam. Das ist zwar gruselig aber leider nicht ausreichend.

Was War noch? Ach ja. @vivien ich will unbedingt so fühlen und auch angst haben. Glaub mir. Das Ende vom blair witch ersten Teil werde ich erleben. Solch ein Haus mitten im Wald. Ich werde allein nachts da hin fahren. Freue mich schon tierisch drauf.

Da das we so heiß wird werde ich selber nur im Bett oder inne kalte Wanne liegen. Ich hasse diese Hitze. Habe etliche Filme die ich schauen kann. Vorrat ist auch da. Wohnung ist dreimal abgeschlossen. Der PC ist im Leerlauf und wurde neu gemacht. Ist also ready das Ding.

Nun werde ich mal lesen ob fake vanessa schon Ihren Liebling samu getroffen hat und schon eine Beziehung mit ihm hat und ob es ihr in Helsinki gefällt. Usw.

Mal schauen ob es neue Themen gibt. Ob Wölkchen noch schreibt. Ob die anderen noch wach sind oder schon. Handy ist auch voll geladen. Draußen brütet die Hitze und ich liege auf Eis...

Huhu,
ei jo bin ich noch wach, hab grad wieder 4 Wespen getötet und in eine schon wieder fast rein gelangt.

Jetzt habe ich alle Klamotten raus aus dem Zimmer, was ich übers We benötige. Das war der Horror und ich war allein mein Mann ist schaffen. So jetzt muss ich irgendwie schauen, dass ich wieder runter komme.
Wenn ich es nicht gesagt hätte. Bitte nicht von außen schäumen, das Nest geht durch, dann kommen die in unser Schlafzimmer. Das war doch auch so als er gesprüht hat. Da hat mein Mann an einem Tag 18 Wespen im Schlafzimmer getötet. Danach war mir klar, die haben sich schon durchgebohrt. Warum hört bloß keiner auf mich und warum muss ich dann immer die Rechnung tragen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Und schon wieder eine im Zimmer kaputt gemacht. Ich krieg die Krise. Am besten mache ich mir einen Zettel was ich einpacken will. Schnapp das Zeug schnell und raus. Hey tippen geht wieder, brennt nur höllisch und ich muss die Hand mehr bewegen und sacht die Fingerspitzen. Oh Leuts ich tipp hier gerade meine Angst weg.

Warum hört der Kerle nicht auf mich.

Ohje, hoffentlich habe ich mit meiner Beschreibung wie ich Tippe keine Vorlage geleistet. Ich les mich grad selbst

Hast du ne Art Flammen Werfer? Kurz anFlammen und die fallen zu Boden. Rauf treten nicht vergessen. Die müssen sich ja nicht unnötig quälen.

Bis jetzt reichte drauf treten oder mit Mückenklatsche drauf hauen. Aber die Leichen liegen jetzt im Zimmer rum, weil ich sie nicht anfassen kann. Hab den Staubsauger dazu gestellt. Wenn es zu viele Leichen werden, sauge ich sie auf.
Oh Mann, dass hört sich an wie die Schilderung eines Massenmörders. Normal fange ich die Insekten im Glas und werfe sie raus, aber die kommen ja wieder durch Dach zürck.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore