App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Entwickler:
Ich hatte heute nach mind. 6 Wochen mal wieder den Mut und den Willen barfuß rauszugehen. An irgendeiner Autobahnraststätte bin ich ausgestiegen, wo mich keiner kennt, und ungelogen: Der erste Schritt aus dem Auto war direkt in eine ausgespucktes Kaugummi rein.

Oh nein, oh wie schade. Dabei ist barfuß laufen so schön. Ich lieb es im Regen barfuß zu laufen. Oder übers Gras oder durch Sand. Oder über so nen Barfußpfad.

Nach dem Baden so *beep* sein? Jetzt muss ich aber wirklich mal die letzten paar Posts nachlesen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Also Rico was für ein beep hast du denn jetzt los gelassen.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Ich hatte heute nach mind. 6 Wochen mal wieder den Mut und den Willen barfuß rauszugehen. An irgendeiner Autobahnraststätte bin ich ausgestiegen, wo mich keiner kennt, und ungelogen: Der erste Schritt aus dem Auto war direkt in eine ausgespucktes Kaugummi rein.

Oh nein, oh wie schade. Dabei ist barfuß laufen so schön. Ich lieb es im Regen barfuß zu laufen. Oder übers Gras oder durch Sand. Oder über so nen Barfußpfad.

Hab's ja gleich wieder über den Boden verschmiert. Letztes Jahr das war viel schlimmer: Am Tag des Fußball-WM-Spiels zog ich mir einen Mikro-Splitter rein, der operativ entfernt werden musste.

Barfuß ist echt ge_il. Besonders da, wo einem entsetzte Gesichter ansehen und man nicht weglaufen kann (Aufzug oder volle S-Bahn.

Das beep war bei mir. Was ich hab wirklich nichts beep - mäßiges geschrieben.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:

Hab's ja gleich wieder über den Boden verschmiert. Letztes Jahr das war viel schlimmer: Am Tag des Fußball-WM-Spiels zog ich mir einen Mikro-Splitter rein, der operativ entfernt werden musste.

Barfuß ist echt ge_il. Besonders da, wo einem entsetzte Gesichter ansehen und man nicht weglaufen kann (Aufzug oder volle S-Bahn.

So abenteuerlich bin noch nicht barfuß gegangen.

Jetzt probiere ich das Wort nochmal aus wo ich eben geschrieben habe.

Achtung ich wage es:

fitt

Zitat von Wolke P:

Bei mir gehörte das zur selbst verordneten Schocktherapie. Nach dem Motto: Nicht daran denken, was die Anderen von einem denken. Selbst an der Arbeit habe ich das schon durchgezogen. Und das gibt echt Selbstvertrauen...

Ich hab nix beep mäßiges geschrieben. Das ist jetzt gemein. Ich bin unschuldig!

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Bei mir gehörte das zur selbst verordneten Schocktherapie. Nach dem Motto: Nicht daran denken, was die Anderen von einem denken. Selbst an der Arbeit habe ich das schon durchgezogen. Und das gibt echt Selbstvertrauen...

Ich darf ganz offiziell auf der Arbeit barfuß laufen.

Rico, bist du noch am lesen?
Also ich schrieb jetzt mal umschrieben. Ihr seit alle so munter (das andere Wort umgangen) wenn ihr aus dem Wasser kommt.

Was war daran anrüchig?

Zitat von Wolke P:
Ich darf ganz offiziell auf der Arbeit barfuß laufen.

Genial. Wie in Neuseeland. Da ist das auch völlig normal...

Wer z.B. ist so blöd und zieht sich das ganze Jahr Handschuhe an? Schuhe braucht man heute doch gar nicht mehr.

So ist es:

Freiheit für die Füße!

Zitat von Wolke P:
So ist es:

Freiheit für die Füße!

Ich habe mal eine kennengelernt mit einer Fußphobie. Die konnte nicht mal ihre eigenen Füße *beep* sehen. Das hätte nie was gegeben mit der...

Entschuldigung jetzt muss ich Lachen. Geht nicht anders. Hab ne Freschheit auf der Zunge, besser gesagt in den Fingern.

Zitat von Wolke P:
:rofl: Entschuldigung jetzt muss ich Lachen. Geht nicht anders. Hab ne Freschheit auf der Zunge, besser gesagt in den Fingern.

Vor allen Dingen hatte ich mich vor dem date als barfuß angekündigt, hatte dann aber doch Sandalen an. Jetzt weiß ich auch, warum sie mich nicht mochte.

Na wie konntest du aber auch. Hast du das da schon gewusst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Na wie konntest du aber auch. Hast du das da schon gewusst.

Nee, aber sie war extrem jung. Da musste ja ein Haken dran gewesen sein. Vaterkomplex also auch noch...

Au Misst. Das ist hart.

Und dann wäre es nur sockig gegangen.
Jetzt musste ich es doch noch schreiben. Ging nicht anders.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore