App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Not Helpless:
:sofa: aber nicht alles

ähhh wie jetzt ? erst wieder was leckeres ankündigen und nun kneiffen ? nix da ich nehm Schoko danach Vanille

Meine lieben Damen, man bedenke und berücksichtige die Zubereitungszeit

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

ach das macht nichts wir haben ja Geduld -in der Zwischenzeit kann man sich ja nett unterhalten oder wir gucken Rico beim saugen zu ...achne es war ja wischen

Also ich sehe, das nächste Wochenende ist gerettet.

ich freu mich schon ---auf alles

Ich guck grad die Schlümpfe 2 . Wird grad aufregend!

oooooooooooh jetzt sind sie blau.

ich hab reine Nervensache mit Robert de Niro am laufen aber kenn ich schon ....lach die Schlümpfe die hab ich früher auch immer gerne gesehen aber Gargamel hab ich gehasst

Den haben sie aber auch in dem Film getroffen.

Ich hab zwar den Faden verloren, aber da es ums Essen geht bleib ich hier mal

Bei mir läuft Anger Management (die Serie)

Muss anstrengend sein die Nase andauernd so böse zu halten.

ich kenn den Film gar nicht nur die Serie damals....ich hab ja Nemo geliebt den hab ich schon 1000 mal gesehen der lief ne Zeitlang 3 mal am Tag ich kenn den ganzen text auswendig

Rico dann hast ja unsere Wochenendplanung verpasst. Wie gut, dass man hier nachlesen kann

beichte schon mal das es erst wieder nächste Woche Blümchen gibt

Entschuldigung Rico, kann das Entschuldigungsblümchen erst in 24 Stunden schicken und da ich dann kein Internet habe ....... Dauerts ein bisserl.
Aber ich versuch jetzt ein bisschen brav zu sein

ob das klappt ?

Rico uns bleibt nichts mehr anderes übrig, als die Shakes zuzubereiten, ich mache Erdbeershake, du Schoko
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber sicher

Zitat von Not Helpless:
Rico uns bleibt nichts mehr anderes übrig, als die Shakes zuzubereiten, ich mache Erdbeershake, du Schoko

Los gehts

was is mit meinem Vanille ? Den machst du mir -vielleicht ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore