App im Playstore
Pfeil rechts
1308

So gewonnene Zeit.
Meine Mama hat sich gut angehört. Der gehts gut, d.h. Stimmung wird gut sein. Und wir haben jetzt den Wochenendplan gemacht, da sind wir mal zusammen und mal macht jedes sein. Gute Mischung!

Und hier, hab ich jetzt grad gesaugt und mit so nem Staubwedel schnell durch die Gegend. Ei ich bin doch weg, da kann es mir doch egal sein. Ist mir grad eingefallen.

Später noch schnell 1 - 2 Stündchen für die Arbeit machen, aber jetzt FREIZEIT!

Also wenn dir langweilig ist, hier steht auch noch ein Staubsauger, dem es langweilig ist

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Not Helpless,
ich kann die Videos nicht abrufen

Zitat von RicoBee:
Also wenn dir langweilig ist, hier steht auch noch ein Staubsauger, dem es langweilig ist

Ne, ne muss nicht unbedingt sein. Danke für das Angebot!

ich hab heute auch schon 3 mal durchgesaugt das mach ich oft ....is mir heiss

Hab grad gelesen von an wo ich weg war bis jetzt

Ja unsere Wohnung wird auch langsam wärmer und wärmer.

Zitat von Wolke P:
:oops: Hab grad gelesen von an wo ich weg war bis jetzt

Das sieht jetzt aus wie Leuchtreklame

Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:

da weiste Bescheid --erst wollen se über Stellungen reden und schwupps sind se auf einmal alle weg ...und ich hab mich schon so gefreut

Ich bin bekannt für meine staubsaugerische Grosszügigkeit

Zitat von RicoBee:
Ich bin bekannt für meine staubsaugerische Grosszügigkeit

Ei ich geb mein Staubsauger für meine Wohnung zu saugen auch ganz gerne her

Kannt gerne am Dienstag meinen dafür ausgeliehen bekommen. Und damit dir nicht langweilig wird, obere Stockwerk müsste bestimmt auch gesaugt werden. Und Treppe runter und Matrazen und Spinnweben. Und ich werde dir dann aus dem Weg gehen, damit ich dich icht störe bei dem Vergnügen und in der Zeit
Ach Rico, du hast prima Ideen

Na das mach ich doch eh schon genau so jeden Samstag. Na gut, fast jeden *zugeb*

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:

da weiste Bescheid --erst wollen se über Stellungen reden und schwupps sind se auf einmal alle weg ...und ich hab mich schon so gefreut

Jetzt hab ich wieder Tränen in den Augen vor lachen. Klasse!

Zitat von RicoBee:
Na das mach ich doch eh schon genau so jeden Samstag. Na gut, fast jeden *zugeb*

Saugen so ordentlich und über all oder

Falls saugen und das so gründlich. Kann man dich mieten?

Als Samstagsmann

hier müsste dringend gewischt werden --wie sieht es aus Rico ? hab auch die Sommerbrise von Meister Propper ...von mir aus auch Sonntags ...ich mach auch Kaffee und Brötchen aber erst die Arbeit dann das Frühstück

Zitat von Wolke P:
Zitat von RicoBee:

Saugen so ordentlich und über all oder

Falls saugen und das so gründlich. Kann man dich mieten?

du meinst jetzt den Boden ...ähhhm oder ? weil les nochmal
Sponsor-Mitgliedschaft

mein lieber Mann das nenn ich fleißig is schon unterwegs hat die Putzsachen geschnappt oder lieg ich da jetzt falsch ?

Also wir wissen schon Ricos Wochenende zu planen. Und Rico kann montags auf der Arbeit sagen. Ich war am Wochenende der Mann von zwei Frauen.

Vorsichtshalber

Unzüchtigkeiten in Personen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore