App im Playstore
Pfeil rechts
1308

AAAAhhh zu beschäftigt! Da bin ich froh um meine 10 Finger blind.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
:freunde: eben und wenn man schon so alt ist ...dann einfach nachsichtig sein ,ich wünschte manchmal auch das ich einfach nach meinen Eltern gehen könnte ..aber da nur ich und nicht die Kinder erwünscht sind würde ich natürlich auch nicht hingehen mich gibts nur mit Kids ...

Aber so würde ich das auch sehen. Ich bin früher noch nicht mals auf ne Feier gegangen, wenn es hieß ohne Kinder. Ach manche Eltern kann man einfach nicht verstehen. Die wissen selbst nicht, was sie sich nehmen.

aber glaub mir das ist eine Sache in meinem Leben das verzeihe ich niemals und wenn ich nicht mehr dazu komme es persönlich zu sagen werd ich es am Sterbebett tun ....ich würde meinen Kindern niemals im Rücken fallen -die sind mein Leben

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
:freunde: eben und wenn man schon so alt ist ...dann einfach nachsichtig sein ,ich wünschte manchmal auch das ich einfach nach meinen Eltern gehen könnte ..aber da nur ich und nicht die Kinder erwünscht sind würde ich natürlich auch nicht hingehen mich gibts nur mit Kids ...

Aber so würde ich das auch sehen. Ich bin früher noch nicht mals auf ne Feier gegangen, wenn es hieß ohne Kinder. Ach manche Eltern kann man einfach nicht verstehen. Die wissen selbst nicht, was sie sich nehmen.

aber glaub mir das ist eine Sache in meinem Leben das verzeihe ich niemals und wenn ich nicht mehr dazu komme es persönlich zu sagen werd ich es am Sterbebett tun ....ich würde meinen Kindern niemals im Rücken fallen -die sind mein Leben

So ist es

wie lange bleibst du nochmal ?

Das kann sogar sein, dass meine Mutter vergessen hat, dass ich komme. Die hat noch gar nicht angerufen wegen dem Essen. Normal ruft sie mich voher an und fragt wegen meiner Tochter, weil die doch Vegetarier ist und was wir uns kochen und was noch zu besorgen ist. Normal hat sie auch Essenswünsche, was ich für uns kochen soll.
Oder sie weiß noch gar nicht, dass ich mit dem Zug komme und nicht mit dem Auto und plant einen Großeinkauf

Mel, ich muss mich jetzt abmelden und telefonieren. Sonst muss ich am Ende ein Haufen Einkäufe durch die Innenstadt transportieren.

Bis Montag. Hab mir Morgen und am Montag frei genommen.

Tschüß, vielleicht bis später nochmal.

Dann wünsch ich dir viel Spass-- du machst das schon .Du wirst uns hier fehlen aber hey die Zeit rennt, bald is Weihnachten ...freu mich schon wenn du wieder da bist -wir halten hier die Stellung

Kaum bin ich wech, diskutiert ihr hier über Stellungen?

Ja sicher ...über was soll man sonst reden bei den Temperaturen ?

Stellungen ich bin dabei

Na dann leg ich jetzt noch Black Velvet auf und dann tropft das Wasser von der Decke

Ja ne is klaaar

Zitat von RicoBee:
Na dann leg ich jetzt noch Black Velvet auf und dann tropft das Wasser von der Decke

ach neee haste nich was anderes ?

Scheibe, jetzt kann man(n) sich eigentlich nur noch um Kopf und Kragen reden

hau rein ..... ich muss mal eben gleich Frikadellen machen...son Mist immer wenns spannend wird

Das ist ein Traum....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Not Helpless:
https://www.youtube.com/watch?v=CkaNaH5j0co

Das ist ein Traum....

dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar kotz

schade..... am Handy geht's aber

da auch nicht..?

na ich gucke später mal ob ich das finde ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore