App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:
Ich verspreche das ich das Video hier Poste. Du wirst daran teil haben und sehen wo ich mich nachts Rum treibe. Haha

Au ja. Aber vorher werde ich wohl Bauchschmerzen und Unruhe haben, weil ich um dich Angst habe.

Ah Wölkchen Du brauchst keine angst um mich haben. Die einzige bedenken habe ich das ich vor lauter Dunkelheit im Wald durch den ich ja muss nicht gegen n Baum Laufe. Haha

ich weiss das klingt jetzt gemein aber dann würd ich hier vor lachen vom Stuhl fallen....

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Na vielleicht sabbel ich paar Worte vorher. Oder unterlege das mit gruseliger Musik. Irgendwie mache ich da schon was. Nur bei dieser Hitze kann ich dad nicht. Weil es liegt tierisch weit in den Wäldern und ich will da nicht so viel Wasser mit schleppen. Der Fuß weg dauert bestimmt seine drei Stunden.

3 Stunden ? Ohje

@Wolke P Knapp über 20? Das ist aber lieb von dir! Oder bedeutet das einfach, dass ich mich anhöre wie ne unreife Bratwurst? Hmmmm....

Ohje, Rico antwortet nicht mehr, hoffentlich hab ich ihn jetzt nicht geschockt.

ach das glaub ich nicht der geht jetzt vorm Spiegel und post bestimmt und freut sich --also ich würds tun

Zitat von ichbinMel:
ich auch und dann setz ich mir die Kopfhörer auf vielleicht hört man ja was

Oh Mel,
jetzt kommen die Tränen vor Lachen
Einsam in Berlin haut sich den Kopf an, Mel fällt vom Stuhl und ich krieg die Krise und lauf durch die Wohnung rum. Manoman, das wird ein Abend.

Zitat von ana123-4ever:
Na vielleicht sabbel ich paar Worte vorher. Oder unterlege das mit gruseliger Musik. Irgendwie mache ich da schon was. Nur bei dieser Hitze kann ich dad nicht. Weil es liegt tierisch weit in den Wäldern und ich will da nicht so viel Wasser mit schleppen. Der Fuß weg dauert bestimmt seine drei Stunden.

ahhh du willst auch was sagen ...lach ich freu mich schon -dann kann ich ja den Schei ss Fernseher aus dem Fenster werfen da kommt eh nur Müll

Ich muss noch packen und meine Mutter anrufen um zu planen

Dabei hab ich jetzt gar keine Lust aufzuhören.

wann musst du denn los Wölkchen ?

Ich dachte jetzt, ich fahre Morgen Nachmittag. Ist meiner Tochter auch Recht. Dann bin ich Morgen Abend da. Mit dem Zug sind es ca. 3 Stunden. Ich hab auch vor Nachmittag gar kein Auto. So kann ich Morgen noch ein bisserl schaffen und Heute noch relaxen So hab ich mir das jetzt überlegt und so mache ich das. Schließlich kann ich ohne Auto nicht zum Bahnhof fahren! Ja das ist eine gute Erklärung

lach na siehste so machste es ...die Tage werden auch vergehen....sie wird sich freuen auch wenn sie dich stressen will darauf lässt du sich nicht ein ...dann denks du einfach an uns hier und dann steigt die Laune wieder

Da hast Recht Mel. Dann wundert sie sich zwar, warum ich plötzlich fast auf dem Boden liege vor Lachen, aber egal!

eben und dann hebt sich ihre Laune vielleicht auch ---und wenn nicht ...ach lass uns positiv denken -das wird schon ich finde das gut das du sie besuchst

Besuchen muss sein. Wer weiß, wie lange ich sie noch habe. Und es gab ja auch schon viele schöne Wochenende bei ihr. Und meine Schwestern und Brüder wieder zu sehen ist ja auch schön.

eben und wenn man schon so alt ist ...dann einfach nachsichtig sein ,ich wünschte manchmal auch das ich einfach nach meinen Eltern gehen könnte ..aber da nur ich und nicht die Kinder erwünscht sind würde ich natürlich auch nicht hingehen mich gibts nur mit Kids ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt muss ich dem Rico ne Blume schicken. Wahrscheinlich mache ich mir jetzt zu viele Gedanken, aber das verunsichert mich jetzt, dass der so plötzlich aus dem Gespräch war.

@ Rico. Ich wollt nicht fresch sein. Und ich dachte du bist knapp über 20, weil du so einen jugendlichen Charme in deinem Geschriebenen hast
Mom. Blume folgt per pm!

Zitat von ichbinMel:
:freunde: eben und wenn man schon so alt ist ...dann einfach nachsichtig sein ,ich wünschte manchmal auch das ich einfach nach meinen Eltern gehen könnte ..aber da nur ich und nicht die Kinder erwünscht sind würde ich natürlich auch nicht hingehen mich gibts nur mit Kids ...

Aber so würde ich das auch sehen. Ich bin früher noch nicht mals auf ne Feier gegangen, wenn es hieß ohne Kinder. Ach manche Eltern kann man einfach nicht verstehen. Die wissen selbst nicht, was sie sich nehmen.

Zitat von Wolke P:
Jetzt muss ich dem Rico ne Blume schicken. Wahrscheinlich mache ich mir jetzt zu viele Gedanken, aber das verunsichert mich jetzt, dass der so plötzlich aus dem Gespräch war.

@ Rico. Ich wollt nicht fresch sein. Und ich dachte du bist knapp über 20, weil du so einen jugendlichen Charme in deinem Geschriebenen hast
Mom. Blume folgt per pm!

mach dir bloss keinen Kopp der würde dir das nie krumm nehmen ...dafür ist er viel zu locker --ausserdem post er noch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore