App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von RicoBee:
Zitat von ana123-4ever:
Damit ich mal mit reden kann.

Kleiner Tipp von einem alten Sack: Tu nie etwas, damit du mal mitreden kannst. Mit so was stellst man sich für gewöhnlich bloss selbst ein Bein

Aaah stimmt. Hast recht. Aber ich will auch mal erzählen können: hey ich hatte Angst im dunklen Keller. Fast jeder schreibt oder sagt: nachts allein ich hätte Angst. Und somit fühle ich mich irgendwie ausgegrenzt. Als wenn ich nicht dazu gehöre. Ich freue mich aber schon Das Video zu machen im dunklen tiefen Wald im Keller. Hoffentlich ist es so kalt das man auf dem Video mein Atem sieht.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von RicoBee:
Die FSK ist ein Witz. Da schwingen sich irgendwelche Experten zu Sittenwächtern auf, die darüber bestimmen wollen, für wen jetzt was geeignet ist. Und währenddessen zeigen uns die Nachrichten ungefilterte Blutbäder und das Hauptabendprogramm hirnverbrannte Promis, die sich im Dschungel zum Affen machen und sich mit Ekelkram und Tierquälereien Quoten erhoffen. Aber det is ja wat jaaaaaaaaanz anderes, gelle?

Ja das stimmt schon. Aber ich denke mir das sie keine angst imDunkeln hätte wenn sie die blutigen Nachrichten sehen würde. Da liegt ja der Unterschied. Weil Nachrichten zeigen die Realität und n Film geht in die Psyche manipuliert usw. Wenn es um Filme geht ist die fsk echt n Witz. Die Erklärung liegt aber in der Dramaturgie der Darstellung. Wenn ein Film blutig ist und es gibt ein Happyend dann geht der schon für fsk16 durch. Gibt es kein Happyend dann wird der ab 18 frei gegeben. Das ist irgend so n logisches denken von denen. Und bei diesem besagten Film der 3. Teil hat die fsk doch ein Sinn. Man sieht ja was dabei raus kommt.

Aber wenn man Ängste hat, dann tut man sich doch nicht so Filme an.
Mit dem Happy End da ist was dran. Kinder sollen auch Filme zu Ende schauen, wenn sie zwischendrin grausam werden, wenn es ein positives Ende hat. Darum musste ich ja durch 2012 durch, damit ich noch ein paar Überlebende sehe und mit dem Bild ins Bett gehe. Das war jetzt kein Gruselfilm, aber ein Beispiel für pos. Ende. Was man da pos. nennen kann.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Jetzt muss ich mal gucken, wie alt der alte Sack Rico ist. ich dacht der wäre knapp über 20.

Boa Rico, sag niiiiiiiiiiieeeeeee wieder du bist ein alter Sack. Niiieeee wieder. Dann bin ich nämlich ne alte Säckin. Das geht nicht!

Ach das ist doch Quark. Ich hab Amercian Werewolf mit 12 oder so gesehen (dass mir das aber keiner meinen Eltern sagt ). Jedem fährt was anderes ein, da können die FSKler machen, was sie wollen. Und wenn du denkst, die Realität geht nicht in die Psyche... think again

@Wolke P Knapp über 20? Das ist aber lieb von dir! Oder bedeutet das einfach, dass ich mich anhöre wie ne unreife Bratwurst? Hmmmm....

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von RicoBee:
Zitat von ana123-4ever:
Damit ich mal mit reden kann.

Kleiner Tipp von einem alten Sack: Tu nie etwas, damit du mal mitreden kannst. Mit so was stellst man sich für gewöhnlich bloss selbst ein Bein

Aaah stimmt. Hast recht. Aber ich will auch mal erzählen können: hey ich hatte Angst im dunklen Keller. Fast jeder schreibt oder sagt: nachts allein ich hätte Angst. Und somit fühle ich mich irgendwie ausgegrenzt. Als wenn ich nicht dazu gehöre. Ich freue mich aber schon Das Video zu machen im dunklen tiefen Wald im Keller. Hoffentlich ist es so kalt das man auf dem Video mein Atem sieht.

Einsam in Berlin,
du bist unser Held, erzählst wenigstens von den Erlebnissen, die wir Angsthäschen nicht erleben.

Rico,
frag mich nicht, warum ich das gedacht habe. Ich weiß es nicht.

Ich verspreche das ich das Video hier Poste. Du wirst daran teil haben und sehen wo ich mich nachts Rum treibe. Haha

Oder bedeutet das einfach, dass ich mich anhöre wie ne unreife Bratwurst? Hmmmm.................Nein das tust du wirklich nicht -aber ein dickeres Kompliment als 20 kann man nicht kriegen ---

Zitat von ana123-4ever:
Ich verspreche das ich das Video hier Poste. Du wirst daran teil haben und sehen wo ich mich nachts Rum treibe. Haha

Au ja. Aber vorher werde ich wohl Bauchschmerzen und Unruhe haben, weil ich um dich Angst habe.

Zitat von ana123-4ever:

sieht man dich dann auch ? wenigstens kurz ? so als Regisseur

Zitat von RicoBee:
Ach das ist doch Quark. Ich hab Amercian Werewolf mit 12 oder so gesehen (dass mir das aber keiner meinen Eltern sagt ). Jedem fährt was anderes ein, da können die FSKler machen, was sie wollen. Und wenn du denkst, die Realität geht nicht in die Psyche... think again

@Wolke P Knapp über 20? Das ist aber lieb von dir! Oder bedeutet das einfach, dass ich mich anhöre wie ne unreife Bratwurst? Hmmmm....

Na ich sagte ja nicht daß die Realität nicht in die Psyche geht. Sondern Das Filme die Psyche manipulieren. Und das tut die Realität nicht. Die zeigt sich so wie die ist. Ich habe mit 13 mein ersten Horror gesehen: the resurrected. Musste meine Schwester auf knien an betteln damit ich den sehen durfte.

Zitat von ichbinMel:
Oder bedeutet das einfach, dass ich mich anhöre wie ne unreife Bratwurst? Hmmmm.................Nein das tust du wirklich nicht -aber ein dickeres Kompliment als 20 kann man nicht kriegen ---

Genau! ich wollte Rico ein Kompliment machen. So warte ich immer noch darauf, dass jemand nach dem Ausweis verlangt, wenn ich Alk. kaufe. Aber nix, da kann ich kaufen was ich will. Sowas!
Jetzt hättest ja ruhig mal zurück schreiben können. Aber bei dir glaubt man auch, dass du 20 bist. Aber nix. T T T.

Oh das ist wieder so schön mit euch Heute Mittag.

Ihr seit Klasse!

bei mir würde auch keiner den Ausweis sehen wollen......

Zitat von Wolke P:
:blumen1: Ihr seit Klasse!

nicht Ihr sonder Wir alle hier im Nachtkaffee

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

Ach weißt du ich habe irgendwie kein Bild hier von mir drin weil ich damals so nieder War. Und mich nicht zeigen wollte. Aber nun. Ja werde mich kurz zeigen im Video. Was solls. Habe ja nix zu verstecken. Haha. Habe auch n lenser mit 200lumen der hoffentlich ausreicht um n hübsches Video zu machen. Vom Haus außen und dann innen. Und auf den Dach Boden will ich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jahaaa ich will dich auch sehen ...ich bin auch riesig gespannt -du bist ne verrückte Nudel und das find ich super

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

Ach weißt du ich habe irgendwie kein Bild hier von mir drin weil ich damals so nieder War. Und mich nicht zeigen wollte. Aber nun. Ja werde mich kurz zeigen im Video. Was solls. Habe ja nix zu verstecken. Haha. Habe auch n lenser mit 200lumen der hoffentlich ausreicht um n hübsches Video zu machen. Vom Haus außen und dann innen. Und auf den Dach Boden will ich.

Bin schon richtig gespannt.

ich auch und dann setz ich mir die Kopfhörer auf vielleicht hört man ja was

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore