App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Die FSK ist ein Witz. Da schwingen sich irgendwelche Experten zu Sittenwächtern auf, die darüber bestimmen wollen, für wen jetzt was geeignet ist. Und währenddessen zeigen uns die Nachrichten ungefilterte Blutbäder und das Hauptabendprogramm hirnverbrannte Promis, die sich im Dschungel zum Affen machen und sich mit Ekelkram und Tierquälereien Quoten erhoffen. Aber det is ja wat jaaaaaaaaanz anderes, gelle?

Stimmt Rico. Und ich kann so ein Kram überhaupt nicht schauen. Liege da und schaue einen lockeren Film an und dann kommt die Reklame. Danke für mein Traum-Nacht-Programm. So schnell kann man nicht weg schauen. Damit rechne ich gar nicht.

die Promis lassen sich das doch gut bezahlen, dafür dass sie im Dschungel gequält werden.
Demnächst gehen doch wieder ein paar in den Keller für Geld.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Mit etwas Glück geht währenddessen die Firma pleite und die schmeissen den Kellerschlüssel weg

Zitat von vivicool:
Hey ich bin neu hier:D kurz als vorstellung: Mein Name ist vivien und ich bin 14 Jahre alt:) seit ein paar wochen habe ich mega angst alleine im dunkeln...es ist teilweise schon so das wenn ich dass licht aus mache manchmal heulattacken bekomme weil ich so angst habe sprich ich kann nur mit licht schlafen...wenn ich versuche einzuschlafen dann hab ich immer das gefühl irgendein monster bzw dämon steht hinter mir:/ ich habe ständig Panik bei jeder bewegung selbst bei einer fliege was soll ich tun?

Wies mir zeitweise so schlecht ging, konnte ich auch nicht im dunkeln schlafen, ich hatte immer Angst zu sterben.

Ich hatte ne Box mit Knicklichtern, kennst du sicher. Da hab ich mir dann immer eines angemacht, und in meinem Schlafzimmer irgendwo aufgehängt. So war immer Licht wenn ich die Augen geöffnet habe aber es war trotzdem dunkel genug um schlafen zu können.

Vielleicht hilft dir das ja, wenn du dir auch ein Nachtlicht oder Knicklichter zulegst. Wobei, wenn dus jede Nacht brauchst, wäre das Nachtlicht die bessere alternative

Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ja nicht prüde aber scheinbar gehts nur noch um das eine .Alleine schon die Asi -Sendung Berlin Tag und Nacht oder Adam und Eva ...die Zuschauer werden verar scht hoch 10 alles ist gestellt ...jede Sendung von daher guck ich schon fast gar nix mehr die Kiste läuft nur zur Ablenkung oder ich gucke wenn ein guter Film kommt ...und das Dschungelcamp hab ich eigentlich immer gesehen aber die Sendung jetzt hätten die sich auch klemmen können --völlig uninteressant ....gut das man einen Pc hat da kann ich mir wenigstens was tolles angucken so wie ich es will und wann ich es will .

Ich frag mich halt immer, warum geben sich die Menschen dafür her?

Aufmerksamkeit und Geld ...was anderes wüsste ich nicht

Für kein Geld der Welt würde ich nen Hoden, P., oder Schließmuskel essen. Und schon garnicht Tagelang auf (gutes) Essen verzichten :/

Wie nötig müssen dies haben... armen Z-Promis...

Btw... wieso wird hier denn pe nis zensiert? Is das Wort so böse?

ja isses

Das Wort nicht, aber das Dingens

Gl. finde ich ja jetzt nicht unbedingt besser, aber gut. Dann nehmen wir hald das Wort

und wie böse!

Viele würden das ja machen, um wieder in zu sein. Aber Hallo, teilweise ruinieren die sich doch vollkommen den Rest.

Zitat von vivicool:
Zitat von ana123-4ever:
Insidious? Der Film ist ja auch noch nix für dich. Die fsk hat ja doch schon irgendwo ein Sinn. Trotzdem beneide ich dich. Ich will auch mal so Angst haben nach solch einem Film. Bin ich so abgebrüht etwa? Schade.

jap ich weiß aber wenn ich gewusst hätte das es so eskaliert hätte ich de niemals geguckt glaub mir diese angst zu haben ist echt nicht wirklich toll...

Nein ich will unbedingt diese Angst mal haben. Ich fahre demnächst raus in die Wälder zu nem verlassenem Anwesen. Nachts. In die Keller Gewölbe. Allein. Das mache ich ohne Angst zu haben. Ich will unbedingt diese Angst haben. Damit ich mal mit reden kann.

Zitat von RicoBee:
Das Wort nicht, aber das Dingens

ich finde Dingens besser

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von vivicool:
Zitat von ana123-4ever:
Insidious? Der Film ist ja auch noch nix für dich. Die fsk hat ja doch schon irgendwo ein Sinn. Trotzdem beneide ich dich. Ich will auch mal so Angst haben nach solch einem Film. Bin ich so abgebrüht etwa? Schade.

jap ich weiß aber wenn ich gewusst hätte das es so eskaliert hätte ich de niemals geguckt glaub mir diese angst zu haben ist echt nicht wirklich toll...

Nein ich will unbedingt diese Angst mal haben. Ich fahre demnächst raus in die Wälder zu nem verlassenem Anwesen. Nachts. In die Keller Gewölbe. Allein. Das mache ich ohne Angst zu haben. Ich will unbedingt diese Angst haben. Damit ich mal mit reden kann.

Wieso hast du keine Angst ? Ich würde gerne mit Dir tauschen

Zitat von Wolke P:
:rofl: und wie böse!

Viele würden das ja machen, um wieder in zu sein. Aber Hallo, teilweise ruinieren die sich doch vollkommen den Rest.

Die ruinieren sich den Rest vom.... Dingens?

Es ist definitiv zu warm heute

auf jeden Fall und morgen wirds noch schlimmer
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ana123-4ever:
Damit ich mal mit reden kann.

Kleiner Tipp von einem alten Sack: Tu nie etwas, damit du mal mitreden kannst. Mit so was stellst man sich für gewöhnlich bloss selbst ein Bein

Zitat von RicoBee:
Die FSK ist ein Witz. Da schwingen sich irgendwelche Experten zu Sittenwächtern auf, die darüber bestimmen wollen, für wen jetzt was geeignet ist. Und währenddessen zeigen uns die Nachrichten ungefilterte Blutbäder und das Hauptabendprogramm hirnverbrannte Promis, die sich im Dschungel zum Affen machen und sich mit Ekelkram und Tierquälereien Quoten erhoffen. Aber det is ja wat jaaaaaaaaanz anderes, gelle?

Ja das stimmt schon. Aber ich denke mir das sie keine angst imDunkeln hätte wenn sie die blutigen Nachrichten sehen würde. Da liegt ja der Unterschied. Weil Nachrichten zeigen die Realität und n Film geht in die Psyche manipuliert usw. Wenn es um Filme geht ist die fsk echt n Witz. Die Erklärung liegt aber in der Dramaturgie der Darstellung. Wenn ein Film blutig ist und es gibt ein Happyend dann geht der schon für fsk16 durch. Gibt es kein Happyend dann wird der ab 18 frei gegeben. Das ist irgend so n logisches denken von denen. Und bei diesem besagten Film der 3. Teil hat die fsk doch ein Sinn. Man sieht ja was dabei raus kommt.

Zitat von RicoBee:
Zitat von Wolke P:
:rofl: und wie böse!

Die ruinieren sich den Rest vom.... Dingens?

Es ist definitiv zu warm heute

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore