App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Wolke P:
Garantiert ohne Nebenwirkung!

Also die Klosterfrau hätte ich gar nicht gebraucht. Gute N8 an Alle!

Gleich haben wir uns so über das Thema verlustigt, dass wir so augedreht sind, dass wir dann deswegen nicht schlafen können.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Garantiert ohne Nebenwirkung!

Also die Klosterfrau hätte ich gar nicht gebraucht. Gute N8 an Alle!

Hey stimmt und noch absolut kostenfrei!

So jetzt schluss mit den Witzen bebor wir wirklich wach sind. Schlaf gut träum süß

bebor statt bevor, wunderbares falsches Wort, also bei mir stellt sich wirklich langsam die Schlafschwere ein.

Ich wink mal Mel und einsam in Berlin zu. Schlaft gut träumt süß. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Länger halte ich leider nicht mehr durch .

Bin schon seit 1 Stunde wieder wach jede Nacht das gleiche hab jetzt Musik gehört jetzt leg ich mich wieder hin und versuche mein Glück nochmal ...gute nacht Wölkchen Entwickler -schlaft schön

na wo sind denn nun die ganzen Nachteulen

aha, also alle am pennen

dann geh ich jetzt auch mal ins Bett, ich muß ja wieder um 6 Uhr raus

Bye

Nix am Pennen. Am arbeiten.

und was noch ? das 2 mal wach

Ich bin immer noch wach. Fast ein gepennt. Dabei habe ich noch so viel zu tun.

Zitat von sonnenblume:
Zitat von vivicool:
Hey ich bin neu hier:D kurz als vorstellung: Mein Name ist vivien und ich bin 14 Jahre alt:) seit ein paar wochen habe ich mega angst alleine im dunkeln...es ist teilweise schon so das wenn ich dass licht aus mache manchmal heulattacken bekomme weil ich so angst habe sprich ich kann nur mit licht schlafen...wenn ich versuche einzuschlafen dann hab ich immer das gefühl irgendein monster bzw dämon steht hinter mir:/ ich habe ständig Panik bei jeder bewegung selbst bei einer fliege was soll ich tun?

Hallo Vivien,
ich hatte das in deinem Alter auch. Das war eine schlimme Zeit und ich kann auch heute in keinem völlig dunklen Raum sein bzw. im dunklen schlafen. Kannst du mit deinen Eltern darüber reden? Sie können mit dir zu einem Arzt und zu einem Psychologen gehen.
Kam diese Angst plötzlich? Ist dir vor kurzem irgendwas passiert?

Meine eltern würden mich nicht ernst nehmen....meine ganzen freunde sehen das auch als harmlos...deshalb hab ich mich hier angemeldet:) es is auch so das ich mich weder traue in den spiegel zu gucke da ich angst habe jemand stehg aufeinmal hinter mir noch kann ich auf toilette gehen weil das lichr kaputt ist:/ manchmal ist es auch so schlimm das ich dass gefühl habe es schwirrem tausende geister um mich:o ich will einfach nichtmehr in diesem haus sein es is so gruselig hier...die Ängste kamen mach dem horrorfilm insidious3...ja ich weiss es war dumm von mir den zu gucken aber eigentlich liebe ich horrorfllme...jetzt muss ich die wohl meiden:/

Zitat von ana123-4ever:
Ich bin immer noch wach. Fast ein gepennt. Dabei habe ich noch so viel zu tun.

was musst du denn noch alles machen ?

heeyhoo:) ich brauche bisschen Ablenkung bin alleine zuhause und das macht mich echt verrückt hier

Insidious? Der Film ist ja auch noch nix für dich. Die fsk hat ja doch schon irgendwo ein Sinn. Trotzdem beneide ich dich. Ich will auch mal so Angst haben nach solch einem Film. Bin ich so abgebrüht etwa? Schade.

Huhu Mel,

wie geht es dir?

häng in den Seilen aber hey so wars gestern auch ...bin in der Küche zugange ich geh ein vor Hitze wie gehts Dir was macht dein Zahn ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist wieder alles o.k. kann wieder kauen. Fühlt sich auch gut an die Stelle. Und dieses Keramik, da sieht man nix. Die hat den richtig toll geformt.

Zitat von ichbinMel:
häng in den Seilen aber hey so wars gestern auch ...bin in der Küche zugange ich geh ein vor Hitze wie gehts Dir was macht dein Zahn ?

Dir würde wirklich mal ne Nacht durchschlafen gut tun. Das du selbst nicht schlafen kannst, wenn du krank bist.

Zitat von ana123-4ever:
Insidious? Der Film ist ja auch noch nix für dich. Die fsk hat ja doch schon irgendwo ein Sinn. Trotzdem beneide ich dich. Ich will auch mal so Angst haben nach solch einem Film. Bin ich so abgebrüht etwa? Schade.

jap ich weiß aber wenn ich gewusst hätte das es so eskaliert hätte ich de niemals geguckt glaub mir diese angst zu haben ist echt nicht wirklich toll...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore