App im Playstore
Pfeil rechts
1308

das is ja mein Problem-durch die Panik die ich jedesmal draussen hatte hat sich das so verselbstständigt das es so ist wie es jetzt is und am 26 hab ich nen Zahnarzttermin--ich MUSS raus aber hab jetzt schon Angst das es wieder nicht klappt ich kann noch nichtmal meine Wohnung verlassen ....

Das ist hart. Fällt dir denn nicht die Decke auf den Kopf. Und kann man da nicht helfen?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

nee mir is nie langweilig ...Gott sei dank --aber so wie es jetzt is kann das ja nicht bleiben, ich muss selbst aktiv was dagegen machen momentan bin ich dazu noch nicht bereit aber ich werd müssen ob ich will oder nicht, ich hab massive Zahnprobleme kann kaum noch kauen von anderen Arztbesuchen mal abgesehen ::::

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Das kapier ich jetzt erst das So?
Jo genau so. Die Kids sagen immer, dass würde gut tun

Ja, bitte heute nochmal so. Ich habe tatsächlich von 0:00 bis 7:15 komplett durchgeschlafen. Melissengeist habe ich ganz vergessen oder verdrängt. Vielleicht hat sich das ja erstmal erledigt...

Hallo Entwickler,
muss ich dir jetzt jeden Abend nen Gutenacht Knuddler und ein Gute Nacht Busserl auf die Stirn mental schicken und dann kannst du schlafen ?
Ich wusste ja, dass ich ne beruhigende Wirkung habe aber so weitreichend

Au ja! Ich konnte mir das auch nicht anders erklären. Plötzlich war ich wie weggetreten!

Zitat von ichbinMel:
das is ja mein Problem-durch die Panik die ich jedesmal draussen hatte hat sich das so verselbstständigt das es so ist wie es jetzt is und am 26 hab ich nen Zahnarzttermin--ich MUSS raus aber hab jetzt schon Angst das es wieder nicht klappt ich kann noch nichtmal meine Wohnung verlassen ....

So schlimm war es bei mir zum Glück noch nicht. Ich weiß aber wie das ist, dadurch dass meine Mutter auch kaum noch raus ging. Am Ende nur noch zum Haare schneiden, alles andere ließ sie sich von meinen Brüdern erledigen, wie einkaufen.

Weißt du den Grund dafür?

Sorry Mel. Meine Schwester hat angerufen. Hätte nicht gedacht, dass wir so lange telefonieren, aber wir haben einen kleinen Schlachtplan entwickelt fürs Wochenende. Geschwister müssen zusammen halten

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Ja, bitte heute nochmal so. Ich habe tatsächlich von 0:00 bis 7:15 komplett durchgeschlafen. Melissengeist habe ich ganz vergessen oder verdrängt. Vielleicht hat sich das ja erstmal erledigt...

Hallo Entwickler,
muss ich dir jetzt jeden Abend nen Gutenacht Knuddler und ein Gute Nacht Busserl auf die Stirn mental schicken und dann kannst du schlafen ?

Au ja! Ich konnte mir das auch nicht anders erklären. Plötzlich war ich wie weggetreten!

Huhu Entwickler,
ok ab sofort abendliches Ritual. Nur bin ich von Freitag bis Montagabend vom Internet abgeschnitten, da ich mit meiner Tochter zu meiner Mutter fahre.

Zitat von ichbinMel:
nee mir is nie langweilig ...Gott sei dank --aber so wie es jetzt is kann das ja nicht bleiben, ich muss selbst aktiv was dagegen machen momentan bin ich dazu noch nicht bereit aber ich werd müssen ob ich will oder nicht, ich hab massive Zahnprobleme kann kaum noch kauen von anderen Arztbesuchen mal abgesehen ::::

Mel,
du hast ein gutes und schönes Leben verdient. Nimm es dir!

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Hallo Entwickler,

Huhu Entwickler,
ok ab sofort abendliches Ritual. Nur bin ich von Freitag bis Montagabend vom Internet abgeschnitten, da ich mit meiner Tochter zu meiner Mutter fahre.

Kein Problem. Am Wochenende schlafe ich auch ohne Hilfsmittel ein!

( ich wollte nur ein HuHu senden, aber diese Nachricht ist zu kurz... )

Allahopp abgemacht! Aber bitte niemals zu mir Schlafmittelchen sagen

Huhu Mondkatze!

Zitat von Wolke P:
:lol: Allahopp abgemacht! Aber bitte niemals zu mir Schlafmittelchen sagen

Diese Nachricht ging an Entwickler!

Zitat von Wolke P:
:lol: Allahopp abgemacht! Aber bitte niemals zu mir Schlafmittelchen sagen

Entwickler,

Schlaf gut träum süß und ich wünsch dir Morgen einen schöne Tag

Zitat von Wolke P:
Entwickler,

Schlaf gut träum süß und ich wünsch dir Morgen einen schöne Tag

Danke gleichfalls!

Ei wenn das jetzt mal nicht wirkt
Jetzt haben wir das Wundermittel gefunden. Die arme Farmerindustrie oder wie man das schreibt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Ei wenn das jetzt mal nicht wirkt
Jetzt haben wir das Wundermittel gefunden. Die arme Farmerindustrie oder wie man das schreibt

Ich bin so müde, ich kann gar nicht mehr antworten! Hoffentlich hat das keine Nebenwiotuingem!...

Garantiert ohne Nebenwirkung!

Das Wölkchenpulver

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore