Wolke P
immoment bin ich keine Nachteule mehr. Bin sogar teilweise sehr früh müde. Manchmal leider
Wenn ich meine Projektarbeit abgegeben habe, dann wird es bei mir wohl wieder ruhiger. Hab abends irgendwie keinen Kopf mehr etwas zu schreiben.
Was die Gesundheit angeht. Ich mache mir ja hauptsächlich meinen Streß selbst, weil ich ein Workerholic bin. Aber das Genießen geht wieder, muss ich sagen. Ja und auch mal 5 grad sein lassen, geht ab und zu Und so lange ich diesem Workerholic-Dasein
etwas Einhalt gebiete, können die Viren mich nicht mehr so extrem packen. Ich bin da aber auch ein bisschen vernünftiger geblieben. Auch wenn ich jammer wie ein Jammerläppchen das ich zu Hause bleiben muss (wenn ich krank bin) und auf der Couch liegen bleiben muss. Ich tue es inzwischen.
Also doch einiges dazu gelernt.
Was die Vorsätze angeht. Was ich Heute mir vornehme, muss auch nicht auf Neujahr warten. Außerdem gibt es viel zu viele Außenfaktoren.
Dieses Jahr stehen wohl einige Veränderungen an, das gehört einfach zum Leben dazu. Und achja lass dich überraschen
Aber es freut mich riesig für dich, dass du liebe boomerine wieder einen Hundefreund gefunden hast
04.01.2017 19:08 • x 1 #9601