App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Sebo:
Es war mein Geburtstag

Alles Gute nachträglich

@Sebo,
nachträgliche auch alles gute von mir,
zu deinem Geburtstag.
Gesundheit und Liebe
wünsche ich dir von Herzen.
lg boomerine

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Sebo:
Danke Mel und Wolke

Meine Eltern und mein Bruder waren hier, waren Abends essen. War auch echt schön. Aber eigentlich müsste man so einen runden Geburtstag richtig feiern... Da war mir irgendwie nicht nach.

Ach ich feier immer danach wie mir ist, da lasse ich mr auch keinem Gruppenzwang aufdrücken. Ist mein Geburtstag. Und im kleinen hat man manchmal selbst mehr davon. Wir machen immer zu Viert einen Familienausflug zu meinem Geburtstag. Seitdem wir das machen, habe ich nur noch schöne Geburtstag.

Huhu boomerine

Danke Franz und boomerine.

Hallo zusammen ihr lieben
wie geht es euch ?
bin gerade etwas am planen,
mein Mann wird demnächst 60zig
und das am 28. Dez.

Eine Feier nach der anderen. Kommen viele Leute?

Nein, im kleinen Kreis.
Nur Familie.
Mein Mann mag das überhaupt nicht.
Der würde am liebsten wegfahren.
Aber das kann er seinen Eltern nicht antun.
Die paar Stunden wird er überleben.

Ich fahre immer weg. Kann deinen Mann voll verstehen

Ich mag das, wenn die wirklich lieben Freunde und Familienmitglieder kommen,
für die mach ich mir auch gerne Arbeit.
Aber an sonst, würd ich mir das nicht antun.
Gut, das mein Mann in diesem Sinne nicht alleine ist.

Zitat von Wolke P:
Ich fahre immer weg. Kann deinen Mann voll verstehen

kannst ihn ja beim nächsten mal mitnehmen.

Meine Mutter und meine Schwester sind bis vor 2-3 Jahren immer gekommen. Aber meiner Schwester ist im Winter der Weg so langsam zu weit. Aber ist ok für mich. Verstehe ich auch. Dann machen wir es immer im Sommer gemütlich, da ist eh mein zweiter Geburtstag.

Alles Gute nachträglich auch von mir Bastian. Hätten wir daß früher gewusst hätten wir dir n Ständchen gehalten. Gefilmt. Bei YouTube rein. Und hier gepostet. Wäre n Hit geworden. Haha.

Guten Morgen Ladys. Ich bin Grad wach. Bin mit Handy ein gepennt. Lag irgendwo hier im Bett zwischen Beine. Hätte ich VibrationsAlarm an und hätte mich angerufen.... Ach egal.
Seid ihr noch da und wach? Mel Wolke Sebo Klaus Peter kalle Jochen Claudia Elke gabi Sabine Jürgen Lars paquita und Lionel Papa Schlumpf Mama flodder Erbsengehirn und der der immer rot pinkelt? Seid ihr alle da?
Ich muss erstmal wach werden.

Jo, werd das mal einsam
Ich bin noch da
Aber nicht mehr lange. Ich muss noch was für die Arbeit tun

und ich leg mich gleich hin und guck mit meinem Mann Verhandlungssache oder gehe baden mal sehen....bin kaputt heute aber is wieder schön geworden das Zimmer ....jo einsam werd erstmal wach ...ich bin total müde heute .

Guten Abend an Alle ...war ein paar Tage nicht hier ...Weihnachten geht mir aufs Gemüt...

Weist du noch nicht wie du Weihnachten verbringst? Rainbow?
Sponsor-Mitgliedschaft

Da liegt mein Problem ...mit den Kindern bei Freunden , das erste mal mit meinem (neuen) partner ...hab Angst davor zu heulen ,,, dann wären die Kinder traurig...

Versuch mal, dir nicht jetzt schon darüber Gedanken zu machen. Ist leichter getan als gesagt ich weiß, aber es kann doch auch sehr schöne werden. Eigentlich ist es dann ein besonders Weihnachten.

Zitat von Wolke P:
Versuch mal, dir nicht jetzt schon darüber Gedanken zu machen. Ist leichter getan als gesagt ich weiß, aber es kann doch auch sehr schöne werden. Eigentlich ist es dann ein besonders Weihnachten.

DANKE

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore