Die letzten Tage habe ich ca 50 Adventskalender ausgeteilt, und natürlich habe ich die Schoki verantwortungsbewusstn testen müssen.
Schmeckt echt lägga............
Wir warten also auf das Christkind oder auf den Heiland?
Dr. Ulrich Strunz hat ein neues Buch herausgebracht der schlüssel zur gesundheit
Mein tschiemaylconto bei Gugelmail meldet mir täglich Schnäppchen. Ursula Karven hat die Angebotswoche, Das 10 Wochenprogramm für nur 69€. Sascha Mühle meldet jede Woche eine revolutionäre Neuheit. Milch macht krank und Körner machen fett.
Wir warten also nicht mer auf den Heiland, denn dafür haben wir ja tolle Antiangsprogramme.
Wege aus der Angst durch Umkonitionierung oder die neue Heilung via Vitamin D.
Die Mutter Gottes in Lourdes, Jakobus der Ältere in Santiago de Compostella und Jesus Christus am Kreuz.
Der Jakobsweg als Massenherberge mit Massenübernachtungen und Massenspeisungen...........
Gesundheit und Glück, der Werbeslogan von Pharmaindustrie und Modeärzten.
Und so steht Maria unter dem Kreuz und Maria Magdalena daneben.
Der DaVinciCode nimmt sich ihrer an.
Hatte das Mittelalter gerade mal so, 888 Heilige die also heilen können, sind es heute 888 888 Tausent. In jedem Ort ca 20 Ernährungsexperten, Heiler via Fitness, via richtiger Ernährung, via dem richtigen Pilgerweg.
Und so habe ich jetzt noch 23 Türchen aufzumachen, bis dann der Heiland kommt, also alle Jahre wieder.
Lebt Jesus noch?
Gibt es seine heilende Kraft noch?
Wieviele Silberlinge verlangt er für eine Heilung?
Was mache ich jetzt mit meinen 35 übrig gebliebenen Adventskalendern? Selber futtern?
heute zeigte meine Waage mal wieder 114 Kilos an, also immer noch 29 Kilos zuviel, jedoch keine Ziggi, kein Medi und auch keinen
Tropfen Allohol...........