App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Aber clever. Das junge Gemüse hier.....na ja....

Leider muss man bei euch in Bayern ja fenstlern, wenn man was will. Und ich habe Höhenangst... .Sehr schade.

Sag nix gegen Gemüse. Sonst melden sich ganz schnell die Mangelerscheinungen ...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Lieber vierzig und würzig als zwanzig und ranzig

So nach dem Motto: Auf alten Schiffen lernt man das Segeln...

Solange die alten Schiffe noch straffe Segel haben, ja.

Zitat von Leseratte52:
Sag nix gegen Gemüse. Sonst melden sich ganz schnell die Mangelerscheinungen ...

Ach manchmal müssen wir halt das Igelche aus seinem Traumland holen.

Ich hab diese Woche 8 Stunden Selbstbehauptungstraining gegeben. Zusammen mit einer Honorarkraft und 40 Kids. Gestern bei ner Arbeitsaktion geschafft wie ein Kerl. Also, meinem Mann reiche ich alleine. Der gibt es aber wenigstens zu

Zitat von Wolke P:
Zitat von Leseratte52:

Ach manchmal müssen wir halt das Igelche aus seinem Traumland holen.

Ich hab diese Woche 8 Stunden Selbstbehauptungstraining gegeben. Zusammen mit einer Honorarkraft und 40 Kids. Gestern bei ner Arbeitsaktion geschafft wie ein Kerl. Also, meinem Mann reiche ich alleine. Der gibt es aber wenigstens zu

Huhu Wölckchen...

war gestern kurz aber herzlich!
seit wann ist hatschi Halef hier?
Und ein Sandwich wollen Frauen hier auch?
Fehlt nur noch die Dreilochstute

Hallo Franz

hab schon gehört. Aber war ja ein schöner Zufall

Hatschi Halef

Tja, ist hier nix mit Haremssuche.

@igel

ich wünsch dir, dass du deine Dame des Herzens findest. Dann kannst auch all deine Versprechungen einlösen.

Und Tipp von Frau zu Mann
Die Versprechungen etwas niedriger halten, umso größer ist die Überraschung

@WolkeP
Könntest du bitte mal dein Avatar aufrüsten?
So mit Glöckchen,Kerzen und vor allem Oppa´s Lametta

Huch wird der Eifelturm an Weihnachten geschmückt

Ich hab sogar ein Weihnachtsbild vom Weihnachtsbaum in Stuttgart vom letzten Jahr, aber wenn ich das jetzt ändere, findet ihr mich dann noch
Das Bild ist ja schon fast zum Markenzeichen geworden.

Nein,kein anderes Bild
Tja,gute Frage..da sind sooo viele Farben..ich hab keinen Plan.
Wollte nur ein bisschen Opa Hoppenstedts Früher war mehr Lametta!
aber an deinem Avatar..und wenn du schon da hoch kraxelst,gehen ja auch noch ein paar Kerzen und Glöckchen

Hust, hust. Enten, ich habe zwar meine Höhenangst überwunden, aber so hoch

Da fällt mir ein, wie toll der abends immer geblinkt hat Wie ein riesen Weihnachtsbaum.

Dann fällt das flach,meine Schmerzgrenze liegt bei der 3.Stufe auf der Leiter aber nur an einem guten Tag
Auch nicht übel.. Standbild im Fernseher,mit beleuchtetem Eiffelturm und die Sache mit dem hat sich erledigt

Zitat von enten:
Dann fällt das flach,meine Schmerzgrenze liegt bei der 3.Stufe auf der Leiter aber nur an einem guten Tag
Auch nicht übel.. Standbild im Fernseher,mit beleuchtetem Eiffelturm und die Sache mit dem hat sich erledigt

Oder so ne Dauerschleife, wenn er so blinkt Das ist wirklich ein toller Anblick. Ein Abend sind wir auf einen Berg gefahren worden, um es zu sehen und einen Abend waren wir auf der Saine. Eine Zeit ist das Licht still und dann ist so ne Art Lauflicht und dann ist es wieder still.
Hey, du bringst mich auf eine Idee, meine Große hat das damals gefilmt. Danke enten. Dieses Jahr haben wir einen besonderen Weihnachtsbaum

Hallo ... ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.
Mir geht es heute nicht so gut ... habe seit heute Nachmittag, ziemlich nervöses Herzrasen, mit Druckgefühl in der Brust ... !
Ich hab zwar (noch) keine richtige Panik, bin aber etwas besorgt, weil natürlich auch nervig ist ...! :/

Mal sehen, ich hoffe, dass es bald wieder besser wird ...! :/

Gute Nacht und einen guten Start in eine neue hoffentlich Stressfreie Woche !

Danke Chris,

Ich hoffe, dass dein Abend dann noch einigermaßen angenehm verlief. Ich habe dann immer Filme nachts geschaut, wenn die Unruhe hoch kommen wollte. Das hat, wenn ich es rechtzeitig gemacht hatte, auch geholfen.
Oder, vielleicht ist auch noch jemand hier wach, dass du schreiben kannst.

Irgendwie sind wir zur Zeit nicht mehr so die Nachteulen. Was ja einerseits gut ist, denn der Tag danach hat ja auch noch ein paar Stunden.

Also hier war ein schöner 1. Advent, wir hatten einen Filmetag eingelegt. Gemütlich gefrühstückt, gemütlich zu Abend gegessen. Das tat so richtig gut.

@Angsthase1992

auf diesem Bild erscheinst du übrigens sehr sympathisch und postiv.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke für die Blumen, liebe @WolkeP
Naja, heute ist spinnt mein Magen Darm Trakt, jeden Tag wieder was neues, 100% wieder irgendetwas somatisches !

Nervt zwar, aber was will man machen, darf nur nicht in Versuchung kommen, sich zu schonen !

Zitat von Wolke P:
@Angsthase1992

auf diesem Bild erscheinst du übrigens sehr sympathisch und postiv.

Das kann ich nur bestätigen.
Sieht schon ganz anders aus..

Stimmt, Sieht toll aus das Bild, sehr sympathisch und sogar richtig hübsch der Mann

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore